Kaffee-Eulchen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 113
Ich bin erst mal raus. Das wird mir gerade alles zu viel hier. Bis später.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kaffee-Eulchen
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von Kaffee-Eulchen:Wie gesagt, die Holzhammermethode schaffe ich einfach (noch) nicht. Und je länger er mich
Wasabix
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Tatsächlich bestünde die größte Chance darin, ihn durch Konsequenz zu schocken und zu beeindrucken - und dann in seiner Achtung zu steigen, so dass er sich denkt "mensch, die Frau ist sich was wert... mir auch..."
Wasabix
Mitglied
Zitat von Kaffee-Eulchen:Da sagt das innere Gefühl schon "
Brennessl
Mitglied
Zitat von Kaffee-Eulchen:Weil sie eben am auslaufen ist. Und noch nicht ganz vorbei. Vorbei ist sie, wenn ich den Kontakt abgebrochen habe. Noch ist es aber nicht soweit. Da bewege ich mich drauf zu.
Wasabix
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:nachdem er sich getrennt hatte?
Ragna
Mitglied
Zitat von Kaffee-Eulchen:@sonntag_morgen Die Gefühle halten mich vom Kontaktabbruch ab. Ich bin erst mal raus. Das wird mir gerade alles zu viel hier. Bis später.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Wasabix:Er hat sich getrennt? Von wem nun?
Wasabix
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Von niemanden, ich dachte, die Vereinbarung sei so: dass es erst wieder Kontakt gibt, nachdem er sich getrennt hat (von der Ehefrau).
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Brennessl:liebe , du braucht dich hier nicht rechtzufertigen warum du nicht warum du den kontakt noch nicht gleich beenden kannst.
Zitat von Brennessl:wenn jemand hier mit deinem tempo nicht "zufrieden" ist, kann dir das egal sein. ist ja dein leben.
Zitat von Wasabix:Chance ja..dürfte aber gering sein,bei dem Kaliber von Mann
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Kaffee-Eulchen:@sonntag_morgen Die Gefühle halten mich vom Kontaktabbruch ab. Ich bin erst mal raus. Das wird mir gerade alles zu viel hier. Bis später.
Wirdschon
Mitglied
Zitat von Kaffee-Eulchen:versteht denn gar keiner meine Gefühlswelt?
Zitat von Kaffee-Eulchen:Das wird mir gerade alles zu viel hier
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Kaffee-Eulchen:dann bewege ICH mich eben. Nämlich emotional weg.
Waris07
Mentorin

Wasabix
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Die Gefühle (welche?) halten nicht vom Kontaktabbruch hat. Gefühle machen gar nichts.