Brennessl
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5518
Zitat von Kaffee-Eulchen:Aber er sagte, es ist zu spät und er will nicht mehr. Er weiss nur nicht, wie er da raus kommt.
also entschuddige, der mann ist erwachsen und wie man aus so einer situation rauskommt sollte ihm klar sein, nämlich reden. dinge klären.
und genau das will er anscheinend nicht. wie soll sich also was ändern?
Zitat von Kaffee-Eulchen:Ich denke allerdings nicht, dass er ein Gespräch mit ihr suchen wird.
weißt du, es fällt mir irgendwie schwer zu glauben, dass von seiten seiner ehefrau gespräche so vehement abgeblockt werden.
in deinem ersten beitrtag schreibst du
Zitat von Kaffee-Eulchen:Ehrliche, offene Kommunikation ist bei ihr allerdings (laut ihm) nicht möglich. Mehrmals hat er es versucht in den letzten Jahren und immer wurde er abgeschmettert.
was genau hat er denn da versucht? sollten das trennungsgepräche gewesen sein? bzw. weißt du was er da genau mit ihr kommunizieren wollte?
tut mir leid, aber das klingt alles so wischiwaschi.
ich meine wenn ich wirklich aus einer beziehung raus will, kann der andere part das nicht durch redeverweigerung verhindern, das ist doch lächerlich.
er eiert schon ziemlich rum.
Zitat von Kaffee-Eulchen:Auf der anderen Seite sagte er aber auch "Wir machen einfach weiter wie bisher und wenn wir auffliegen, fliegen wir auf".
und das finde ich a*schig. aber so richtig.
das ist feig, egoistisch und ziemlich perfide, denn wie sehr er seine familie verletzen würde, wenn das passiert sollte ihm bewusst sein.
alles in allem, für mich klingt die situation nicht sehr hoffnungsvoll.
ich verstehe dich, du bist verliebt und was du dir gewünscht hast geht wahrscheinlich den bach hinunter.
trotzdem: versuch stark zu sein und nicht ins alte muster hinein zu fallen. wie hier schon gesagt, je länger, desto schlimmer.