80

Hat eine Frau das Recht zu erfahren, dass Sie betrogen wird?

M
Über die Eventualität einer Wahrheitsverkündung möchte die TE also in den Heiligenstand der Menschlichkeit kommen

Nicht wirklich machen, nur so denken als ob und weiter gehts im genehmen Beutepopp

Echt feist, besser als Selbstanzeige von Steuersündern

29.09.2012 18:02 • #31


F
ja aber nicht von der affärenfrau, die würde das sicher nicht aus moralischer größe tun sondern um eine trennung des paares zu erreichen.

musste ma kurz hier rein

was denkst du siebenschläferin? wenn sie glück hat ist sie drüber weg, wenn nicht leidet sie immer noch.

das ist das los der affären. wenn sich die männer nicht innerhalb von ppar monaten ehrlich trennen werden sie das nie von ganzem herzen tun.
alles andere ist augenwischerei . . .

29.09.2012 18:03 • #32


A


Hat eine Frau das Recht zu erfahren, dass Sie betrogen wird?

x 3


M
noa11 ich will mit dir und solchen menschen die sich in eine laufende beziehung/partnerschaft nichts zu tun haben, ob männlich oder weiblich es ist mir einfach zuwieder zu lesen das sich jemand 1,5 jahre in einer partnerschaft suhlt,aus was für gründen auch immer
da dreht sich bei mir der magen

29.09.2012 18:21 • x 1 #33


O
Kapier ich nicht ganz.Nach1,5 Jahren draufkommen,das die Ehefrau informiert werden müsste.Warum pappst du so lange mit ihrem Mann,und willst dann Mutter Theresa sein.Wow,du lügst und betrügst dich selber,voll krass.Ich war mit meinem 20 Jahre verheiratet,kannst meinen auch gerne haben.Was ich erfahren hab,ist er jetzt eh ganz alleine.
Denke mal,du willst es ihr stecken aus reinem Ego.Es gäbe dir ein gut Gefühl,wenn sie wüsste das du der Champ existiert.Boah,ich Krieg gleich wieder Magenkrämpfe.Soviel Heuchelei.

29.09.2012 19:01 • #34


Jade-Herz
um einfach nur die eingangsfrage aufzugreifen: Hat eine Frau das Recht zu erfahren, dass Sie betrogen wird?

als antwort die gegenfrage.... warum sollte sie KEIN recht haben, es zu erfahren?

29.09.2012 19:52 • #35


F
Zitat von feuerteufel:
ja aber nicht von der affärenfrau, die würde das sicher nicht aus moralischer größe tun sondern um eine trennung des paares zu erreichen.


da zitiere ich mich mal.

und das recht hat die frau sicher aber nicht aus der quelle.

mit der problematik kämpfe ich ja auch zur zeit ...

29.09.2012 21:56 • #36


M
Zitat von Jade-Herz:
um einfach nur die eingangsfrage aufzugreifen: Hat eine Frau das Recht zu erfahren, dass Sie betrogen wird?

als antwort die gegenfrage.... warum sollte sie KEIN recht haben, es zu erfahren?


Weil die Fragerei verlogen gequirlter Müll ist und real ein persönlicher Antrieb der TE vorliegt. Es ging, geht und wird ihr nie um die andere Frau gehen.

Also geht es nicht um irgendein Recht der anderen Frau.

Es geht um Vorherrschaft, um Spiel, um verborgene Verletztheiten.

Die betrogene Frau vorschieben für eigene Gelüste, darum geht es. Um chronische Verantwortungsdrückerei

29.09.2012 22:08 • #37


F
genau so isses.

29.09.2012 22:10 • #38


A
Liebe Noa,

sei nicht böse, wenn ich ganz direkt meine Meinung sage!

Es geht nicht um sie, wenn es um sie gehen würde, würdest Du so etwas gar nicht machen, mit einem liierten Mann!

Also es geht Dir nicht um Fairness, es geht Dir darum, dass das ein Weg für Dich ist, dass die Beziehung der Beiden dann vielleicht vorbei wäre und Du vielleicht die Möglichkeit auf eine richtige Beziehung mit ihm hättest.....so sehe ich das, das kommt rüber, wenn ich Deinen Text lese....

Ich glaube auch nicht, dass er Dich liebt, wenn er bei seiner Frau bleibt!

Sei mir nicht böse für meine Offenheit.....

VG Amy

29.09.2012 22:29 • #39


N
Ist euch eigentlich mal aufgefallen dass die Dame schon lange nicht mehr antwortet und der thread schon 1,5 Jahre alt ist. Inzwischen wird sie dann schon 3 Jahre seine Frau mit bescheissen Wartet schon 3 Jahre
auf eine Entscheidung. Es bestätigt sich immer wieder : gäbe es die Blödheit und Naivität der / des Geliebten nicht, ......

30.09.2012 08:35 • x 3 #40


O
@naklar
So ist es.)) nix mehr hinzuzufügen.))

30.09.2012 13:27 • #41


F
Zitat von siebenschläferin:
Hallo Noa,

ich befinde mich in einer sehr ähnlichen Situation wie du vor einem Jahr.
Wie ist es dir ergangen? Hat sich inzwischen etwas verändert?

lg siebenschläferin


he papa um die ging es am ende . . .

ist doch auch so interessant gewesen . . .

auch für mich du!

30.09.2012 19:44 • #42


sanin
Im Grunde ist das Motiv schei..
Die Frau hat ein Recht darauf zu entscheiden wie sie damit umgeht. Um diese Entscheidung wird sie betrogen.

Grund der Geliebten ist wahrscheinlich den Beziehungstatus zu ändern. Hop oder Top. Der Begriff Edelmut ist hier nicht angebracht.

Ich habe es nach 1,5 Jahren von der Geliebten meines Mannes erfahren. Natürlich hätte ich es lieber von meinem Mann erfahren, aber das ist nunmal ein Teil seines feigen Egos.

Auf jeden Fall bin ich froh, dass es mir überhaupt einer gesagt hat. 1,5 Jahre ist verdammt lang, zu lange.
Es ist dann die Entscheidung BEIDER Ehepartner wie und ob sie damit umgehen.

30.09.2012 20:36 • x 1 #43


F
geht mir ja ähnlich. mir hats nur keiner gesagt . . .

aber ich hab zu entscheiden was ich mache

30.09.2012 20:44 • #44


A
Es ist sehr spannend zu sehen, wie sich hier die meinungen aller betrogenen (Ehe-) frauen sammeln und aufschaukeln.

ich bin ebenfalls der meinung, dass frauensolidarität eine wesentliche rolle spielt. man kann hier in fast allen beiträgen, genau eine sache rauslesen: DER MANN, DER BETRÜGT, IST JA NIE SCHULD. ihm wird hier kein einziges mal die Schuld zugeschanzt, dass er einen feigen, respektolsen und demütigenden umgang mit beiden frauen pflegt.

ich habe bereits beide erfahrungen gemacht, ich wurde betrogen von meinen freund und als ich mich wieder auf eine beziehung einlassen wollte, wurde ich vollkommen hinter das licht geführt - von einem mann der in der zeit als er micht kennen gelernt hat auch geheiratet hat. ich wurde in keinster weise darüber in kenntniss gesetzt. mit kontroll- und machtverhalten hat er versucht mich klein zu halten, obwohl er wusste, dass ich keine affärenfrau bin. ich habe ihm alle möglichkeiten gelassen a) seine situation mit der anderen zu lösen b) mich endlich gehen zu lassen und sich niemals mehr bei blicken zu lassen und wieder zu seiner situaiton zurück zu kehren.....NICHTS DAVON hat er gemacht, immer wieder kam er zurück und wollte mir das blaue vom himmel erzählen... dummerweise hatte er bereits vor mir eine 5jährige beziehung oder affäre neben seiner anderen beziehung und mir davon erzählt.....

UND JA, wenn ein mensch sich das recht rausnimmt mit anderen so zu verfahren (egal ob mann oder frau)...dann darf die Affäre (oder gewünschte affäre) dies der ehefrau/freundin oder wem auch immer erzählen...DENN das ist BETRUG...und wie oben schon schön gesagt wurde, einer person wird die entscheidungsfreiheit genommen...und in manchen fällen wird sie mehrerern personen genommen.

wenn ein mann sich dafür entscheidet, seine frau zu betrügen, dann hat er dafür auch die konsequenzen zu tragen, es hat ihn vermutlich niemand dazu gezwungen. von wegen ich kann meiner frau nicht weh tun, er tut ihr bereits weh und einer anderen noch dazu. Frauen die eine solche Affäre eingehen, wurden meist selbst mit falschen tatsachen geködert...und ja, es kommt unter solchen umständen wirklich vor, dass man sich verliebt...denn die meisten menschen suchen doch noch immer eine beziehung und eine person, der sie vertrauen können...auch sogenannte affären, die somit ebenfalls zu einem opfer werden können.

Also warum werden hier die männer in schutz genommen, denkt doch mal genau darüber nach!

06.08.2013 23:13 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag