Ameise_78
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4142
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ameise_78
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Skyflye:Sie macht aber bei einem Unrecht mit, sie hat eine Teilschuld.
Skyflye
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Das kann sogar mal paar Jahre gut gehen - aber irgendwann ist wieder zapfenstreich
Skyflye
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Nach deutschem Recht und menschlichem Ermessen: nein.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Skyflye:Mein Ex hat hat seine vorherige Freundin betrogen, mich ebenfalls und die danach ebenso. Das ist sein Muster.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Skyflye:Eine juristische Straftat ist fremdgehen sowieso nicht. Den Rest sehe ich anders, sie beteiligt sich am Betrug an einer unwissenden Ehefrau.
Igelfisch
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Kaffee-Eulchen:Und die Idee mit dem Ultimatum für mich selbst finde ich auch gut. 4 Monate sind jetzt nicht so lange. Wenn das jetzt zum Ende käme, dann hätte ich nicht viel verloren. Und wenn er wirklich doch ein A.. ist, hätte ich sogar gar nix verloren. Im Gegenteil.
Kaffee-Eulchen
Mitglied
Kaffee-Eulchen
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Kaffee-Eulchen:Die Umstände gefallen mir nicht und haben mir nie gefallen
Zitat von Kaffee-Eulchen:Aber Anfangs macht man sich da noch nicht sooo viele Gedanken drüber denn wie gesagt, es hätte ja sein können, dass die sich ändern. Auch geniesst man halt erst mal das Schöne, da will ich gar nicht drumrum reden. Aber auf Dauer ist das natürlich nix.
Mariaa89
Mitglied
Jin
Mitglied
Zitat von Kaffee-Eulchen:@Igelfisch Ich habe mich dafür entschieden, weil wir uns wirklich sehr gut miteinander verstehen und uns miteinander wohl fühlen und über alles reden können. Das gemeinsame Lachen, der Gedankenaustausch und ja, natürlich auch die Zärtlichkeit (und ich rede jetzt nicht vom Bett.)
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Jin:Warum konnte es dann nicht platonisch bleiben?
Zitat von Kaffee-Eulchen:Die Umstände gefallen mir nicht und haben mir nie gefallen. Aber Anfangs macht man sich da noch nicht sooo viele Gedanken drüber
Kaffee-Eulchen
Mitglied