Alena-52
Gast
Zitat von FlairMartin:aber jetzt ist in mir meistens so eine schreckliche innere Leere,
Und dann ist noch das Schlafen, das wird immer schwieriger, ich wach nach einer Stunde auf und hab Herzrasen, eben wie eine Panikattake... Sowas hatte ich in meinem leben noch nie! Danach hab ich Probleme wider einzuschlafen...
das gefühl der leere hast du weil dir etwas fehlt - nähe, wärme geborgenheit ?
das versuche dir selbst zu geben ... so kannst du zumindest einen teil davon auffüllen.
du hast deine tochter, familie, freunde - wertvolle begleiter, die dir beweisen, das du nicht allein bist auf dieser welt und das leben bietet uns eine fülle - du wirst auch dazu bald wieder den zugang spüren - je schneller du dich ans "auffüllen" machst!
kummer, grübeln, traurig - verzweifelt sein - sind in diesem zustand normal - der körper reagiert darauf mit empfindungen, die recht heftig sein können - unser vegetatives nervensystem kann bei dem stress durcheinander geraten - eine überschiessende reaktion.
falls es dich sehr stört - kannst du evtl. für die nacht pflanzliche präparate zur linderung nehmen - dir können dir helfen zu entspannen.
baldrian, johanniskraut, melisse, passionsblume,
magnesium, kalium wird bei stress sehr verbraucht oft hilft nachfüllen - sehr gut wieder entspannter zu werden.
lasse dich - falls du das möchtest - in einer apotheke beraten
oder gehe zum arzt - bespreche dein anliegen.
das wären zumindest auch möglichkeiten, die dich begleitend zur aufarbeitung unterstützen können dich besser zu fühlen und besser schlafen lassen, damit du mehr kraft bekommst.