1

Hat sich Euer EX während Eurer Kontaktsperre gemeldet ?

Iphigenie

Iphigenie


286
14
42
Hey!
Mein Ex hat sich einmal gemeldet während der "Kontaktsperre". Hatte Mitte Dezember einen verpassten Anruf auf meinem Haustelefon. Keine Ahnung was er da wollte..ich habe nicht reagiert.
Ansonsten kamen Kontaktversuche von mir..wegen meinem Geld etc. Was ich im Endeffekt dann nie wieder gesehen habe.
Er hatte mich einmal gefragt, ob ich noch was für ihn empfinde, das war kurz bevor er versucht hatte, mich zu erreichen. Ich war jedenfalls ehrlich und habe es bejaht. Im selben Monat noch kam er offiziell mit seiner neuen Freundin zusammen..ich weiß nicht was das sollte. Ich glaube, er rief an, um mir das zu erzählen, damit ich es nicht so herausfinde (habe ich aber jetzt nunmal).

Liebe Grüße

14.02.2012 21:26 • #16


hurt als gast


nachdem ich gestern ein Tief hatte kam zum Abend ein kleines Hoch...es schlich sich der Gedanke ein dass er jetzt bei der in der Wohnung sitz und wenn er schlechte Laune hat diese auch an Ihr auslassen wird auch wenn nicht jetzt irgendwann bestimmt.
Und ich habe meine Ruhe...wie oft habe ich mir damals gedacht wo er noch bei mir war und wir wiedermal Streit hatten würde er doch nur ausziehen und ich meine Ruhe haben....ich versuche jetzt die Zeit zu geniessen....bin dabei meine Wohnung zu streichen habe mich bis Sonntag für jeden Tag mit Freunden verabredet...ich habe es nicht verdient das mir mein Ex per SMS schreibt das ich Mitschuld daran bin wie es gekommen ist und das nach 15 Jahren !

Ich hoffe mein kleines Hoch hält noch weiter an im Moment bin ich eher wütend was der sich denkt und denke an eine Zukunft ohne ihn...

Ich weiss das ich so schnell darüber nicht hinweg bin und auch wieder traurige Tage kommen aber ich bin froh das ich im Moment so denke....ich wünsche mir nur noch dass ich ihn auch irgendwann mal fehle das wäre noch meine Genugtuung (schreibt man das so ?)...

Also bis zum nächsten Post...und bleibt stark auch wenn es schwer fällt aber Ihr seht es ja es geht auf und ab und ich bin zuversichtlich dass irgendwann die schönen Tage überwiegen....

15.02.2012 11:23 • #17



Hat sich Euer EX während Eurer Kontaktsperre gemeldet ?

x 3


Mammi


Ja leider meldet er sich immer wieder.
Kaum geht es mir wieder gut,und beginne das leben wieder zu genießen,simst oder ruft er an.Wie soll man da wirklich loslassen.
Gott sei dank bin ich jetzt so weit,das ich seine Worte nicht mehr glaube.Es sind nur Worte,was zählt das sind Taten,und die hat er versemmelt.
Also,seit froh,wenn er sich nicht meldet,ist viel leichter ,auch wenn es weh tut.Das geht vorbei.

15.02.2012 17:40 • #18


hurt als Gast


Hilffee nachdem er gestern nach meiner Gassirunde an mir vorbeigefahren ist bekomme ich jetzt folgende Mail von ihm...

"keine Angst stelle Dir nicht nach
wollte nur Schnuppi sehen
kannst mir ja mal wenigstens schreiben wie es Ihm geht schließlich vermisse ich Ihn mehr als Du denkst
den Rest meiner Sachen werde ich wohl im laufe der nächsten Woche abholen gucke bitte im Büro
was noch an papieren von mir dort ist die Schlüssel werde ich dir dann da lassen
ansonsten alles gute"

kein Wort von Du fehlst mir oder sonst irgendwas woraus man erkennen kann das er zurückkommen würde...ich bin schonwieder so traurig warum macht er das ? Das tut weh leiber soll er sich dann garnicht melden...ich reagiere nicht darauf !

17.02.2012 10:48 • #19


kati146


Ja mein freund hat nach 7 Monaten Schluss gemacht jetzt am 22.4 wären es 7 Monate er meinte seine gefühle sind nicht mehr die selber am Donnerstag haben wir noch telefoniert und er meinte das er mich liebt und mich vermisst und noch vor paar tagen war er eifersüchtig weger nem Kumpel da stimmt ja was nicht? :/ mit seiner mum bin ich richtig gut sie meinte ich soll ihm jetzt mal zeit geben ich weiß ist erst 3 tage her und ich halte die kontaksperre auch ich hoffe er merkt was er an mir hat

25.04.2016 08:36 • #20


Suun90


Bei uns war es so das er sich getrennt hat, weil er keinen Gefühle mehr hat und sich unwohl fühlt.. Sagt er zumindest, obwohl er viele Gefühle zeigt.
Er wollte eine Freundschaft, weil er mich vermissen würde wenn er nichts mehr von mir hören würde. Darauf habe ich nichts gesagt, nicht verneint aber auch nicht zugestimmt.

