2397

Hat die Affaire eine Chance eine Beziehung zu werden?

S
@Sonnenblume53 doch dasist möglich. wenn sie weiterhin die Kinder aufhetzt und sie ihm vorenthält wie sie es schon mehrfach getan hat... na klar gibt es Rechte... aber er möchte nicht nur alle 14 tage der Sugardaddy sein, sondern weiterhin nach der arbeit seinen Sohn vom kumpel abholen, wissen wie der tag ist, etc.....

03.09.2021 17:12 • #1021


S
@Kummerkasten007 weil Sie unsere Unterhaltungen nicht mehr finden wird.... deswegen......

03.09.2021 17:18 • #1022


A


Hat die Affaire eine Chance eine Beziehung zu werden?

x 3


Kummerkasten007
Zitat von Sunshine21:
aber er möchte nicht nur alle 14 tage der Sugardaddy sein, sondern weiterhin nach der arbeit seinen Sohn vom kumpel abholen, wissen wie der tag ist, etc.....

Wenn er sich mal informieren würde, was für Rechte er hätte....es gibt zwischenzeitlich so viele Möglichkeiten.

Die Kinder sind auch alt genug, um ggfs. vom Gericht gefragt zu werden, was sie möchten.

Für mich ist das alles eine lauwarme Geschichte, in der Du gefangen Dich hinhalten lässt.

Was wäre für Dich so schlimm zu sagen:

Hör mal, ich liebe Dich, aber ich kann das nicht mehr. Bitte regel die Situation nun für Dich, und wenn das passiert ist, dann kannst Du Dich gerne bei mir melden und wir sehen dann, wie es mit uns zwei weitergeht.

Also, wovor hast Du Angst? Dass es tatsächlich die Blase ist, vor der Dich viele hier warnen?

03.09.2021 17:39 • x 4 #1023


B
Zitat von Sunshine21:
@Sonnenblume53 doch dasist möglich. wenn sie weiterhin die Kinder aufhetzt und sie ihm vorenthält wie sie es schon mehrfach getan hat... na klar gibt es Rechte... aber er möchte nicht nur alle 14 tage der Sugardaddy sein, sondern weiterhin nach der arbeit seinen Sohn vom kumpel abholen, wissen wie der tag ist, ...

Funktioniert doch alles ganz gut, jetzt wo er bei Kumpel wohnt. Du hast doch geschrieben er hatte die kids oft, von 14 Tagen war nie die Rede.
Wieso sollte es in Zukunft nicht weiter so gut funktionieren?

03.09.2021 18:17 • #1024


C
Tatsächlich ist seine Ehe schon irgendwie gelaufen. Irgendwie so dazwischen.

03.09.2021 18:19 • #1025


B
Zitat von Cicero:
Tatsächlich ist seine Ehe schon irgendwie gelaufen. Irgendwie so dazwischen.

Ja der Mann hat das verbockt. Aber die Affäre will er ja auch nicht haben, jetzt wo er könnte.

03.09.2021 18:23 • #1026


C
Als Backup? Immerhin scheinen sie ja weiterhin Kontakt zu haben?

03.09.2021 18:30 • #1027


C
Zitat von Sunshine21:
@Kummerkasten007 weil Sie unsere Unterhaltungen nicht mehr finden wird.... deswegen......

Wie meinst du das?

03.09.2021 18:30 • #1028


Kummerkasten007
Zitat von Cicero:
Wie meinst du das?

Vermutlich löscht er sie immer gleich.

03.09.2021 18:34 • #1029


C
Aber dann ist er doch völlig unklar, nicht richtig Affäre, nicht richtig Ehe retten, nichts ist klar. Oder?

03.09.2021 18:41 • #1030


B
Zitat von Cicero:
Aber dann ist er doch völlig unklar, nicht richtig Affäre, nicht richtig Ehe retten, nichts ist klar. Oder?

Er wartet ja bis er wieder nach Hause darf. Solange jammert er rum. Das kann er ja gut.

03.09.2021 20:17 • #1031


C
Aber wenn er dahin zurück will, muss er doch den Kontakt klar beenden zur Affäre?

03.09.2021 20:21 • #1032


Ema
Zitat von Cicero:
Aber dann ist er doch völlig unklar, nicht richtig Affäre, nicht richtig Ehe retten, nichts ist klar. Oder?

Zitat von Cicero:
Aber wenn er dahin zurück will, muss er doch den Kontakt klar beenden zur Affäre?

Du sagst es,
Das ist der wirklich klassische Fall in so einer Affärenkonstellation wie dieser. Der Typ ist völlig ambivalent und unfähig, eine tragfähige Entscheidung zu treffen.
Nimmt ihn die Ef zurück, geht das vielleicht ein paar Wochen gut und dann beginnt er wieder, sich nach der Af zu sehnen. Und bändelt dort erneut an.
Umgekehrt genauso. Wenn die Af ihn jetzt irgendwie dazu bringt, zu ihr zu ziehen, wird er auch da nur halb sein und sich in sein altes Leben zu seiner Ef zurücksehnen oder mit ihr wieder Kontakt suchen.

Genau diesem Typus von Affärenführer würde es am besten tun, wenn beide ihn vor die Tür setzen. Dann könnte er sich mal (für mindestens ein Jahr auf sich selbst zurückgeworfen) in seinem Einzimmerappartment darüber Gedanken machen, was er eigentlich tatsächlich will und wie er es erreichen könnte.

Aber leider geschieht das selten.

03.09.2021 20:41 • x 6 #1033


Vegetari
Voraussetzung zur 100 % Andockung an Affäre ,wäre 100% Ablösung von EF.

Die wenigsten Affärenfrüher wollen sich wirklich von EF trennen,dazu bedarf es keiner 3.Person.Wenn die Ehe vorbei ist ,wäre er getrennt oder hättest sich getrennt.

Weil alles ambivalent ist ,deswegen die typischen Aussagen warum er nicht kann wegen der Kinder usw.

Will sich tatsächlich jemand trennen, wären die Chancen besser ,wenn er bereits entliebt wäre von EF. Solange noch mindestens 1% Restgefühl für die EF vorhanden,was häufig wegen Konflikte übrdeckt ist, kann später sogar durch Reflektion und Bewusstwerden aus 1% wieder bis zu 100% werden ,also wieder neue gewonne Liebe zur EF werden.

Tja es ist manchmal wie in der Sandkiste:
wir sind zertritten,mit dir spiel ich nicht mehr ,ich habe einen neuen lieben Spielfreund (Affäre) gefunden .Nach einiger Zeit vertragen sie sich wieder und kommen wieder zusammen und der andere Spielfreund (Affäre) wird weg geschickt.

03.09.2021 22:02 • #1034


S
@Cicero Wir kommunizieren nicht mehr in Whatsapp

04.09.2021 07:34 • #1035


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag