1

Hat sich Euer EX während Eurer Kontaktsperre gemeldet ?

regenbogen05


2977
3582
Zitat von Lovely86:
Wobei mir gerade auch irgendwie bewusst wird, vielleicht macht er es nur weil er mich als Mensch gern hat...aber eben nicht als Frau?

Zerbrich Dir darüber nicht den Kopf. Halte weiter an der KS fest. Es ist gut für Dich. Wie es ihm dabei geht, ist grad nicht mehr Deine Baustelle.

03.05.2017 16:33 • #31


Lovely86


Könnte ich auch machen, aber nun ja ich will damit gar nichts mehr zu tun haben.
Versteh halt nicht wie man jemanden vermissen kann, an diese Person denkt, dann aber nur Freundschaft zu empfinden...?

03.05.2017 16:35 • #32



Hat sich Euer EX während Eurer Kontaktsperre gemeldet ?

x 3


regenbogen05


2977
3582
Lovely, Du möchtest klar, dass er Dich vermisst. Es kann aber auch ganz anders sein: er vermisst Dich nicht; er will nur sehen, ob Du noch zur Verfügung stehst. Das halte ich für sehr wahrscheinlich. Und dafür solltest Du Dir zu schade sein.

03.05.2017 16:39 • #33


Lovely86


Ja glaube das habe ich ihm gestern mit meiner Nachricht dann aber deutlich gemacht, dass ich das nicht will. Obwohl ich mich schon den ganzen Tag ärgere das ich ihm geschrieben habe, dass wenn ein bisschen mehr kommen müsste als diese blöden Worte. Das muss ihm dann ja gezeigt haben, dass wenn er wollte er es probieren könnte und ich wahrscheinlich drauf anspringe.
Habe ihm auch immer gesagt ganz oder gar nicht. Freundschaft kommt für mich nicht in Frage.
Sind jetzt 2 Monate getrennt und ich komme wirklich immer besser damit klar, nur sowas reißt mich dann wieder um. Muss mich einmal noch nächste Woche mit ihm treffen wg. Wohnung, Konten etc. dann werde ich ihn endgültig blockieren.

03.05.2017 16:46 • #34


Marcel1212


Du solltest ihn blockieren so schnell es geht . Jedesmal wenn er dir schreibt und du ihm antwortest wirst du wieder in ein tiefes Loch fallen .Du musst dich erstmal komplett von ihm lösen das kann aber selbst mit ks Monate dauern . Du brauchst niemanden in deinen Leben der dir das Gefühl gibt das du dich schlecht fühlen musst also weg damit . Wünsche dir alles gute

03.05.2017 18:55 • #35


Lovely86


Hallo, ich bin es nochmal...habe mich gestern auf ein längeres whats app Geschreibe eingelassen. Dabei kam raus, dass es ihm alles sehr leid tut mich so verletzt zu haben. Das ich die tollste Frau bin und er mich so schlecht behandelt hat, dann was er quasi alles an mir bewundert und das er einen der wertvollsten Menschen in seinem Leben verloren hat. und das er hofft das wir irgendwann wieder Freunde werden können.
Was will der bitte? Ist mit einer anderen zusammen, ich bin aber die tollste Frau?
Ich hab dann noch gesagt, ja dann komm doch vorbei. Dann kam als Antwort nur, "das würde ihm das Herz wieder zerreißen..."
Weiß der überhaupt was er selbst will?

04.05.2017 11:14 • #36


Geläutert


Zitat von Ricky:
KS ist dazu da Dich abzunabeln

Kann man sich eher abnabeln, wenn man eine KS verhängt und auch einhält ? Ist es nicht auch ein Weg, sich dem " Trauma" zu stellen? Seine Ex- Beziehung damit zu verarbeiten?
Das frage ich mich....

04.05.2017 11:24 • #37


Lovely86


Man betrachtet einige Dinge mit Abstand immer objektiver. Ich denke gerade am Anfang ist eine KS wichtig um sich selbst wieder zu finden. Und in meinem Falle bringt diese Aufarbeitung glaube ich gar nichts, weil ich aus dem Kerl nicht schlau werde.

04.05.2017 11:48 • #38


Gracia


7062
4336
Zitat von Lovely86:

Was will der bitte? Ist mit einer anderen zusammen, ich bin aber die tollste Frau?


Warmhalten

Zitat:
Ich hab dann noch gesagt, ja dann komm doch vorbei


Falsche Antwort , sry , jetzt weiß er , er hat dich noch am Haken

Zitat:
Dann kam als Antwort nur, "das würde ihm das Herz wieder zerreißen..."


Bla blubb .

Seid ihr verheiratet ?