Er schrieb mir noch am Abend der Trennung wieder. Auch die Tage darauf. Am nächsten Tag antwortete ich nicht, er schrieb mir abends trotzdem wieder. Mittwoch (1 1/2tage später) antwortet ich wieder nichtmehr. Freitags wieder eine Nachricht. Er wollte wissen was es bei mir neues gibt, wie es mir geht m, was ich so mache.. Nach 3 Tagen Dauer schreiben, brach ich das Gespräch ab.
Ich war so blöd und hab ihm nach 2 Tagen wieder geschrieben worauf er am nächsten Tag mit mir telefonieren wollte, was wir auch getan haben.

Jetzt muss ich sagen, hätte ich das mal besser sein gelassen! Als ich mich nicht meldete, auch wenns nur 1 1/2 Tage waren, merkte er schon das es was fehlt. Sehr früh finde ich, aber eigentlich gut. Jetzt denkt er sich wohl das ich auf Abruf bereit stehe.

Also halte durch! I.wann wird er sich melden.

30.04.2016 07:51 • #21


Lovely86


Was tun wenn der Ex sich in der eigentlichen KS meldet, mit Sätzen wie du fehlst mir... Antwortet ihr?
Ist mir gestern passiert, bin daraufhin etwas sauer geworden und habe eine Nachricht geschickt das er das bitte alles in Zukunft sein lassen soll. Ich bräuchte mehr als nur ein paar Worte... Jetzt fühl ich mich aber trotzdem schlecht und habe das Gefühl wieder bei 0 anfangen zu müssen. Wie hättet ihr reagiert? Im Endeffekt ist es ja das was mit der KS erreichen will, dass der Andere einen vermisst. Aber nun ja wenn er trotzdem mit einer Neuen zusammen ist...?

03.05.2017 14:15 • #22


Ricky

Ricky


5979
6439
Wie wäre es mit einem Kerl, der Dich will? Und nicht mit einem, der schon eine Neue hat? KS ist dazu da Dich abzunabeln und wieder auf eigenen Füßen zu stehen. Und nicht dazu, irgendwem einzureden, er vermisse Dich. Wenn das dann noch dazu kommt, dann ist das ein Nebeneffekt, der sich positiv auswirken kann aber nicht muss.

03.05.2017 14:18 • #23


Stef


277
2
143
Das ist sehr schwierig zu beantworten, und das hängt von jeden anders ab.
Hatte ja auch das vergnügen, das sich mein EX sich gemeldet hat.
Ich habe mir aber gesagt, das ich das nicht will, und habe die WhatsApp ohne zu lesen gelöscht.
Da stand eh nichts drin, das mich interessiert hätte.

03.05.2017 14:23 • #24


Lovely86


Deshalb habe ich ja die KS damit ich mich abnabel. Es ist wie als würde er es spüren das es mir momentan richtig gut geht und dann zack muss er sich wieder ins Gedächtnis rufen. Mich macht das selbst sauer, weil es einen natürlich irgendwie hoffen lässt das er zurüc kommt. obwohl ich das eigentlich auch nicht will. schei. Herz eben..

03.05.2017 14:31 • #25


Stef


277
2
143
Das kenne ich, gehofft habe ich das auch. Aber das wird mit der Zeit immer blasser. Ich glaube ich bin jetzt bei Tag 115 KS.
Herz ist immer langsamer als der Kopf

03.05.2017 14:38 • #26


Lovely86


Hat deine denn auch solche Nachrichten geschrieben?

03.05.2017 14:41 • #27


zwergelchen


Meiner hat sich nach 3 Monaten auch wieder gemeldet.
Zuerst eine Freundschaftseinladung auf einer Spiele-App und dann 2 Nachrichten mit Irgendwelchen Traurigsmileys mit einer neuen Handynummer, da ich ihn überall blockiert habe.
Nur was bringt das? Der Anfang von einer Situation, unter der ich mehr als genug gelitten habe?
Weil es mit seiner anderen gerade nicht gut läuft?
Nee Danke - ich halte die Kontaktsperre, damit ich meine Mitte wieder finde und nicht um eine Ersatzlösung zu sein!
Ich bleibe stark und wünsche dir die Kraft es auch zu sein.

LG
Zwerg

03.05.2017 15:42 • #28


Lovely86


Danke Zwergelchen für die Worte.
Ich werde auch wieder stark sein, manchmal habe ich momentan noch starke und schwache Tage. Und wenn dann ausgerechnet an einem schwachen Tag auch noch so eine Nachricht kommt..
Wobei mir gerade auch irgendwie bewusst wird, vielleicht macht er es nur weil er mich als Mensch gern hat...aber eben nicht als Frau?

03.05.2017 16:19 • #29


Esral


Der richtige schritt wäre ignorieren.
Du könntest das auch seiner neuen schicken...

03.05.2017 16:24 • #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag