61

Heftige Trennung nach fast 4 Jahren

F
Zitat von sternchen 73:
jetzt muss ich doch mal was dazu schreiben. eigentlich bin ich nur leser...

hallo FlairMartin,
ich finde du bist sehr tapfer und weißt du was schön ist ?
dass männer auch gefühle haben... ich habe auch schon eine ähnliche erfahrung machen müssen und denke ich weiß wie du dich fühlst...total leer...!
es wird mit sicherheit noch eine zeit dauern, bevor es dir wirklich besser geht. du darfst nur eins nicht vergessen...du bist auch wichtig, denke an dich... versuche dich abzulenken...höre musik...geh spazieren...egal was. so hart wie das klingt, aber du musst da durch und wenn du es letztendlich geschafft hast, gehst du gestärkt und mit neuer kraft in die zukunft...und du wirst das finden was du suchst...da bin ich mir sicher! vorallem eine frau die dich verdient hat.

ich wünsche dir viel kraft für die zukunft...gglg sternchen


Danke dass du doch was dazugeschrieben hast, das freut mich sehr! Ich bin sonst auch fast nur Leser, aber die Beiträge zu lesen hilft mir sehr sehr viel!

Für mich ist es auch schön zu lesen dass ihr Frauen auch Gefühle habt, daran hab ich auch schon nicht mehr geglaubt, irgendwie gerate ich einfach offensichtlich immer an die falschen... (
Ich wär froh wenn ich mal eine wie euch treffen würde, wenn ich mich verliebe, dann immer nur in eine die mich dann betrügt und ausnutzt...

Ich mein ich hab auch sehr sehr viele Fehler, die mir teilweise auch bewusst sind, aber ich hab noch nie eine Frau betrogen, und auch keiner was weggenommen!
Für meine Ex jetzt hab ich wirklich alles gemacht, alles was sie wollte und meine Wünsche total hinten angestellt... Ich wollte dass sie alles hat und glücklich ist...

Danke für deine netten Worte Sternchen! Ich versuch eh tapfer alles durchzustehen, aber es ist wirklich nicht leicht...

28.01.2012 12:07 • #61


F
Zitat von Uli:
Hallo Martin,

schön, wieder mal von dir zu lesen..naja oder auch nicht

Keine Sorge, ist nur ein fieser kleiner Rückfall, alles normal.
Schau doch einfach nicht mehr hin bei FB. Tut doch nur weh und bringt nix.
Ist ja auch nichts Neues, war klar, dass die beiden zusammen sind.

Je weniger du weißt, desto besser.
Ich habe auch gezwungenermaßen einige Kontakte abbrechen müssen.
Langjährige Freunde von mir haben sich ganz auf die Seites meines Mannes geschlagen und meinten, sie müssten mir ständig Infos zukommen lassen. Das hat mich jedesmal zurückgeworfen.
Hatte ich keine Lust mehr drauf.

Seit 4 Wochen habe ich jetzt keinen Kontakt mehr zu ihnen und es geht besser.

Also, nicht dem Drang nachgeben..ist schwer, man will ja doch was wissen, heimliche Hoffnung, dass es nicht gut geht usw...

Wirst sehen, bald erwischt du dich dabei, dass du immer weniger an sie denkst..ging mir so.

Komm doch mal in den Kessel, ist lustig dort und lenkt ab.

Drück dich
GLG
Uli


Ja, du hast recht, wie immer.
Mein Problem ist dass FB für mich beruflich recht wichtig ist, ich benutze es sehr viel zu Werbezwecken... Sonst interessiert mich das eh nicht, aber da meine ex in derselben Branche tätig ist, wie auch ihr argentinischer Lover, werden die beiden, wenn sie im April wieder nach Europa kommen, eine Konkurrenz auch noch obendrein für mich!
Das ist der Grund warum ich mich beschäftigen MUSS mit dem was die beiden machen, ich will nicht ahnungslos und unvorbereitet sein, wenn die beiden wieder zurück kommen...

Mir bleibt wirklich nichts erspart! (

Aber du hast recht, wenn ich mich damit nicht beschäftige, mit keine Fotos von den beiden anschauen muss, dann gehts mir um 100% besser! Wenn ich immer Messages bekomme, und Fotos sehe, dann zu ich mir immer schwer abzuschließen!