Zitat:
..hab ihm mit meinen Worten gestern klargemacht , dass ich nicht will


Nein , du hast ihm mit deinem wenn , dann muss da aber mehr kommen als diese Worte

Und
dann komm doch vorbei

klargemacht , dass du noch zur Verfügung stehst .

04.05.2017 12:02 • #39


Geläutert


Zitat von Lovely86:
Man betrachtet einige Dinge mit Abstand immer objektiver. Ich denke gerade am Anfang ist eine KS wichtig um sich selbst wieder zu finden. Und in meinem Falle bringt diese Aufarbeitung glaube ich gar nichts, weil ich aus dem Kerl nicht schlau werde

Das meinte ich auch nicht. Ich habe das aber selbst mal erlebt.....Nächte mit Alpträumen....ständige " Löcher"....die Frage warum.
Wir hatten aber keine KS....wenn mir danach war, ihn zu sehen, dann bin ich zu ihm gefahren. Wir haben uns über alltägliche Dinge unterhalten. Und siehe da....irgendwann stand ich vor ihm und ich merkte, die Anziehung war weg. Heute sind wir richtig gute Freunde...aktuell hilft er mir über eine enorme Enttäuschung hinweg....hört sich mein " Gejammer an" und ich mir seines. So kann es auch gehen. Man kann auch ohne KS irgendwann loslassen.Und als wir uns trennten, war es ein Trost für uns beide, den Kontakt nicht zu verlieren, sich nicht zu ignorieren.

04.05.2017 12:03 • #40


Lovely86


Ja Garcia ich gebe dir eigentlich in allen Punkten recht.
Ja ich muss gestehen, es kam da bei dem Satz "komm doch vorbei", mein ego raus. Manchmal denke ich, ich würde ihn am liebsten jetzt nochmal verführen und gucken ob er drauf eingeht. Sodass die Neue dann nachher den Kummer hat, schließlich hat sie ihn mir weg genommen.
sch. ich weiß...und würde mich persönlich auch nicht weiter bringen.

04.05.2017 12:40 • #41


Lovely86


Und Geläuert, ich glaube jeder geht mit einer Trennung anders um. Jeder muss da seinen Weg finden.

04.05.2017 12:42 • x 1 #42


Geläutert


Zitat von Lovely86:
Und Geläuert, ich glaube jeder geht mit einer Trennung anders um. Jeder muss da seinen Weg finden.

Da gebe ich dir absolut recht....es war mein Weg. In der aktuellen Trennung ist der Weg auch anders. Ausser, dass ich ihm noch eine Mail darüber geschrieben habe, wann ich meine restlichen Dinge abholen möchte, vermeide ich den Kontakt. Da liegen die Dinge aber auch etwas anders...er hat mich zutiefst verletzt. Ihn habe ich überall geblockt....ich möchte nichts mehr sehen oder lesen oder auch nur ein Bild von ihm sehen. Das war bei seinem Vorgänger nicht so. Ich denke, das macht den Unterschied.

04.05.2017 12:56 • #43


Gracia


7062
4336
Zitat von Lovely86:

Ja ich muss gestehen, es kam da bei dem Satz "komm doch vorbei", mein ego raus.

Klar . Dein Ego ist ja auch verletzt .

Zitat:
Manchmal denke ich, ich würde ihn am liebsten jetzt nochmal verführen und gucken ob er drauf eingeht.


Da bist du nicht alleine mit solchen Gedanken und dein Ex wäre nicht der erste , der drauf einginge . ...

Zitat:
Sodass die Neue dann nachher den Kummer hat, schließlich hat sie ihn mir weg genommen.


Naja . Wie sollte die Neue davon erfahren . Berichten würde er ihr das wohl kaum und wenn du ihr sowas steckst , glaubt sie es dir eh nicht , stellt den Mann aber trotzdem zur Rede , der ihr entrüstet versichert , seine Ex sei irre und lüge .

Zitat:
sch. ich weiß...und würde mich persönlich auch nicht weiter bringen.
der Katzenjammer kommt dann hinterher , Gedanken mit einem kleinen Teufelchen im Ohr sind nachzuvollziehen .
Was meinst du mit *die andere hat ihn mir ja weggenommen*

04.05.2017 12:58 • #44


Geläutert


Zitat von Gracia:
stellt den Mann aber trotzdem zur Rede , der ihr entrüstet versichert , seine Ex sei irre und lüge .

Kann das was bringen? Meine Erfahrung: er dreht es so, dass ich am Ende überlege, ob nicht wirklich ich die Irre bin. Fazit: ich gehe zur Therapie.Behandeln lassen, müsste er sich...so gehts im Leben

04.05.2017 13:02 • #45



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag