blackcat-69
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4852
ja, das macht es wohl aus. Dein Ex musste erstmal mit sich und seinem Leben klarkommen. Und wer weiß. Vielleicht kommt er sogar wieder auf dich zu, wenn er das alles verarbeitet hat.
Ich hatte meinem anfangs auch immer alles Gute gewünscht. Das ging so lange, bis ich erfahren hatte, dass er mich ziemlich schnell ausgetauscht hatte und nicht dazu gestanden hat. Hätte er mich nicht angelogen würde das alles bestimmt auch anders aussehen.
Normalerweise denkt man, man kann besser abschließen, wenn der Ex einen schlecht behandelt hat. Aber dem ist nicht so. Die Wut macht es dann wohl noch schlimmer.
Dass ich ihn nochmal angeschrieben habe, war nicht richtig. Aber er hat mir mit seinem Blockieren und seiner Ignoranz gezeigt, dass es endlich an der Zeit ist, ihn für immer zu vergessen.
Tja, ein harter Kampf war das bisher. Der wohl bisher Schlimmste, den ich erleben musste. Das wünsche ich niemanden und das möchte ich auch nie wieder erleben.
Aber wie sagt man so schön, was einen nicht umbringt, macht einen nur härter.
Ich denke auch, das ist ein Unterschied. Dass er nochmal zurück kommt glaub ich nicht, auch wenn ich es mir immer noch wünsche würde. Und wenn ich jetzt erfahren würde, dass er ne Neue hätte, dann hätte ich auch nen Hass. Ich wünsch ihm echt alles Gute, aber im Moment nicht mit einer Neuen
da hätte ich echt auch ein riesen Problem mit. Und ich denke auch nicht, dass es einfacher ist, wenn der Ex sich arsc h ig verhalten hat, dann kommt eben zum Trennungsschmerz auch noch eine Verletzung im Selbstwert hinzu, und das heilt noch viel schlechter. Aber vielleicht hilft dir diese Reaktion mit dem Blockieren tatsächlich nochmal weiter, ich würde es dir so wünschen

aber kann man Wannendlich eine PN schreiben? Weil sie nicht angemeldet ist?
Drum Vorschlag, die Gruppe erstmal erstellen kann ja eine von uns, und dann können wir dich ja immer per WA fragen, wenn noch jemand dazu möchte...wie wär das? Du wärst der WA-Chef 
und dir haben wir alles zu verdanken.

hab halt meine Gedanken an ihn zu lange festgehalten, normal gelingt es mir besser, sie ziehen zu lassen... aber irgendwann sind sie dann auch weiter gezogen