Alena-52
Gast
intuition, jahreslanges selbststudium aufgrund eigener desaster, tiefgründigkeit, etwas psychologiestudium, und selbsterkenntnisse - machen es vielleicht. vor allem habe ich den vorteil - im aussen zu sein - kann einiges aus anderer perspektive betrachten.
ich selbst habe lange auch den wald vor lauter bäumen nicht sehen können oder wollen weil ich so "verliebt" war ... fragte sich nur in wen ...
vielleicht verliert sich ja schon etwas von der bewunderung, die sie sonst bekam im aussen oder bei ihrem neuen und sie möchte dich doch noch etwas warm halten - gut möglich, dass sie spürt, dass du besser klarkommst!
das ist nicht gut für ihr ego - du müsstest doch darunter total leiden - so eine "superfrau" verloren zu haben!
und mit speck fängt man mäuse ....
genau - wenn wir aus solchen beziehungen heraus sind - können wir nur gewinnen !
schaue jetzt auf dein leben - tue dir selbst gut - achte gut auf dich, tochter, familien, freunde - beruflich hast du auch schon wieder was gefestigt - du kannst stolz auf dich sein!
lass dich nicht wieder von schönem augenaufschlag einlullen,
bleibe so sachlich wie irgend möglich in der nötigen kommunikation,
halte soviel abstand wie möglich - vor allem keine persönlichen treffen, je schneller kannst du damit abschliessen und neu durchstarten!