527

Happy End Geschichten

Gänseblümlein
Hier kommt eine kleine Happy End Geschichte für euch. Leider nicht von mir, aber dafür von einer guten Freundin.
Zwar läuft es im Leben nicht immer so, aber manchmal wird eben doch alles wieder gut. Das macht ein ein bisschen Mut

Acht Jahre war besagte Freundin mit ihrem Freund zusammen. Die erste große Liebe, in die sie sich mit 15 jungen Jahren in der Schulzeit verliebt hat. Alle sagten, sie passen perfekt zusammen, ein tolles Paar. Seit ein paar Jahren hatten die beiden ihre erste Wohnung- gemeinsam natürlich. Es lief gut, sie schienen für einander bestimmt zu sein...
Bis er ganz plötzlich aus heiterem Himmel die Beziehung beendete. Einfach so, ohne Streit oder Probleme. Ob er sie noch liebte, das wusste er nicht mehr. Und so packte er seine Sachen und zog aus, während sie am Boden zerstört war und die Welt nicht mehr verstand.
Ab und an kam er dann vorbei, um einige seiner Sachen bei ihr abzuholen. Und so erfuhr sie nach kurzer Zeit von ihm, dass er schon eine Neue hatte. Nochmal ein Schock für meine Freundin.
Nach ein paar Monaten war er wieder bei ihr, um Sachen einzupacken und mitzunehmen. Doch er verhielt sich komisch, war schlecht gelaunt. Daher sprach sie ihn an, was denn los sei. Er erzählte ihr, dass es mit seiner neuen Freundin nicht so toll liefe...Nach langem betteln seinerseits trafen meine Freundin und ihr Ex sich schließlich, um zu reden. Dabei stellte sich dann heraus, dass es ihm nicht gut ergangen war in seiner neuen Beziehung, alles sei ihr (mit meiner Freundin) so viel besser gewesen. Er wisse nicht mehr weiter.
Vermutlich hatte er Angst gehabt, etwas zu verpassen oder Angst vor der Endgültigkeit und dass es das nun gewesen ist, nichts spannendes mehr passiert, wollte etwas neues...genau sagen kann ich es nicht.
Jedenfalls beendete er seine neu begonnene Beziehung wieder und begann um seine Ex zu kämpfen. Nun nähern die beiden sich langsam wieder an, reden viel und versuchen neu anzufangen.

09.12.2014 23:16 • x 3 #31


bifi07
Hallo zusammen...alle guten Dinge sind drei...

Jetzt kann ich endgültig eine kleine Happy-End-Geschichte beisteuern, denn ich habe jemanden kennengelernt und dadurch festgestelle, dass ich, und sicherlich viele andere hier auch, bei einem anderen Mann selbst nach einer seeehr langen Partnerschaft noch *Schmetterlinge im Bauch* haben kann...

Was daraus wird? Wer weiß das schon, aber es ist ein guter Anfang und sollte allen Mut machen, nicht die Hoffnung und die Geduld zu verlieren...

In diesem Sinne wünsche ich allen viel Glück...

Liebs Grüßle,
bifi07

28.01.2015 14:19 • x 7 #32


A


Happy End Geschichten

x 3


tamtam
Hallo,

auch bei mir gibt es bereits ein kleines Happy End. Nach 5 Wochen ist der größte Schmerz vorbei. Ja, ich denke an ihn aber durch den Abstand (Kontaktsperre ist hier das Zauberwort), wurde mir sehr schnell klar, dass wir überhaupt nicht zusammengepasst haben und nie eine Zukunft gehabt hätten (wir wollen einfach sehr unterschiedliche Dinge). Wenn ich ihn morgen sehen würde, wäre das sicher nicht einfach aber es wäre auch kein großes Trauma mehr.

Aktuell möchte ich keine Beziehung, weil ich in den letzten 5 Wochen sehr viel über mich gelernt habe und denke, da muss ich noch ein bisschen weiter dran arbeiten, sonst läuft meine Beziehung genau so schief wie die alte. Das Gute daran ist, dass genau diese Einstellung dazu führt, dass Männer mir gerade die Bude einlaufen. Ich werde sehr viel angesprochen und eingeladen.

