Ragna
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1044
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ragna
Mitglied
Zitat von Tobalf:Ist jetzt natürlich total Off Topic, aber andere mit so Liebesgeständnissen zu überraschen geht doch fast immer schief. Was verspricht man sich ...
Kaffee-Eulchen
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Kaffee-Eulchen:Ich lasse jetzt los. Das geht wahrscheinlich nicht plötzlich aber nach und nach. Und dann sehen wir ja, was passiert.
Ameise_78
Mitglied
Kaffee-Eulchen
Mitglied
Kaffee-Eulchen
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Kaffee-Eulchen:"Ist es okay, wenn ich erst mal gar nichts sage?"
Shum
Mentorin
Zitat von Kaffee-Eulchen:Was ich aber schon festgestellt habe: wenn ich ruhig bin (nicht schreibe), dann kommt er.
Waris07
Mentorin
Zitat von Waris07:Gab es bei dir schon einmal eine wirklich klare, stabile und "all in" gelebte Beziehung - oder ist dieses schwebende Dazwischen eher der vertraute Beziehungsmodus?
Kaffee-Eulchen
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Kaffee-Eulchen:Und ja, es gab "all-in" Beziehungen. Zwei. Mit dem ersten war ich 27 Jahre zusammen. Und der zweite war der Ami. Und da lag es nicht an mir, dass er es nie nach Deutschland geschafft hat.
Bei der ersten Beziehung lag es auch nicht an mir, dass sie endete. Er war schwerer Alk. und das war auch der Grund seines Ablebens.
Kaffee-Eulchen
Mitglied
Kaffee-Eulchen
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Kaffee-Eulchen:Klammern/zwingen wollen bringt gar nix. Entweder er kommt zu mir aus freien Stücken oder eben nicht.