Sunshine21
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 32
Weshalb er keine Kond. benutzen kann, geht Euch gar nichts an.
Wann ich Online bin und wann ich Beiträge lese, beantworte oder aber auch nicht, ist ebenfalls nicht Euer Business.
Meine Frage beantwortet haben tatsächlich ein paar von Euch. Ích habe in meinem Leben gelernt, dass selbst wenn ich mit meiner persönlichen Situation nicht zufrieden bin, dann übertrage ich diesen Frust auf gar keinen Fall auf andere. Wenn Ihr Sachbeschädigung als selbstverständlich ahndet, dann tut ihr mir sogar richtig leid.
Und auch wenn ich keine eigenen Kinder habe, weiss ich sehr wohl was Verantwortung und Zeitmanagement bedeuten. Woher wisst ihr eigentlich, dass er sich nicht an Elternabenden, Freizeitprogramm, etc. beteiligt? Wann habt ihr das letzte Mal mehr als nur "Schwarz-weiss" gesehen?
Und wie bitte kann ich eine Ehe zerstören, die längst kaputt ist? Wenn in einer Beziehung/Ehe alles in Ordnung ist, dann hat auch keiner der beiden Partner das Gefühl "ausbrechen" zu müssen...
Aber das werden einige von Euch nicht hören wollen. denn manchmal muss man Fehler auch leider bei sich selbst suchen. Dann kann man mit dem Finger auf andere zeigen. Und damit die betrogenen Ehefrauen es nocheinmal ganz deutlich wissen: ich bereue nichts, gar nichts und ich werde mich nie dafür entschuldigen, dass ich mich in einen Mann verliebt habe, der laut einem Stück Papier, verheiratet ist.