Hat die Affaire eine Chance eine Beziehung zu werden?

1220
Kummerkasten007
Zitat von Sunshine21: Sie hat sich wieder sein HAndy geschnappt und hat sich Nachrichten zwischen ihm und seinem besten Freund durchgelesen... Seit dem tobt sie wohl noch mehr

Komisch, dass sie nicht die zwischen Euch durchgelesen hat, was ich als eifersüchtige, kontrollierende Furie machen würde, sondern die zwischen ihm und seinem Freund (bei dem er wohnt?).

Hat er sich denn bereits um irgendwas schon gekümmert? Anwalt? Beratung wegen Umgangsrecht? Wohnung?

Also Sachen, die einen nächsten Schritt bedeuten würden und nicht diese unentschiedene Rumschaukelei?
03.09.2021 07:33 •
x 4

MissLilly
Zitat von Sunshine21: spätestens wenn das Haus abbezahlt ist, wird es verkauft und jeder geht seinen Weg.


wie lange muss denn das Haus noch abbezahlt werden?
03.09.2021 08:01 •
A
Hat die Affaire eine Chance eine Beziehung zu werden?
x 3

@MissLilly noch 8 jahre
03.09.2021 08:04 •

@BlueApple da waren auch keine Kinder..... Was er tut? Wir reden nicht nur über seine Probleme... Wir reden auch über mich....aber es ist auch egal wer was sagt macht oder tut..... Die Meinungen sind vorgefertigt....egal ob aus eigener Erfahrung oder aus Ratgebern.... Etc....
03.09.2021 08:07 •

Kummerkasten007
Zitat von Sunshine21: aber es ist auch egal wer was sagt macht

Glaubst Du ihm alles? Wirklich alles?

Das Problem ist: er macht nichts. nada.

Er hat viele Worte, aber Taten legt er keine an den Tag.
03.09.2021 08:08 •
x 3

MissLilly
Zitat von Sunshine21: noch 8 jahre

Bist du bereit für die nächsten 8 Jahre dieses Drama weiter mitzumachen ?
03.09.2021 08:12 •
x 3

Puschel8
@VictoriaSiempre
Ist es bei Dir nicht sogar so, dass Dein Exmann ständig bei Dir anklopft und gerne seine jetzige Beziehung (exAffäre) mit Dir betrügen würde?
Bilde mir ein, dies mal gelesen zu haben.
03.09.2021 08:20 •

Vegetari
Zitat von Sunshine21: Das war auch einmal seine Aussage. Aber da sind immer noch die KInder die er sehr lieb hat. sonst wäre er schon lange weg.....bevor er mich traf....




Ob es die Kimder sind ,das Haus ist ,die Haustiere, egal welcher vorgeschobener Grund Affärenführer sind Meister darin ,Affärenfrauen was vorzulügen.

Wahre Liebe ist immer auch Bekenntnis .
Heimliche Liebe ist keine wahre Liebe ,sondern Kompensationsliebe.

In England hat damals König George abgedankt für seine amerikanische Geliebte....Das ist Liebe
03.09.2021 10:30 •
x 2

B
Gerade jetzt wäre ein guter Zeitpunkt zum Verkauf. Die Preise für Häuser gehen durch die Decke. Das Nich- Ehepaar würde davon profitieren und könnte neu anfangen.

Immer lustig,wenn es nicht so traurig wäre wie Kinder vorgeschoben werden um sich nicht trennen zu müssen.
Kinder leiden extrem unter Eltern die sich nichts mehr zu sagen haben bzw im Dauerstreit liegen. Abgesehen davon was die Te selbst über ihn schrieb ist er eh nicht der Vater des Jahres.
03.09.2021 10:53 •
x 4

Puschel8
Mein Mann möchte sich partout nicht scheiden lassen. Er sagt, ich müsse das nicht verstehen. Auf meine Nachfrage, wie Next (AF) das finde, meinte er, das ginge sie nichts an und das müsse sie auch nicht wissen.
Wir wohnen übrigens wirklich schon seit 1 Jahr getrennt.

Und trotzdem hat er sich nie wirklich für sie entschieden...
03.09.2021 11:16 •

B
Zitat von Puschel8:Mein Mann möchte sich partout nicht scheiden lassen. Er sagt, ich müsse das nicht verstehen. Auf meine Nachfrage, wie Next (AF) das finde, meinte ...

Ganz einfach:
Denn ist er geschieden,kann sie Ansprüche an ihn stellen wie eine Heirat. So kann er auf armen Mann bei ihr machen wo die Ehefrau sich weigert sich scheiden zu lassen und ihm mit was auch immer droht,wenn er die Scheidung eingereicht.
Allein deswegen würde ich ihm den Zahn ziehen....mit dem größten Vergnügen.
03.09.2021 11:21 •
x 3

Puschel8
Ich wollte nur mal verdeutlichen, dass ein Betrüger keinem die Wahrheit erzählt. Eben auch der AF nicht (Das geht die gar nichts an.)!
03.09.2021 11:42 •

B
Zitat von Puschel8:Ich wollte nur mal verdeutlichen, dass ein Betrüger keinem die Wahrheit erzählt. Eben auch der AF nicht (Das geht die gar nichts an.)! ...

War schon immer so! Deshalb amüsiert mich die Naivität warum einen Betrüger alles geglaubt wird.
03.09.2021 11:46 •
x 1

Zitat von Sunshine21: Aber da sind immer noch die KInder die er sehr lieb hat. sonst wäre er schon lange weg.....bevor er mich traf....

Sunshine, wie ist das möglich?

Er lebt doch angeblich bei einem Freund und nicht zuhause. Ob er nun mit Dir fest zusammen ist oder nicht, ändert doch nichts daran, wie oft er die Kinder sieht?
03.09.2021 11:50 •
x 2

Zitat von Sonnenblume53:Sunshine, wie ist das möglich? Er lebt doch angeblich bei einem Freund und nicht zuhause. Ob er nun mit Dir fest zusammen ist oder nicht, ändert doch nichts daran, wie oft er die Kinder sieht?

Ja , er scheint gut klar zu kommen mit dem nicht- zusammen- wohnen mit den Kindern. Man hat sich arrangiert .
Wenn ich das richtig verstehe bearbeitet er von Kumpel aus seine Frau ob er wieder nach Hause kannund gleichzeitig benutzt er dich zum jammern ( aber nicht ala seine neue Freundin)und das auch noch heimlich du deckst ihn ja, er soll ja nicht gesehen werden bei dir. Ihm gehts also nicht schlecht.
Was ist eigentlich deine wirkliche Frage ?
Hat die Affäre eine Chance eine Beziehung zu Werden? Ja an sich schon. Aber in dem Fall hier will der Mann die Affäre nicht zur Beziehung machen obwohl die Chance da ist also in dem Fall nein.
03.09.2021 15:39 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top