1

Hat sich Euer EX während Eurer Kontaktsperre gemeldet ?

Lovely86


Ich wäre sogar davon überzeugt das er darauf einginge. Aber nein ich werde es nicht machen.
Ich weiß es nicht genau, aber ich vermute das sie solange gebaggert hat, bis er auf sie eingegangen ist. Klar er ist auch nicht das Unschuldslamm bei Sache. Aber ich finde es ist einfach ein Grundsatz das man an vergebene Männer nicht ran geht. Manche sehen das leider anders, für die ist es ein Spiel.

04.05.2017 13:06 • #46


Geläutert


Zitat von Lovely86:
Aber ich finde es ist einfach ein Grundsatz das man an vergebene Männer nicht ran geht. Manche sehen das leider anders, für die ist es ein Spiel.

Es sollte aber auch ein Grundsatz sein, sich als " vergebener Mann" nicht auf sowas einzulassen.

04.05.2017 13:16 • #47



Hat sich Euer EX während Eurer Kontaktsperre gemeldet ?

x 3


Lovely86


Natürlich und dafür hasse ich ihn auch. Und dafür das er jetzt von der einen in die nächste Beziehung hüpft ohne sich mal genau überlegt zu haben, was er eigentlich will.
Ich wollte es alles schon vorher 2 mal beendet haben, da hat er immer wieder gesagt wir kriegen das hin. Er will mich nicht verlieren...tzz und hatte einfach schon die Andere am Start. Bis ich ihn dann raus geworfen hab, weil er sich nicht mehr raus reden konnte. Ich denke das er sich einfach nie zu 100% sicher war was oder wen er eigentlich will. Er könnte doch jetzt happy sein mit seiner Neuen...und ich fehle ihm?

04.05.2017 13:26 • #48


Franzimfp

Franzimfp


19
1
8
Zitat von Nani:
Ja hat er, nach ca einem Monat als ich aufgehört habe mich bei ihm zu melden. er sagt er braucht noch zeit, er muss sich sicher sein mit seinen Gefühlen. Heute Abend will er sich wieder melden..

Hat er sich nochmal gemeldet, wenn ich fragen darf?:)

Vor 2 Minuten • #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag