Guten Morgen ihr Lieben
hatte ein so schlechte Nacht. War heute morgen völlig gerädert, jetzt geht es wieder. Mein Sohn hat gestern erfahren, dass er in der Firma nicht übernommen wird, ist ab Juli arbeitslos. Er sieht es ganz gelassen, der Job hat ihm eh nicht so gefallen. Dann haben wir den ganzen Abend überlegt, was er machen könnte, wir wohl auf eine zweite Ausbildung raus laufen. Ist ja ne Chance, finde ich auch gut, er war nicht richtig glücklich, aber jetzt geht das ganze von vorne los, Ausbildungsplatz suchen, erstmal wissen was etc. da bin ich dann auch wieder ganz schön gefordert, zumindest beratend... so was macht mir immer schlaflose Nächte... irgendwann hätte man die Kinder halt gern versorgt
Und da fehlt mir einfach dann ein Partner zum Austausch, zum beraten, der leibliche Vater ist mir da keine Hilfe...hab dann gegen morgen so intensiv vom Ex geträumt.... boahhhh.... das war so anstrengend, er hatte MICH an meinem Geburtstag besucht und wir haben ganz viel geredet.... hoffe ich kann übers Wochenende jetzt wieder zur Ruhe finden....und ihm ganz relaxed am Sonntag gratulieren

so, das wars von mir soweit

@Fuulhorn16
ich bin ja mal gespannt, was du uns von dem Kollegen noch alles berichten wirst

scheint ja ziemlich nett zu sein
@wannendlich
du sollst dich auch nicht von uns trennen, nur etwas zurück ziehen, wenn dir das gut tut. Uns wirst du sowieso nicht mehr los, wir stecken schon viel zu tief zusammen

@Dodo1978
super wie du Job und Forum meisterst, du setzt Prioritäten...

ich schaffe das auch, aber die Arbeit leidet doch ein wenig.
Man das Konzert hört sich ja super an, ich liebe Queen, das muss echt klasse werden und mit Mutti?

ist doch auch schön, sie meint das Gegluckere ganz sicher nicht böse, will halt für dich da sein. Wenn es dir allgemein besser geht, wird dich das wahrscheinlich gar nicht mehr so stören.
@Kamikazeherz85 und @Hitachi
wir machen ab jetzt zwei Schritte nach vorn und nur einen zurück, da kommen wir schneller ans Ziel.
Sollen wir es mal in Angriff nehmen, ob wir ein Treffen Richtung Sommer schaffen würden? Da @wannendlich ja keine PN empfangen kann, kann ich das machen wenn ihr wollt. Wer also Lust hat schickt mir seine Handynummer per PN und ich mach eine Gruppe draus. Dann könnten wir schauen wo wir alle her sind und wo und wann ein Treffen überhaupt möglich wäre. Wannendlich ich denke, wenn du doch teilnehmen möchtest, (was für und natürlich die Krönung wäre

) vielleicht auch erst etwas später, kannst du mir über die Forumsleitung eine Nachricht mit deiner Nummer schicken lassen, ich glaub das würde gehen. Oder wir finden einen andern Weg... per Geheimbotschaft