Vor Kurzem habe ich einen tollen Mann kennen gelernt, eventuell wird das eine Affäre, weil ich ihn sehr süß finde und wir viel gemeinsam haben. Er hat von Anfang an klar gemacht, dass Beziehung nicht drin ist daher ist das alles sehr entspannt.

Will ich eine Beziehung haben? Ja ja ja! Ich will einen Mann an meiner Seite, der zu mir passt. Aber dafür muss ich mich erst selbst besser kennen lernen, besser auswählen und mich nicht nur von Mann ist der süß leiten lassen.

Ich schaffe es gerade, dass ich es mir wert bin, mich nicht an den ersten Typen zu ketten. Gegenüber meinem Ex habe ich keine schlechten Gefühle. Ich will ihn aktuell nicht sehen und vielleicht werde ich ihn nie wieder sehen aber ich habe verstanden, dass es weitergehen muss.

Für die, die nicht wissen, wie man neue Kontakt findet. Für Menschen in größeren Städten empfehle ich MeetUp.com, Finya.de ist auch nicht so schlecht. Wenn ihr Bock habt, dann könnt ihr auch Couchsurfing.com ausprobieren.

Heutzutage sollte man sich nicht mehr vor Onlineplattformen fürchten oder schämen, viele Menschen sind allein und es ist ein wunderbarer Weg neue Personen kennen zu lernen.

Ich geh jetzt klettern und wünsche allen Liebeskummlern einen schönen Sonntag. Ich weiß, es fühlt sich nicht so an aber glaubt mir, es wird besser und irgendwann ist es wieder gut!

08.02.2015 11:55 • x 1 #33


L
Ich finde den Thread so schön und habe erst gestern von einer alten Freundin ihre Geschichte erzählt bekommen. Wir haben uns seit dem Abi nicht mehr gesehen und ich habe wenn überhaupt nur auf FB mitbekommen, wie ihr leben so verlaufen ist. Und was mir auffiehl war definitiv ihre häufige Trennung zum Freund, also habe ich gestern mal nachgefragt. Hier also mal ein kurzer Abriss einer sehr schönen Geschichte, wie nur das Leben sie schreiben kann, wie ich finde:

Die beiden kamen zusammen, nachdem sie eine 5-jährige Beziehung zu ihrem Exfreund verwunden hatte. Sie war seine erste Freundin. Beide waren für ca ein halbes Jahr zusammen, da wollte sie auswandern und er nicht mit ihr mitkommen. Da der Trip zeitlich begrenzt sein sollte, ging sie erst einmal allein. Nach einigen Monaten kam er dann doch aus Mutters sicherem Nest heraus und flog zu ihr. Beide zusammen ziemlich happy, bis sich ein riesiger Streit entwickelte über Kleinigkeiten (wie das mal so sein kann, wenn man das erste Mal zusammen wohnt). Sie schmiss ihn raus, es war erst einmal Schluss. Beide gingen ihrer Wege, fanden später dann wieder mit getrennten Wohnungen zusammen. Sie hatten noch 1 oder zwei mal Schluss, nachdem beide wieder in Deutschland waren. Es wollte halt nie so richtig zusammenpassen. Die längste Trennung war dann die letzte - fast ein Jahr. Sie hatte in der Zeit auch eine Affäre und beide hatten gar keinen Kontakt zueinander. Durch eine einzige Sache, die er noch abholen musste, näherten sich beide dann doch wieder an. Sie entschlossen das ganze mal endlich zu verarbeiten und redeten viel. Sehr viel! Erst nach Monaten trauten sie sich das ganze wieder öffentlich zu machen.

