hab ich gemacht manfredus. ich hab ihn angerufen und ihm gesagt, dass ich möchte, dass er sein passwort ändert. er meinte warum, und ich, weil ich eure liebesgesäusel nicht ansehen will. und er meinte, dann mach die seite nicht auf. ich sagte, entweder änderst du dein passwort, oder ich lösch dein account. er meinte dann ok, das wars.
ich hörte auch heute von einer freundin, dass er beleidigt ist, dass ich auf seine dankesmail gürs weihnachtsgeschenk nicht reagiert habe
er schrieb so etwas wie, danke für das geschenk, alles gute.
die freundin meinte nur, du hast sie verlassen, kapierst du das nicht.
ich habe auch das gefühl, dass er nicht checkt, warum ich keinen kontakt halten kann. als ich heut am telefon meinte, dass mir sein vater meine sachen aus seinem Massa.raum gab (stehlampe, ölbild, chinesischer tonkaiser) klang er überrascht. ich sagte, ich habe sie mir geholt, diese dinge und er. meinte: echt?
und ich muss gestehen, ich kapier grad gar nichts.
muss immer noch verarbeiten, dass er schon nach einem monat zu einer anderen sagt, ich liebe dich!
dieses gefühl lähmt mich total! wie konnt ich ihm vertrauen, einem 29 jährigem rotzlöffel, der nur auf sich schaut, im hotel mama residiert, keinen groschen kostgeld oder sonstiges bezahlt und sich bei mir beschwert, wenn er für david und mich einmal im monat 40€ für kino und popcorn ausgiebt. der700€ im monat verdient, damit er die restliche zeit auf dem berg sein kann. und dann noch sagt, dass er von mir erwartet, dass ich alleine den haushalt führe, da er ja drei tage in der woche arbeitet und ich 22 tage im monat frei habe. also kann ich doch einkaufen, putzen, kochen und sowieso für david sorgen, da er ja sein freund und nicht sein papa ist. und wenn ich ihn bitte, anflehe, mir doch mal david abzunehmen, weil ich ruhe möchte, dann schnaubt er und meint, uff, der is aber grad so anstrengend. natürlich ist er das! deshalb brauch ich ja auch mal pause!
so eine schei..e. mein kopf sagt mir mit jeder minute seit der trennung, sei froh, du wolltest es eh doch auch schon seit längerem und es stimmt. nur dieses innere kind sehnt sich einfach so sehr nach diesen momenten der vertrautheit. und es schreit soo laut, so furchtbar laut. ich vermisse ihn. ich vermisse ihn.