JoergNeu20
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 91
Mitternacht bekam ich dann noch eine Whatsapp, Eine gute Nacht mit Kuss Smily! Diese habe ich kurz mit den gleichen Worten beantwortet.
Von meiner Seite heute kein guten Morgen oder sonst etwas! Handy Einstellung geändert, kein Nachrichtenton, keine Banner o.g!
Heute Abend kam erst eine Whatsapp mit einem Text
Hallo Jörg, wie geht es dir? Ich hoffe du konntest trotzdem ein bisschen den 2 Advent mit deiner Familie genießen. Ich habe Marianne überstanden... ich fühle mich gerade leider total unter Druck gesetzt mit uns. Ich würde gerne 1 Woche für mich sein. Ich wollte dir das Schreiben bevor wir telefonieren. Wenn du möchtest, dann kannst du mich anrufen. Mit dem 3 Herz Smily
Ich habe einen Rat von einer hier mit geschriebenen Userin befolgt, und darauf nicht geantwortet oder angerufen.
Morgen bekommt sie eine kurze Nachricht,..mit dem Text:
,, Hallo M......, Einander Raum zu geben war eine gute Idee von Dir. Das mir auch gut tut. Habe spontan entschieden, meinen Freund in der Pfalz zu besuchen. Mach es Dir schön. Das tun wir auch, Liebe Grüße``
Und es tut mir gut und werde jetzt loslassen! Vielleicht geht es in die richtige Richtung. Dank der Userin habe ich sehr viel in meiner Geschichte erfahren und das auch viel über mich.
So, dass war es für heute und ich werde weiter Feedbacks geben! Eines noch... Mir geht es tatsächlich gut!