Jetzt sind seitdem ein paar Jahre vergangen. Sie haben letztes Jahr geheiratet, heute ist sie schwanger Ich freue mich unglaublich für sie. Man kann halt nie wissen, wie es so laufen wird. Es wird schon so kommen, wie es kommen soll. Also Kopf hoch alle da draußen. Entweder kommt die neue Liebe, oder die alte wird noch einmal belebt. Oder man ist allein gerade mehr als glücklich. Wie auch immer: es wird wieder gut!

08.02.2015 12:18 • x 12 #34


B
Hallo meine Lieben
Ich danke allen ganz doll für die lieben Worte.
Ich kann euch heute mitteilen, dass ich mit meinem Mann wieder zusammen komme.
Er hat sich zwischendurch ja wegen der Kinder immer gemeldet, da ihm seine Kids sehr wichtig sind. Ich selber habe mich auch ein wenig verändert. Ich habe ganze 10 Kilo durch den schei. abgenommen müsste mir neue Klamotten kaufen und war mit netten Leuten und Freunden immer am Wochenende unterwegs.
Eines Tages schrieb er mir dann das er mich total vermissen würde und er ein kompletter dumkopf sei. Er fragte mich auch, ob ich ihm das ganze jemals verzeihen könnte. Wir haben lange Gespräche geführt bis spät in die Nacht. Er ist sich seiner Liebe zu mir ganz sicher und hat seine neue Beziehung beendet.
Wir werden es langsam wieder angehen. Er bleibt aber vorerst noch in seiner Wohnung, das habe ich so entschieden. Den Jungs sag ich erstmal noch nichts hab ich auch für mich so entschieden. Ich weis nicht ob ich das richtige mache oder nicht aber ich liebe ihn nach wie vor und entscheide auch nicht nur mit dem Herzen sondern auch mit dem Kopf
Drückt mir die Daumen und nochmal ein dickes Dankeschön an alle. Das Forum und ihr habt mir sehr geholfen

15.02.2015 23:54 • x 8 #35


A
Hallo Leute,

die Trennung von meinem Exfreund ist nun 5 Monate her und ich habe gerade in diesem Forum gepostet, wie es mir heute geht. Vielleicht macht euch das ja ein bisschen Mut.

https://www.trennungsschmerzen.de/erfahr ... tml#507645

Ganz liebe Grüße und alles Gute

28.03.2015 13:45 • #36


S
Hallo zusammen,
15c Monate Tränen, Qualen, Schmerzen, Sehnsucht, Einsamkeit, Lebensmüde gewesen..... ich hatte geglaubt, dass sie die EINZIGE und WAHRE Liebe meines Lebens ist (obwohl ich inzwischen schon 56 bin). Ich hatte geglaubt sie oder wir seien etwas ganz besonderes....
Jetzt weiß ich, dass das nur die Gedanken sind, die mich so kaputt gemacht haben, die mich fast in den Tod getrieben hätten. Jetzt weikß ich dass es besser ist so wie es ist, dass wir uns immer und immer wieder bis aufs Messer gestritten hätten... jetzt weiß ich wie schön das Leben auch ohne sie sein kann, jetzt weiß ich wieder was ich wert bin. VIEEEEEL! Ganz viel. Danke all ihr Menschen und Mächte, dass ihr mir den Weg dorthin gezeigt habt, auch wenn es ein langer und steiniger Weg war.
Und ich weiß, jedem von euch wird es genau so gehn. Jeder von euch wird wiedder auferstehen und glücklich sein ohne den Menschen vondem er/sie gleubt, dass es kein Glück mehr geben kann.
Ich weiß es, denn ich habe es erlebt, ich habe es durchlebt.
Lasst nicht zu dass ihr so lange leidet. Verweft diese Gedanken, dass nur der eine Mensch euch glücklich machen kann....ich will nicht sagen, dass nur ihr euch selbst glöücklich machen könnt aber ihr habt einen großen Anteil daran wenn es um euer eigenes Glück geht.
Lebt, liebt das Leben ist zu kurz um es im Leid zu verbringen.
Ihr die ihr das lest seid es schon deshalb wert dass es euch gut geht weil ihr euch mit euch und eurer Geschichte beschäftigt. Also worauf warten?
Ich wünsche euch Kraft und Mut und Glück auf eurem Weg!
Samson

