399

Haben wir noch eine Chance

L
Vielleicht brauch ich das keine Ahnung. Aber muss sein. Ich glaube es ist noch nicht alles gesagt worden, auch von ihrer Seite. Aber gut wir werden sehen was passiert, oder auch nicht.

03.11.2021 09:59 • #331


T
Zitat von Löwe83:
Vielleicht brauch ich das keine Ahnung. Aber muss sein. Ich glaube es ist noch nicht alles gesagt worden, auch von ihrer Seite. Aber gut wir werden ...


Naja, das ist glaube ich etwas, was die meisten im Trennungsschmerz denken. Versuche bitte auf die Fakten zu schauen.

03.11.2021 10:04 • #332


A


Haben wir noch eine Chance

x 3


C
Hallo Löwe, wie war dein Treffen

09.11.2021 19:16 • #333


L
Hallo, Das Treffen findet erst am Donnerstag statt, natürlich wenn sie es nicht absagen sollte aus welchen Gründen auch immer.
Also geduld

09.11.2021 20:29 • #334


L
Und sie hat abgesagt, hatte schmerzen nach Zahnarzttermin... Naja Sonntag zweiter Versuch. Will mit mir Viel bereden. Da bin ich echt gespannt was da kommt, wenn sie nicht wieder absagen sollte
Naja Abwarten

12.11.2021 18:51 • x 1 #335


W
@Löwe83
Mensch Kalle...



sorry, das kam mir als erstes in den Sinn... und einen High Five in mein Gesicht (Facepalm)

Wann hörst du endlich auf, dich von ihr am Nasenring durch die Manege führen zu lassen?


Du erinnerst dich, dass ich dir immer wieder gesagt habe, dass du alles was du tust, nur für dich tun solltest? Dich von ihr und ihrer Familie fern halten solltest? Du wusstest es besser - MUSST diese Erfahrungen machen!
Lass es jetzt bitte gut sein!

Wenn sie was zu bereden hat, dann soll sie kommen und dich nicht ständig versetzen!
Schließ mit diesem Kapitel ab und finde deinen Frieden, denn mit ihr wirst du diesen nicht finden!

@Tin_ hat gesagt, du sollst auf die Fakten schauen. Sie hat kein Interesse an euren Gesprächen... oder zu dir zurückzufinden.
Du bist und bleibst ihr Backupplan - wenn überhaupt.

12.11.2021 22:21 • #336


T
Er wird seine Runden drehen, wie sie meisten hier...

12.11.2021 22:28 • #337


L
So treffen ist gewesen,

Naja ich hab recht behalten, es war noch vieles unausgesprochen. SIE will das mit mir womit ich nicht gerechnet habe. Aber sie möchte hier einen sauberen Abschluss machen und dann mir nachkommen nach Oben. Sie glaubt wohl nicht das ich das richtige tue. Also das ich mir nicht sicher damit bin. Deswegen soll ich den Schritt alleine gehen, und sie möchte dann nachkommen. Haben uns beim Treffen geküsst. Und nein der war nicht einseitig beruhte auch gegenseitigkeit. War schön gewesen, das habe ich sehr vermisst. hmm...
Einerseits denke ich mir WOW gibt wohl doch noch ein Happy End aber andererseits sollte sie den Schritt mit mir gehen damit wir den Neuanfang beide beginnen.
Da denke wohl nur ich so.
Hab sie gefragt wie es jetzt weiter geht oder ich ihr Leb wohl sagen soll. Sie meinte NEIN nicht leb wohl, sie meldet sich die Woche... Naja Ich warte aber nicht darauf.
An sich war es Positiv gewesen hab schon schlimmeres erwartet.

Soviel dazu.

14.11.2021 20:49 • x 1 #338


T
Und da ist immer noch der andere Typ und der extreme Vertrauensverlust.... Würde mich nicht wundern, wenn sie mehrfach eine 180 Grad Wendung hinlegt.

14.11.2021 20:53 • #339


L
@Tin_

Klar ist der Vertrauensverlust da aber daran kann man arbeiten wenn man will. Und ob sie eine 180 Grad Wendung hinlegt weiss keiner , wenn man es nicht versucht dann wird man es nie erfahren.

Aber wir werden sehen was passiert oder auch nicht.

14.11.2021 20:57 • x 1 #340


T
Mir tut es einfach nur leid für dich. Heute Abend schläft sie wieder mit dem anderen Typen ein und du hast nur Worte. Ich finde es einfach schade und es tut mir echt sehr, zu lesen, wie du dein Leiden verlängerst.

14.11.2021 20:59 • x 1 #341


L
Es war das erste Ernsthafte Treffen, so und leiden tue ich nicht.
Wir werden sehen was kommt in Zukunft , aber ich gehe meine Weg auch ohne sie.

Wie gesagt ich warte nicht darauf ob sie sich meldet oder nicht. Mein Plan läuft so oder so.

14.11.2021 21:02 • x 2 #342


C
Hallo Löwe. Alles gut bei dir

21.11.2021 12:54 • #343


L
Hallo Christian81,

Ja soweit ist alles gut, muss nur noch 4 Tage arbeiten dann beginnt meine Reise ^^ Dann Pack ich hier alles zusammen und bin weg. Freu mich schon drauf.

Aber soweit ist alles gut, von meiner Noch Frau gibt es nix neues. Sie Liebt und Vermisst mich aber nix neues...
Naja wir werden sehen was noch kommt.

21.11.2021 18:44 • x 1 #344


M
Mann darf gespannt sein. Geh deinen

21.11.2021 22:39 • #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag