Zitat von Femira:Absolut! Das ist mir/uns aber nicht gelungen. Ich mein, selbst wenn man sich hübsch zum Essen bei jemanden trifft, kann man ja noch nicht mal so ein Gespräch führen wie
"und, was nimmst du?"
@Femira
Das ist ein tolles Bild, Dein Avatar.
Aber um beim Thema zu bleiben..
Ich date zwar gerade nicht, aber in dieser jetzigen speziellen Situation, die sicherlich auch noch mehr Fantasie und Ideen benötigt ob der weniger möglichen sonstigen Angebote würde ich mir zum Beispiel einfach Dinge ausdenken, die an sonst vielleicht eher mal so im Alltag macht, aber eben alleine.
Beispiele:
Eine schlichte Rundfahrt im Linienbus um die Örtlichkeiten
Ein gemeinsamer Einkauf für ein gemeinsames Kochen.
Teilnahme an Diskussionsrunden im Internet, beispielweise bei Hobbies, die beide machen.
Sportlich geht eigentlich immer was. Joggen.
Wer eine Tischtennisplatte daheim hat oder einen Billiardtisch, hat was.
Man könnte ja auch mal Aktivitäten planen, die nach Corona stattfinden sollen.
Irgendetwas geht immer, wieso muss es das "Besondere" sein? Das wird irgendwann auch langweilig und der Alltag kommt auch irgendwann. Also warum nicht den Spieß mal umdrehen: Alltagsleben jetzt, besondere Aktivitäten nach dem Lockdown?
Gemeinsam musizieren, wenn da beiderseits Interesse besteht, Songtexte schreiben etc.
Knutschspiele
...
Eigentlich geht immer was. Wenn man selbst will.

Zitat von Ninia:Damit mögen nur die kein Problem haben, die völlig rein mit sich sind, sich ohne Angst öffnen können, aber das sind doch deutlich weniger Leute, als behauptet wird. Oder?
Ausnahmen mögen auch diejenigen sein, die eher Körperliches im Sinn haben und oder Dating als Abenteuer sehen - dann spielt sich das meiste eher an der Oberfläche ab.
Ich finde eher, da zeigt sich, wer sich davon nicht aus der Ruhe bringen lässt, kreativ ist und zeigt, was in ihr/ihm steckt.