07.04.2015 14:45 • x 8 #37


ShowMeTheLight
Vor 2 Jahren von der großen Liebe für eine andere Frau verlassen worden. Danach die absolute Hölle erlebt. Hatte Selbstmordgedanken und dachte ich werde nie wieder glücklich....aber seit fast 6 Monaten wieder in einer absolut glücklichen Beziehung. Sogar noch schöner als die davor. Dachte auch niemals das ich noch mal so sehr lieben kann aber er ist der Mann den ich heiraten möchte. *-*

16.04.2015 15:39 • x 5 #38


C
Am 03.05.2013 habe ich mich hier angemeldet, aus dem gleichen Grund wie die meisten hier. Nicht mehr weiter gewusst. Die große Liebe weg... allein sein, Angst und Trauer...

ABER jetzt fast zwei Jahre später kann ich sagen dass es sich einfach gelohnt hat. Ich bin jetzt schon einige Monate mit meinem Freund zusammen und das ist so viel liebevoller, näher und ehrlicher wie alles was ich bislang erlebt habe. Ich bin so glücklich wie noch nie zuvor was das Thema Partner angeht.

Es lohnt sich also durchzuhalten! Man lernt daraus so viel, auch lernt man viel mehr Dinge zu schätzen!

20.04.2015 09:32 • x 2 #39


T
Harte Arbeit? Beziehung vorschnell aufgeben? Nein!

..das hatte ich vor einer Woche irgendwie falsch einsortiert. Es hätte hierher gehört.

Ich möchte mich heute vorerst von Euch verabschieden und danke sagen.

Dankbarkeit schrieb am 3.8.2012: ... Kontaktsperre hin oder her, manchmal ist es besser Dinge zu klären bevor man den Kontakt abbricht..

Ich war wahrscheinlich zu egoistisch, wollte zu viel von meinem Zukünftigen. Er ist introvertiert und ich das Gegenteil. Wir kennen uns 2 1/2 Jahre. Es fing polternd an und wird jetzt immer besser. Nun geht es sozusagen ans Eingemachte;)
Ich musste Anfang des Monats nur mal wieder innehalten, mich selbst reflektieren und mit mir selbst Frieden schließen.

Mein Wahlspruch: Vertraue Dir selbst.

Tempi (freiheitsliebend, noch nie verheiratet, immer Schissser gewesen - obwohl immer viel Liebe, Vertrauen, Respekt in Partnerschaften erlebt)

15.08.2015 16:43 • #40


T
Die Beiträge von Blanca haben mir persönlich am meisten gegeben.

(Ich hatte sogar von Dir geträumt. Verrückt.)


Nochmals DANKE BLANCA.

15.08.2015 17:12 • #41


A
Hallo ihr Lieben,

es gibt in diesem Forum noch bedauerlich wenige Happy End Geschichten zu lesen.
Hier sind gleich zwei

Zwei, weil ich hier glühweintrinkend mit meiner lieben Freundin Memi sitze, die ich vor ca. einem Jahr über dieses Forum kennengelernt habe. Damals waren wir beide frisch getrennt und haben uns in ihrem Thread (Wens interessiert : https://www.trennungsschmerzen.de/sein-t ... 20993.html) gegenseitig vollgeheult. Relativ bald dann auch jede Woche mehrere PNs geschrieben und uns schließlich auch schon zweimal getroffen (und weiter geheult).

Wenn wir an das letzte Jahr zurück denken, dreht sich uns manchmal jetzt noch der Magen um. Wir können nicht wirklich mit Worten beschreiben, wie wir uns gefühlt haben. Aber wir denken, das kennt so ziemlich jede(r) hier. So dramatisch es klingen mag: die Welt hatte keine Farben mehr - man sah alles nur in schwarz und grau. Weil so unser Innerstes ausgesehen hat. Dass wir jetzt hier zusammen sitzen und mittlerweile sogar über vieles was damals passiert ist, lachen können, hätten wir uns keine Sekunde lang auch nur vorstellen können.

