318

Haben wir noch eine Chance

Christian81


Hallo Löwe. Alles klar bei dir. Möchtest du mal ein Update geben.

08.12.2021 19:44 • #346


Löwe83


204
1
128
Moin,

Ja kleines Update an die neugierigen.

War heute bei meinen Eltern verabschieden, da es morgen bei mir los geht. Morgen ist der Umzug an die Ostsee.

War nach meinen Eltern noch bei der Arbeit von meiner noch Frau. Wollte mich von den Kollegen verabschieden, ich hab mich ja immer gut mit denen verstanden. Sie war nicht da. Und als ich gehen wollte, kam sie gerade. Hat mich zur Begrüßung umarmt was mich gewundert hat da sie vorher wieder so komisch abweisend war. Haben nett geredet, auch über uns. War ganz nett gewesen. Sie hat sich offensichtlich gefreut mich zu sehen. Naja, fühlt sich jetzt komisch für mich an irgendwie aber denke das hängt mit der gesamten Situation zusammen, Umzug, Abschied von allen.

Sie klingt aber sehr entschlossen wenn sie über die Zukunft spricht wegen Job usw. Aber wenn sie über uns spricht dann merkt man das sie unsicher ist. Aber ändern kann ich daran eh nichts, jeder muss erstmal seinen Weg machen. Sie sagt auch das sie jetzt diesen Weg geht. Und wenn das Schicksal uns nochmal zusammen führt dann ist das so, aber jetzt ist das ihr weg. Hab ihr gesagt das wenn dann wir beide eine chance verdient hätten, da das was wir hatten und immer noch haben viel zu wertvoll ist um es wegzuwerfen. Da wurde sie ruhig und sagte nichts mehr. Hab ihr aber gesagt wenn du das anders siehst dann kannst und sollst du es sagen. Da kam nur lass zeit vergehen.

Ich freue mich drauf was jetzt alles kommt mit Wohnung etc. Bin aufgeregt und gespannt was noch alles für mich bereit steht in der Zukunft.

Soviel dazu.

Lg

09.12.2021 18:53 • x 5 #347



Haben wir noch eine Chance

x 3


Christian81


Hallo Löwe,
ich wünsche dir alles Gute, dass alles so klappt wie du es dir wünscht.
Aber aus deiner Frau werde ich nicht schlau.
Hast du eigentlich regelmäßig Kontakt und wohnt Sie noch bei dem Typ ?
Was heiß Sie geht Ihren Weg ? Will Sie den mit dir gehen oder was plant Sie.

10.12.2021 07:24 • #348


Tin_

Tin_


4772
8485
Das bekommst du schon hin. Bitte grüble nicht immer wieder über ihre Worte und vermeintlichen Reaktionen nach. Das halt dich weiterhin bei der Hoffnung und somit behinderst du dich in deinem Fortkommen (in beiderseitigem Sinne).

Auf auf, hier im Norden ist's top

10.12.2021 07:31 • #349


Löwe83


204
1
128
@christian81

Ja ich werd auch aus ihr nicht schlau keine sorge
Und Kontakt würde ich sagen eher mäßig bis garnicht, und ja sie wohnt bei ihm.
Ihren Weg? Bei ihr war es ein hin und her mal wollte sie mitkommen mal nicht mal war alles schön mal nicht. Ein Hin und her eben. Und jetzt möchte sie halt ihr Leben wieder auf die Reihe kriegen ohne mich wie sie es mal formuliert hat. Was sie aber wirklich plant weiß keiner ausser sie. Obwohl ich manchmal denke das sie es auch nicht wirklich Weiss was sie plant oder auch nicht. Aber das gute ist das sie schon mal den job in der gastro gekündigt hat. Das ist schon mal ein Anfang. Wir werden sehen was noch kommt oder auch nicht. Fakt ist das sie beobachtet was ich tue und was nicht.

@Tin

Ja deswegen will ich auch dahin, mir gefällt es Mega gut an der Ostsee. Und Stralsund ist eine sehr schöne Stadt.

So ich werd dann mal...

10.12.2021 07:53 • x 1 #350


Löwe83


204
1
128
So,

Bin im Osten angekommen. Wohnung ist fast komplett aufgebaut. Hab mich heute umgemeldet und Mein Auto hat auch Neue Kennzeichen, hätte auch die alten behalten können aber dachte mir wenn schon dann richtig.
Fühlte sich komisch an da es jetzt entgültig war mit Ummeldung usw.. Da von der Dame die Frage kam was mit meiner Frau sei...
Aber fühlt sich immer noch komisch an das ganze, werde mich erstmal dran gewöhnen müssen an das ganze hier und drum herum.

Von meiner noch Frau kam nix, also hab ihr halt geschrieben als ich los bin und gut angekommen bin. Sie hatte mich drum gebeten da es ja eine Lange Strecke ist . Aber die letzten male hat sie sich gefreut das alles geklappt hat bei mir usw... aber jetzt ist sie komisch. Sie ist viel zurückhaltender , denke mal sie realisiert das es nicht mehr nur Therorie ist und es jetzt tatsächlich passiert ist. Hmm vielleicht hat sie auch Kopfkino deswegen... keine Ahnung.

Jetzt beginnt langsam was neues für mich hier.

16.12.2021 21:27 • x 5 #351


DieDirekte


718
1293
Ich wünsche dir einen echten guten Neuanfang, Löwe83!

Stimmt, anfangs ist meist alles so ungewohnt, so neu, so fremd, so wenig vertraut.

