Hallo Uli,
Ich wünsch dir auch ein wunderschönes und frohes neues Jahr, ich hoffe du hast Silvester schön verbracht!
Naja, mit achtunddreißig bin ich ja nicht mehr soooo blutjung,

aber trotzdem danke für deine Aufmunterung...
Ich denke genauso wie du, ich weiß dass es wieder besser wird, ist nicht die erste Krise in meinem Leben, aber ich fühl mich trotzdem so kraftlos, ich komm nicht auf die Beine... Ich hab sie wirklich sehr geliebt, und alles für sie getan, ich kann sie nicht einfach so aus meinem Gedächtnis löschen, nd das will ich auch nicht... Ich will auch nicht mir nur die negativen Sachen vor Augen halten, sondern die vielen guten in Erinnerung behalten...
Deine Nachrichten bauen mich aber immer voll auf, muss ich sagen! Vielen dank dafür!
Ich glaub dir dass einen das weiterbringt, denn ich denke über vieles nach was ich früher einfach hingenommen hab, versuche mein leben komplett neu zu ordnen, und lass mich von niemand bedrängen, oder zu irgendwas zwingen dass ich nicht will.... Ich spüre ein gewisses maß an Freiheit, muss ich sagen, das gefällt mir... Das ist ein Lichtblick in diesem dunklen Tunnel!
Ich hoffe du hast recht, wenn du sagst dass ich mich bald besser fühl... Ich hoffe es wirklich!
Das positivste an der ganzen Sache für mich ist: Weihnachten und Silvester sind mal überstanden, davor hab ich mich wirklich sehr gefürchtet!