In den Monaten nach der Trennung dachten wir ernsthaft, unser Leben sei vorbei. Wir haben so viel geheult, so viele Gedanken gewälzt, das komplette Internet nach ähnlichen Geschichten durchforstet, dachten es wird nie wieder gut, wir werden nie wieder Freude empfinden. Wir dachten, wir haben unsere große Liebe, unsere Zukunft verloren und das wars jetzt. Wir hätten mir auch keine Sekunde lang vorstellen können, dass wir jetzt hier sitzen und so vieles inzwischen mit Humor sehen können.

Wir können beide nicht verleugnen, dass das letzte Jahr defintiv beschissen war, dass es so oft so weh getan hat und dass es ein gutes Stück Arbeit war und zum Teil immernoch ist, diese Trennung zu verarbeiten.

Wir hatten beide das Glück, während dieser schlimmen Zeit gute Freunde um uns zu haben, die jederzeit bereit waren uns zu trösten, sich zum hundertsten mal die selbe Geschichte anzuhören und eigentlich immer da waren. Dennoch war der Austausch mit jemandem, der fast genau das selbe erlebt, ein unglaublich wichtiger Bestandteil der Verarbeitung. Wenn man mal wieder einfach nicht glauben konnte, dass es jemals wieder besser wird - die jeweils andere hat es zumindest getan.

Als wir uns das erste mal live getroffen haben, redeten wir 3 Tage lang beinahe ausschließlich über unsere Ex-Beziehungen. Es gab sehr viele Parallelen, sowohl im Bezug auf unsere Ex-Freunde als auch in der Art und Weise wie wir beide mit dem Verlust umgegangen sind. Es gibt sie tatsächlich, diese berühmten Phasen: Verleugnung, Wut, Trauer, Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit usw.
Man kommt wohl nicht drumrum, durch diese ganze schei. durchzugehen. Verdrängen bringt nichts, wenn man irgendwann wieder zufrieden sein will.
Es gibt Tage, an denen man einfach nur heult. Es gibt Tage, da weiß man nicht, wie man weiter machen soll. Es fühlt sich beschissen an und es tut weh. Manchmal so sehr, dass man es kaum aushalten kann.
Eines ist uns beiden inzwischen klar geworden: das lässt sich nicht vermeiden.

Zur Erinnerung: wir dachten beide, dass es NIE wieder gut wird. Wir waren zu 100% überzeugt davon und dachten, wenn jemand hier im Forum geschrieben hat, dass man irgendwann wieder glücklich sein kann, dass derjenige dann bestimmt nicht so sehr geliebt hat wie wir.
Ja,diese Gedanken hat man und jeder, der diesen Post hier in der akuten Trauerphase liest, wird sich das gleiche denken wie wir damals: bei mir ist es aber viel schlimmer und ganz anders und ich werde sicher NIE mehr glücklich.

Die gute Nachricht ist: das ist *beep*!
Klar, das dauert seine Zeit. Und erst merkt man davon fast gar nichts. Erst nach und nach kann man fühlen, dass es vielleicht wieder ab und zu einen Moment gibt, in dem es nicht ganz so schlimm ist. Diese Momente werden aber immer mehr und sie werden intensiver. Man kann das Licht am Ende des Tunnels wieder sehen. Und dann geht es immer weiter bergauf. Und irgendwann kommt der Moment, an dem es quasi Klick macht und eine unglaubliche Last von einem abfällt. Man kann diesen Moment nicht provozieren. Man kann ihn nicht einmal beschreiben aber er ist einfach irgendwann da und es fühlt sich an, wie ein Befreiungsschlag. Bei uns war das nach ca. 10 Monaten der Fall aber das ist von Mensch zu Mensch wohl unterschiedlich und kann auch länger oder kürzer dauern.
Es ist der Moment, in dem man es geschafft hat, loszulassen.