Was ist denn der Kessel? Was meinst damit? )

28.01.2012 12:15 • #62


A


Heftige Trennung nach fast 4 Jahren

x 3


U
Hallo Martin.

der Kessel ist eine Kneipe, zugegeben ein wenig verrucht, da wird gebauchtanzt, da laufen auch schon mal Männer auf High Heels rum, aber ist ganz lustig.

Ach ja, wir brauchen noch Männer dort, der Keller muss dringend entrümpelt werden.

Zum tropfenden Kessel, lünker mal rein

LG
Uli

28.01.2012 16:25 • #63


E
Oh mann, wenn ich mich hier so durchlese scheint mir:
jeder hat seine eigene, sehr traurige Geschichte. Verdammt! Warum kann's nicht einfach mal gut laufen!

Ich mache es gerade nicht besser als alle hier, aber als Anregung: jeder ist der Held in seinem eigenen Drehbuch. Im Kino würde nach diesem furchtbaren Betrug das sämtliche Publikum auf deiner Seite stehen! Alle würden mit dir mitfiebern und dich anfeuern! Und selbstverständlich taucht sehr bald jemand auf, die du erst nicht bemerkst, aber dann ....



Hugz!

28.01.2012 16:37 • #64


U
Ja, so ist es im realen Leben

28.01.2012 16:55 • #65


I


hier angucken das video wird euch helfen

28.01.2012 17:15 • #66


F
Ja, sicher, stimmt was ihr sagt... ich bin eh dabei mein Drehbuch neu zu schreiben, aber immer wieder kommt es da zu Änderungen und Umbesetzungen, das stört etwas meinen Flow ...

29.01.2012 13:01 • #67


F
Zitat von Uli:
Hallo Martin.

der Kessel ist eine Kneipe, zugegeben ein wenig verrucht, da wird gebauchtanzt, da laufen auch schon mal Männer auf High Heels rum, aber ist ganz lustig.

Ach ja, wir brauchen noch Männer dort, der Keller muss dringend entrümpelt werden.

Zum tropfenden Kessel, lünker mal rein

LG
Uli


Aaahhh... alles klar, habs gefunden! Vielen Dank für den Tipp!

Bin auch gerade dabei meinen Keller zu entrümpeln, aber so wie es aussieht reicht der Müll bis zum Dachboden!

Immer wenn ich denke ich hab Fortschritte gemacht, etwas Ordnung in mein Leben gebracht, kommen wieder 10 neue Probleme auf mich zu...
Ich fühl mich wie Sisyphus...

Vor allem meine allnächtlichen Depressionen machen mir zu schaffen...

29.01.2012 13:07 • #68


U
Martin, nachts sollst du doch schlafen
Vielleicht ein Gläschen schweren Rotwein im Kessel trinken (aber wirklich nur eins ) danach schläfst du wie ein Baby!

29.01.2012 13:17 • x 1 #69


F
Danke für den Rat Uli, ab sofort werd ich nachts brav schlafen, versprochen! werd das mit dem Rotwein heute gleich mal ausprobieren...

29.01.2012 13:26 • #70


F
So Uli, ich hab deinen Rat befolgt und schlafe jetzt immer wie ein Baby, kein grübeln und kein wach im Bett wälzen mehr! Das hilft ziemlich, muss ich sagen, die Gesamtsituation hat sich verbessert!

Was meine Ex angeht: sie hat mir jetzt die ganze Zeit so gegen 4.00 Uhr früh nette Emails geschickt, dass mein Start in den Tag gleich mal ziemlich übel war...

Sie forderte Dinge von mir die teilweise gerechtfertigt sind, Geld, was ich ihr auch zugesagt hatte dass ich es ihr zahle, ich meinte aber dass ich es ihr nur In Raten geben kann, da ich es im Moment einfach nicht habe, ns das weiß sie auch. Trotzdem setzt sie mich unter Druck und sagt Dinge wie dass du dich nicht schämst, ich bin ein Ars****och von einem Mann dass normalerweise immer die Männer die dummen bei einer Trennung sind, in diesem Fall aber scheint sie der Mann zu sein...
Und das sagt die, die mit ihrem neuen in Miami sitzt, und jetzt dann von Detroit nach Toronto, dann weiter nach Vegas reist, und dann, im April, 3 Wochen auf Tahiti verbringt. Hmmmmm...

