heartpain
- 93170
heartpain
Zitat von Silence_:Kein Geld zu haben ist nicht per se ein Ausschlußgrund. Doch wenn es was chronisches ist, dann würde ich mich - Stand heute - nicht mehr auf einen Menschen als Partner einlassen, der da feststeckt. Ich hab's mal versucht, doch war ein Desaster. Ich habe keine Lust, mein Leben auf H-IV-Niveau zu führen . Bedeutet - ich will raus, will Ausflüge, was unternehmen. Ich könnte es mir leisten, da jemanden einzuladen . Wäre zwar ein bißchen Einschränkung bei mir. Doch das ist nicht das Problem. Die Probleme, mit denen ich es zu tun ...
Gorch_Fock
Minnie
heartpain
Zitat von Emma75:Dass Kinder ein Manko auf der Partnersuche sind, wusste ich z.B. gar nicht.
Finii
Zitat von heartpain:Wie würdet ihr darauf reagieren, eine/n Hartz IV-Partner kennen zu lernen oder als solche/r auf Partnersuche gehen?
heartpain
Zitat von Gorch_Fock:Manche Frauen in Singelbörsen bezeichnen Kinder als Altlasten.
heartpain
Zitat von Minnie:Wäre für mich keine Option - ich möchte einen Partner auf Augenhöhe
LostGirl1
Zitat von heartpain:eine passive/frustrierte Einstellung belastet also.
eine Partnerschaft könnte allerdings auch gewinnen, in dem ein solcher Partner alle häuslichen Aufgaben übernimmt
Zitat:Kinder sind absolut kein Manko!
Heffalump
Zitat von heartpain:hirnlosen Beiträge
heartpain
Shakur
Zitat von heartpain:Wie würdet ihr darauf reagieren, eine/n Hartz IV-Partner kennen zu lernen oder als solche/r auf Partnersuche gehen?
Sternentaler
Heffalump
Zitat von heartpain:@T4U
es geht hier nicht um mich.
prinzipiell möchtest du also sagen, dass dich das nicht stören würde, solange der Typ sonst Herz hat?
PuMa
Zitat von heartpain:es geht hier nicht um mich.
prinzipiell möchtest du also sagen, dass dich das nicht stören würde, solange der Typ sonst Herz hat?
LostGirl1
Zitat von PuMa:Lieber fahre ich mit einem Mann 100 mal Bus und Bahn, als jemals wieder so ne Fritte im Auto zu haben.