Wir sind beide nicht in einer neuen glücklichen Beziehung, die dieses Loslassen herbei geführt hat. Wir haben es selbst geschafft und sind mit uns und unserem Leben wie es im Moment ist, einfach zufrieden.
Wir haben unglaublich viel über uns selbst gelernt und sind uns selbst wichtiger als während und vor der Beziehung. Und das ist ein gutes Gefühl. Es bedeutet ein Stück Freiheit. Und es bedeutet, unbelasteter und unabhängiger durchs Leben zu gehen.

Was unsere Ex-Freunde machen, wie es ihnen geht und mit wem sie zusammen sind oder auch nicht, wissen wir nicht (Stichwort Kontaktsperre!). Und es ist uns auch echt egal. Und wir finden es jetzt, in dem Moment, wo wir es schreiben selbst krass, dass wir das mal sagen können. Denn bis vor ein paar Monaten hätten wir das beide nicht für möglich gehalten.

Was wir euch mit all dem sagen wollen:
Es tut erstmal ätzend weh, es gibt Tage, da könnte man vor Schmerz die Wände hochgehen. Dann wird es besser. Und dann wird es gut. Und zwar so richtig. Aber man muss sich auch mit sich selbst auseinadersetzen, sich und die Beziehung reflektieren und anfangen, im Hier und Jetzt zu leben.
Langfristig erntet man dann auch die Früchte dafür. Und man gewinnt unglaublich viel: nämlich sich selbst. Und in unserem Fall noch eine Freundschaft, die auch nach der akuten Trennungsphase noch Bestand hat und wo es sich bei den Gesprächen inzwischen nur noch zu 10% um unsere Exen dreht, über die wir inzwischen ohne große Emotionen sprechen können.

Wir wollen mit diesem Post unser ganz persönliches happy end mit euch teilen. Aber im Grunde ist es kein Ende. Es ist ein neuer Anfang und wir freuen uns auf das, was noch passieren wird. Das Leben hat wieder Farbe bekommen.

Ava und Memi

21.11.2015 19:47 • x 14 #42


I
Hmm, ich bin hier ja erst seit Oktober angemeldet, nach meiner Trennung, wie wohl alle hier, und habe danach heftige Hoch´s und noch schmerzhaftere Tief´s erlebt....
Alte Kontakte bzw alte Lieben wiedergetroffen, , mal 1 oder 2 schöne Tage erlebt, danach ging alles den Bach runter, was mich sehr runtergezogen hat.
Dann über ein Dating-Portal Frauen kennengelernt, mit der ersten getroffen und 2 sehr schöne Wochen gehabt, in denen wie beide dachten: kann es echt so perfekt sein? Ja, es konnte... Bis sie von einem Tag auf den anderen plötzlich Zweifel bekam, weil sie mit dem Ex, der verheiratet war und dessen Affäre sie zweieinhalb Jahre lang war, wohl noch nicht ganz abgeschlossen hatte... Ende vom Lied: sie wollte einen Tag für sich haben, nicht zu mir kommen, sich Gedanken über sich und ihre Gefühle machen, und hat mir am nächsten Tag dann gesagt, dass sie am Vorabend wieder Kontakt zu ihm aufgenommen hat und ich sie vergessen soll... Es täte ihr unendlich leid, aber sie könne da einfach nichts gegen machen...
Wieder völlig am Boden zerstört! Und fast noch mehr tut es mit für sie leid, dass sie sich das antut, weil ich weiß, dass es sie kaputtmachen wird...
Naja, es gab noch einen weiteren Kontakt über das Portal, eine Frau, die recht hartnäckig war, der ich aber auch gesagt habe, dass ich mich mit einer anderen getroffen habe und es zu passen scheint.. Wir haben weiter locker geschrieben, alle paar Tage mal, und als dann die andere Sache beendet war schrieb sie mir, ich solle nicht böse sein, dass die sich da jetzt drüber freut dass es mit der anderen nicht geklappt hat... Das fand ich süß, wir schrieben uns immer mehr, immer herzlicher, und ich habe gemerkt: da ist mehr! Und sie ist nicht nur irgendwie die zweite Option, man kann sich einfach nur nicht gleichzeitig mit mehreren treffen, das fände ich nicht fair...
Also trafen wir uns letztendlich, konnten es beide nicht mehr abwarten, und ich habe gemerkt: sowohl im Kopf als auch im Herzen hab ich endgültig mit der Vergangenheit und früheren Freundinnen und Beziehungen abgeschlossen, fühle mich endlich befreit und frei für Neues!
Dass es gleich so intensiv und toll, in jeder Hinsicht, werden würde, da hatten wir nun beide nicht mit gerechnet, es aber irgendwo gehofft...
In unserem Alter (ich bin 46) spielt auch die Vernunft mit und der Kopf arbeitet mit dem Herzen zusammen, so dass wir uns beide sicher sind, dass es nicht einfach eine anfängliche Verliebtheit ist, sondern dass es ganz was Besonderes, Tolles und Dauerhaftes werden wird!
Gestern abend haben wir dann beide gemeinsam unsere Profile bei dem Portal gelöscht, und jeden Tag kamen Sachen dazu, die uns beiden zeigen, dass wir auch sowas wie eine Seelenverwandtschaft haben, auch, wenn ich diesen Begriff irgendwie immer zweifelhaft fand.
Ich hätte auch sowieso nie gedacht, dass es zwei Menschen in gleicher Weise soo erwischen kann, aber ich habe das Vertrauen in die wirkliche Liebe wiedergefunden!

Ich kann nur allen sagen: nie den Kopf in den Sand stecken, irgendwo ist der Mensch, der einfach passt, auch, wenn man es, wie ich selbst ja auch, nicht glauben kann, wenn man am Boden ist.

Naja, ich werde hier weiterhin mitlesen und schreiben, finde die Seite einfach toll und hilfreich, mir selbst habt Ihr hier auch alles toll geholfen, aus Tief´s wieder herauszukommen und nach vorn zu schauen!

07.12.2015 22:44 • x 2 #43


I
Mal ein Update: ich habe die im letzten Beitrag genannte Frau ja nun vor fast 2 Monaten das erste Mal getroffen, und so toll wie es anfing ist es immernoch!
Wir sind jeden Tag zusammen, meist ist sie bei mir, auch über Nacht, und fährt von hier aus zur Arbeit, manchmal sind wir auch bei ihr, aber sehr selten...
Demnächst werden wir mal nach neuen Tapeten gucken, werden in meinem Haus den einen oder anderen Raum neu gestalten, also tapezieren (erstmal Wohnzimmer und Schlafzimmer), und sie wird irgendwann zu mir ziehen!
Wann genau weiß ich noch nicht, die Entscheidung überlasse ich ihr, denke aber, dass es losgehen wird, sobald ihr jüngster Sohn wieder eine eigene Wohnung gefunden hat, denn im Moment hat er sich in ihrer Wohnung einquartiert (was auch ein Grund dafür ist, dass wir fast nur noch bei mir sind), und auf die Straße setzen will/kann sie ihn ja auch nicht einfach...
Also alles in allem könnte es nicht besser laufen, werden demnächst mal einen Kurzurlaub zusammen machen, verstehen uns einfach bisher in jeder Hinsicht, sowas Harmonisches habe ich bisher noch nie erlebt. Und sie auch nicht, wir können uns auch absolut nicht vorstellen, dass es mal eine Situation geben könnte, in der wir ein Problem bekommen. Wir reden über alles, und auf dieser Basis kann es einfach nur funktionieren.
Das Happy End geht also weiter...

26.01.2016 14:22 • x 2 #44


A
Ganz klassisch und kitschig. Meiner stand nach ein paar Wochen tatsächlich mit Rosen vor der Tür!
Ich hatte den Kontakt wortlos abgebrochen. Er hatte mich vermisst!

26.01.2016 14:33 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag