Zitat von sonntag_morgen: Er merkt ganz genau, dass du den Kontaktabbruch nicht schaffst.
Seine Schlussfolgerung: er muss nix ändern, die Affäre läuft weiter, die Ehe auch.
Ganz genau...
Zitat von Ragna: Cooler Move, hätte ich auch getan, schwupps und schon liegt der Ball in deiner Spielhälfte, mit dem Wissen, "hey die Maus kann die Finger nicht von mir lassen" lege ich noch ein weiteres Stück Holz auf das lodernde Feuer und warte einfach, bis der Knochen zum Hund kommt.
Ganz genau.
🫤Zitat von Brennessl: irgendwie war klar, dass das von ihm kommen wird.
Ganz genau.
🫤Zitat von Kaffee-Eulchen: Die Affaire läuft eben nicht weiter, die ist am auslaufen. Schaffe es jetzt noch nicht, den Kontakt abzubrechen. Kann und will aber auch nicht weitermachen wie bisher. Ich brauche da einfach noch ein Weilchen dafür, bis ich den nächsten Schritt machen kann.
Zitat von Kaffee-Eulchen: Eieiei... versteht denn gar keiner meine Gefühlswelt?
Doch. Absolut.
Du hast starke Gefühle für ihn... Natürlich ist das sehr hart für dich!
🫤Es tut mir leid.
😟 Zitat von Kaffee-Eulchen: Egal, ob sie nun richtig ist oder falsch aber kann man das nicht nachvollziehen, dass mir das auch nicht gerade leicht fällt und weh tut und ich leider nicht von jetzt auf gleich sagen kann "So, Feierabend"?
Doch. Nachvollziehbar ist es... und es geht ganz sicher den meisten so.
Zitat von Hola15: Der verspeist dich zum Frühstück.
Das ist hier das Risiko.
Falls du nicht wirklich konsequent genug bist (wirklich nur Telefonate & Treffen draußen) weiß er genau, dass er dich am Haken hat und dass du das Spiel ewig mitspielen wirst.
Tatsächlich bestünde die größte Chance darin, ihn durch Konsequenz zu schocken und zu beeindrucken - und dann in seiner Achtung zu steigen, so dass er sich denkt "mensch, die Frau ist sich was wert... mir auch..."
Aber ganz ehrlich... das schaffen die meisten nicht. Natürlich muss man da tough sein und es muss einem glasklar sein, dass im Zweifelsfall der Andere etwas verliert.
Ist schwierig wenn man total verliebt ist!