Aber dann - Neuanfang, neues Jahr, neues Glück. Nach vorne sehen

Ich drücke dir fest dafür die Daumen

16.12.2021 21:41 • x 1 #352


Löwe83


204
1
128
JA genau. Neues Jahr neues Glück hoffe das auch etwas Glück bei mir vorbei schaut und bleibt. Ich rede nicht von Liebe oder sonst was sondern einfach nur Glück und Zufriedenheit.

Mal sehen .

16.12.2021 21:53 • x 3 #353


Blake88

Blake88


1737
4
2077
Viel Glück an der Ostsee und das Leben geht weiter, du wirst tolle Menschen kennenlernen und vielleicht ist da diese eine Frau die dir den Kopf verdreht auf positive Weise natürlich.

Ich habe hier nicht alles gelesen, aber ich denke manchmal ist ein Neuanfang das beste was man machen kann.

Dein altes Leben wirst du bestimmt noch vermissen, aber man darf nicht stehen bleiben. Also ich würde da oben alles machen um richtig anzukommen.

16.12.2021 21:55 • #354


waytodawn


152
1
232
Dir alles Gute bei deinem Neustart ins neue Leben - wahrscheinlich wirst du noch bis es zu einer Scheidung kommt noch einige male mit deiner Vergangenheit konfrontiert.

Bei deinem Neustart mag es helfen, auf dich zu schauen und nicht auf sie oder ihre Reaktionen. Denk daran, dass dein Handeln für dich sein sollte und nicht für sie oder weil du ihre Reaktionen sehen möchtest...

17.12.2021 09:04 • #355


Tin_

Tin_


4772
8485
Zitat von Löwe83:
Sie hatte mich drum gebeten da es ja eine Lange Strecke ist .

Ich kann dir nur immer wieder den Tipp geben, dass du dich von ihr emanzipierst. Solche Dinge sind nun deine Sache, nicht mehr eure. Vermutlich hoffst du weiterhin. Sie hat eine Entscheidung getroffen und auch du. Meiner Meinung nach ist an der Zeit, dass du deinen eigenen Weg komplett ohne sie gehst. Ohne immer wieder Wasserstandsmeldungen bei ihr anzugeben.

Viel Glück an der Ostsee und genieße meine Heimat

17.12.2021 09:22 • x 1 #356


Löwe83


204
1
128
So Fazit nach knapp 1 Woche,

Es ist Schön muss ich feststellen. Ich habe es mir so gedacht und geplant und es kam so wie es kommen sollte, alles hat soweit geklappt, nur das mein Kühlschrank hat den Umzug nicht überlebt hat. Aber er hat sein Geld verdient und kann in Rente gehen. Kam zwar unerwartet aber was solls das gehört dazu. Jetzt Mit Job hab ich den Jackpot gezogen. Besser hätte es nicht laufen können. Hab das bekommen was ich hätte MAX. erwarten können, was will man mehr. Jetzt Schaue ich Dart WM , und Trinke entspannt mein Lübzer Grapefruit An meine Noch Frau denke ich garnicht. War bei meinen Noch Schwiegereltern zum Essen eingeladen. War eine Schöne zeit , haben viel gelacht und gequatscht. Meine Frau war kein Thema gewesen. Also alles gut und schön soweit. Sie kommt anfang Januar zu besuch zu ihren Eltern ohne den Neuen.
Ich freue mich trotzdem sie zu sehen aber mehr auch nicht. Komisch das Gefühl aber ist so. Ich denke langsam auch willst diese Person zurück, willst das alles noch oder doch was neues, schönes, interessantes.

Viele Gedanken , aber gute Gedanken die Lust auf das neue Jahr 2022 machen.

Mal sehen was noch so kommt in meiner Neuen Heimat

19.12.2021 21:11 • x 6 #357


Christian81


Hallo Löwe,

Danke für dein update.
Sie hat doch gekündigt, Haben deine Schwiegereltern
nichts dazu gesagt wie Sie sich das dann vorstellt.
Alles ein bisschen komisch.
An Weihnachten ist Sie auch nicht bei Ihren Eltern.
Na ja mich freut es, dass du angekommen bist und ich wünsche dir geruhsame Festtage
und drück dir weiterhin die Daumen.

Christian

20.12.2021 08:02 • #358


Löwe83


204
1
128
Hallo Christian,

Ja das ist auch alles komisch von ihrer Seite aus. Sie hat gekündigt und ihre Eltern wissen das auch. Es ist auch gut das sie da endlich gekündigt hat, sie musste da raus. Die Gastro hat sie kaputt gemacht. Aber gut für mich wollte sie damals nicht kündigen und jetzt für ihren neuen schon.. Aber egal ich freu mich für sie das sie endlich den schritt gewagt hat. Sie hat ja einen neuen Job so ist ja nicht. Also Planlos ist es nicht.

Fahre gleich erstmal zu meinen neuen Chef und hol mir meinen geänderten Arbeitsvertrag ^^ dann noch paar Sachen besorgen und dann bin ich schon fast fertig

Danke ich drücke mir auch selbst die Daumen das alles gut wird.

Grönemeyer Zitat Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl

Und bis jetzt fühlt es sich sehr gut und Richtig an, ob es richtig sein wird das wird die Zukunft zeigen.

20.12.2021 11:37 • x 1 #359


Christian81


Hallo Löwe. Nachträglich ein gutes neues Jahr. Ich hoffe bei dir ist alles gut gelaufen über die Weihnachtsfeiertage und an Silvester. Wie geht es dir. Christian

05.01.2022 19:33 • #360



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag