Gracia
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6266
@Mrs-S , danke für die Erklärung . Ich muss ehrlich sagen , daß ich mir unter einer Fernbeziehung ( ca 90 km ) jetzt was anderes vorgestellt habe . Weil du vorher sagtest er findet keinen job in D und dann wohl kaum in .....war es England ? ----- 90 km ist doch ein Klacks , da kannst du doch einfach vorbeifahren und dir dein Zeug grade holen wenn es denn so wichtig ist !
Aktuell sagst du , habe er dir mitgeteilt , er habe nen Job und sei im Februar wieder in D .......obwohl ihr über Weih/ Sylvester Kontakt hattet und euch jetzt treffen wolltet ( zum 6 , von ihm aus )
Jetzt wo du das so sagst , kommt mir ein Gedanke . Nat ein doofer , aber aufgrund deiner Berichte eben nicht so abwegig .
Du hast gesagt , er sei schon straffällig geworden und habe auch einen ihn betreuenden Sozialarbeiter . Könnte es vlt sein , daß er sich hat was zu schulden kommen lassen und gerade iwo einsitzen muss , sich also jetzt gar nicht mit dir treffen kann ? Sowas würde er dir ja sicher nicht mitteilen wollen ?!
Du hast doch gesagt , du verstehst dich so super mit seiner Mutter . Warum nimmst du nicht Kontakt zu der auf ? Du kannst sie besuchen , deine Sachen dann mitnehmen und dann siehst du / erfährst du ja , ob er da ist oder nicht oder dich eben einfach nur belügt .
Ich verstehe ja , daß du den iwie “ nicht im Stich lassen willst “ ---- habe aber eher den Eindruck , daß du der Wahrheit nicht ins Auge sehen magst und dir was einredest .
LG

, hoffentlich bekommt mein gleichaltriger Sohn mal eine ab , die “ so zu ihm steht und an ihn glaubt “ .