Ich habe nun entschieden ALLE Verbindungen abzubrechen, auch wenn es weh tut und teilweise mir das Leben schwer macht, aber das halt ich nicht mehr aus!

04.02.2012 11:33 • #71


A
Zitat von FlairMartin:
So Uli, ich hab deinen Rat befolgt und schlafe jetzt immer wie ein Baby, kein grübeln und kein wach im Bett wälzen mehr! Das hilft ziemlich, muss ich sagen, die Gesamtsituation hat sich verbessert!


aber nicht den ratschlag von uli übertreiben, gell

deiner ex scheint es ja materielle gut zu gehen wenn sie soviel auf reisen geht,
du bist bereit nach deinen möglichkeiten, ihr die vereinbarte summe zu zahlen,
das ist ok und deshalb brauchst du dir darüber keine gedanken machen,
rücksichtslos ist es von deiner ex, die scheinbar besser dasteht,
dich dann schlecht zu machen, diesen schuh brauchst du dir nicht anziehen !

breche den kontakt ab und halte ihn nur dann aufrecht, wenn die dinge, die du ihr geben wolltest geklärt werden - alles andere zieht dich nur runter!

und lass dich nicht runtermachen - stelle ein schutzschild auf - vor ihren angriffen! sie kann dir keine schuldgefühle machen - das machst du selbst - indem du ihren schuh anziehst! ziehe ihn einfach aus! und gebe ihn ihr zurück - in wirklichkeit hat sie ein schlechtes gewissen und dreht das jetzt nur um!

04.02.2012 11:43 • #72


U
@Alena

Hab doch nur von einem Glas gesprochen..

Hallo Martin

Da freu ich mich aber, dass du jetzt so schön schläfst

Was das Geld angeht, gib ihr doch den gerechtfertigten Teil und einen Tritt in den Allerwertesten..
Wirst sehen, wenn der Kontakt ganz weg ist, geht es noch weiter aufwärts, ganz schnell.

GLG nach Öreich

Uli

04.02.2012 12:03 • #73


F
Zitat von Alena-52:
in wirklichkeit hat sie ein schlechtes gewissen und dreht das jetzt nur um!


Wie meinst du das, das versteh ich nicht, muss ich zugeben...

Sonst hast du recht, sie steht besser da im Moment als ich, um WELTEN sogar, ich arbeite eigentlich nur die ganze Zeit, den entstandenen Schaden zu reparieren...

04.02.2012 17:34 • #74


F
Zitat von Uli:
@Alena

Hab doch nur von einem Glas gesprochen..

Hallo Martin

Da freu ich mich aber, dass du jetzt so schön schläfst

Was das Geld angeht, gib ihr doch den gerechtfertigten Teil und einen Tritt in den Allerwertesten..
Wirst sehen, wenn der Kontakt ganz weg ist, geht es noch weiter aufwärts, ganz schnell.

GLG nach Öreich

Uli


Hahaha... Ja, ich Vertrag eh nicht mehr als ein Glas, ich trinke sonst nie Alk....

Das mach ich eh, ich geb ihr das was wir ausgemacht haben, das ist auch ok, sonst hätte ich dem nicht zugestimmt. Und ich bin mir auch sicher dass ich mich viel besser fühle wenn ich gar keinen Kontakt mehr habe und nichts mehr von ihr habe, sehe, bekomme, lese etc...

Ich sag euch, wenn ich das alles überstanden habe, dann schmeißen wir eine Party!

Ich hätte mir nie gedacht dass eine Trennung so übel verlaufen kann, da ich ja schon geschieden bin... Aber die Scheidung von meiner damaligen Frau war dagegen total easy! Meine ex hilft mir auch sehr viel und steht mir immer bei im Moment! Ohne sie wäre ich aufgeschmissen... )))

04.02.2012 17:41 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag