Zitat von Kaffee-Eulchen: Nur will ich ihn nicht SO.
Nun
🙂, genau das meinte ich. Du kriegst ihn nicht anders, also willst du das beibehalten. Entscheidung eben. Du scheinst mir eine kluge Frau. Dass dir deine Selbsttäuschung nicht auffällt, das finde ich schade.
Zitat von Kaffee-Eulchen: Na, seine Frau fühlt sich ja anscheinend wohl so, wie es ist.
Und guck, das auch. Du hast keine Ahnung von der Frau. Und das Zitat finde ich übel, weil ich diese Frau war. Und geredet habe und nicht an meinen Mann rangekommen bin, weil er emotional wo anders war. Was du schreibst, ist Selbsttäuschung und unfair der Ehefrau gegenüber. Aber das ist alles x-fach geschrieben.
Edit: Du verstehst mich falsch.
Zitat von Kaffee-Eulchen: Das will ich eben NICHT.
Das denke ich auch.
Zitat von Kaffee-Eulchen: wenn dir meine Entscheidungen nicht schnell genug gehen.
Ich hab nirgends geschrieben, dass du die Affäre beenden sollst. Das ist nicht mein Tanzbereich und mir sogar auch etwas gleichgültig.
Ich habe geschrieben, dass ich es fast schade finde, dass du nicht dazu stehst, dass die Affäre eine Affäre bleiben wird - wenn du nicht anders entscheidest.
Darfst aber gern auf mich sauer sein. Ich wäre an deiner Stelle auch sauer, und auf den Mann willst du nicht sauer sein. Das verstehe ich (ist keine Ironie).
Ich wünsch dir alles Gute.