FlairMartin
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 18
Zitat von sternchen 73:jetzt muss ich doch mal was dazu schreiben. eigentlich bin ich nur leser...
hallo FlairMartin,
ich finde du bist sehr tapfer und weißt du was schön ist ?
dass männer auch gefühle haben... ich habe auch schon eine ähnliche erfahrung machen müssen und denke ich weiß wie du dich fühlst...total leer...!
es wird mit sicherheit noch eine zeit dauern, bevor es dir wirklich besser geht. du darfst nur eins nicht vergessen...du bist auch wichtig, denke an dich... versuche dich abzulenken...höre musik...geh spazieren...egal was. so hart wie das klingt, aber du musst da durch und wenn du es letztendlich geschafft hast, gehst du gestärkt und mit neuer kraft in die zukunft...und du wirst das finden was du suchst...da bin ich mir sicher! vorallem eine frau die dich verdient hat.
ich wünsche dir viel kraft für die zukunft...gglg sternchen
Danke dass du doch was dazugeschrieben hast, das freut mich sehr! Ich bin sonst auch fast nur Leser, aber die Beiträge zu lesen hilft mir sehr sehr viel!
Für mich ist es auch schön zu lesen dass ihr Frauen auch Gefühle habt, daran hab ich auch schon nicht mehr geglaubt, irgendwie gerate ich einfach offensichtlich immer an die falschen...
Ich wär froh wenn ich mal eine wie euch treffen würde, wenn ich mich verliebe, dann immer nur in eine die mich dann betrügt und ausnutzt...
Ich mein ich hab auch sehr sehr viele Fehler, die mir teilweise auch bewusst sind, aber ich hab noch nie eine Frau betrogen, und auch keiner was weggenommen!
Für meine Ex jetzt hab ich wirklich alles gemacht, alles was sie wollte und meine Wünsche total hinten angestellt... Ich wollte dass sie alles hat und glücklich ist...
Danke für deine netten Worte Sternchen! Ich versuch eh tapfer alles durchzustehen, aber es ist wirklich nicht leicht...

Danke für den Rat Uli, ab sofort werd ich nachts brav schlafen, versprochen!