Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kaffee-Eulchen:Ausser, ich hab ganz viel Glück und er trennt sich doch noch
Du willst einen Lügner, der auch kein schlechtes Gewissen hat? Ehrlich jetze? Wirklich? Really?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kaffee-Eulchen:Ausser, ich hab ganz viel Glück und er trennt sich doch noch
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Kaffee-Eulchen:Ehrliche, offene Kommunikation ist bei ihr allerdings (laut ihm) nicht möglich.
Zitat von Kaffee-Eulchen:andererseits sagt er schon auch, dass er ihr nicht weh tun will
Scheol
Mentor
Zitat von Sincerite:Gibt es darüber Literatur?
Anacapri
Mitglied
Zitat von Kaffee-Eulchen:) ist das eher gut oder eher schlecht, dass er kein schlechtes Gewissen hat?
Kaffee-Eulchen
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kaffee-Eulchen:Ist schon komisch, dass ich mir um seine Frau mehr Gedanken mache als er...
Hola15
Mitglied
Zitat von Kaffee-Eulchen:@VictoriaSiempre Ja, diese Frage beschäftigt mich ja auch. Selbst, wenn ich das 2 Jahre aushalten würde (was sehr unwahrscheinlich ist), was kommt ...
Sincerite
Mitglied
Zitat von Scheol:ch meine keine Dreiecke zu bauen.
Hola15
Mitglied
Zitat von Kaffee-Eulchen:Ist schon komisch, dass ich mir um seine Frau mehr Gedanken mache als er...
Kaffee-Eulchen
Mitglied
Kaffee-Eulchen
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Kaffee-Eulchen:
Generell bin ich ja hier, um Denkanstösse zu bekommen und die Situation von mehreren Seiten zu beleuchten.
Maribelle
Gast
Zitat von Kaffee-Eulchen:ein Zeichen, dass die Ehe für ihn wirklich vorbei ist.
Zitat von Kaffee-Eulchen:Ich erhoffe mir, dass daraus mal eine richtige Beziehung wird.
Zitat von Kaffee-Eulchen:wenn ich dann noch frei bin
Zitat von Kaffee-Eulchen:Wenn seine Ehe noch gut laufen würde, gäbe es mich wahrscheinlich gar nicht.
Zitat von Löwenzeh:Fordere eine Entscheidung.
Wirdschon
Mitglied
Zitat von Kaffee-Eulchen:Fünkchen Hoffnung
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Kaffee-Eulchen:Es geht nicht um Konkurrenz.
Zitat von Kaffee-Eulchen:Ich will nicht besser als die Andere sein.
Zitat von Kaffee-Eulchen:Und um Liebe und Anerkennung muss ich nicht kämpfen, die hab ich schon.
Zitat von Kaffee-Eulchen:Liebe erarbeiten, das würde ich auch nicht tun. Macht keinen Sinn.
Zitat von Kaffee-Eulchen:Ausser, ich hab ganz viel Glück und er trennt sich doch noch.