mebema
- 32
- 3
- 20
mebema
Wurzel
mebema
Wurzel
Torian
Wurzel
1978Cornelia
herculaneum
Eidechse
herculaneum
Eidechse
MKH
Zitat von Branda:Vor ein paar Tagen hat er mal wieder ein paar Sachen aus der Garage geholt, immer so im ein paar Wochen Rhythmus, da hab ich ihn gefragt, ob er denn jetzt eine Freundin hätte, er verneinte das. Dabei leben die schon seit Oktober zusammen.
Grace_99
Zitat von Eidechse:Ich finde schon, dass man ein moralisches Recht auf ehrliche Antworten hat. Der Verlassene muss irgendwie weiter leben können. Und dazu braucht er manchmal Antworten.
Eine Gesellschaft und Beziehungen können nicht funktionieren, wenn Menschen nicht grundsätzlich ehrlich und wertschätzend sind. Gegenseitige Verantwortung und Wertschätzung endet nicht mit der Sekunde des Beziehungsendes.
Branda
Zitat von Eidechse:Ich finde schon, dass man ein moralisches Recht auf ehrliche Antworten hat. Der Verlassene muss irgendwie weiter leben können. Und dazu braucht er manchmal Antworten.
Eine Gesellschaft und Beziehungen können nicht funktionieren, wenn Menschen nicht grundsätzlich ehrlich und wertschätzend sind. Gegenseitige Verantwortung und Wertschätzung endet nicht mit der Sekunde des Beziehungsendes.
Das Problem ist nur:
Dieses moralische 'Recht' kann man nicht einklagen, durchsetzen oder erzwingen.
Mehrwert