Kamikazeherz85
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 937
Zitat von Wannendlich:Ach man, ihr seid so süß.
Du auch!
Zitat von Wannendlich:Ich kann mich gar nicht von euch trennen.
Sehr gut! Sollste ja auch nich ...
Zitat von Zeitreisender:Rückschläge bezüglich des Trennungsschmerz kommen leider immerwieder während des Heilungsprozess vor.
Manchmal denkt man, es geht ein Schritt voran, dann kommen gleich wieder zwei Schritte rückwärts.
Ja, wir alle hier sind Meister/-innen im "einen Schritt vor und zwei zurück wackeln", wie Dodo so schön schreibt. Aber unser aller Ziel muss es sein, zwei Schritte vor zu wackeln und nur noch einen zurück.
Zitat von Zeitreisender:4 Monate nach der Trennung verstarb mein Vater,
Das tut mir leid! Wie lange ist das denn jetzt her?
Zitat von Dodo1978:Heute nachmittag noch einen Friseurtermin (praktisch wenn die beste Freundin Friseurin ist) und abends gehe ich mit meiner Mutter auf ein Konzert: Queen Classic - Die größten Hits mit Sopranistin, Streichorchester und Band und einem tollen Künstler aus Regensburg.
Das hört sich gut an! Viel Spaß dabei!
Zitat von Dodo1978:Wie wir schon geschrieben haben: Im Hin und Her wackeln (ein Schritt vor, zwei Schritte zurück) sind wir mittlerweile Meister. Aber warte ab, wenn wir erst mal 2 Schritte vor und nur 1 zurückwackeln.
Jaaa, das wird großartig! Wenn es dann so weit ist ...
Zitat von blackcat-69:hatte ein so schlechte Nacht. War heute morgen völlig gerädert
Zitat von blackcat-69:Mein Sohn hat gestern erfahren, dass er in der Firma nicht übernommen wird, ist ab Juli arbeitslos. Er sieht es ganz gelassen, der Job hat ihm eh nicht so gefallen. Dann haben wir den ganzen Abend überlegt, was er machen könnte, wir wohl auf eine zweite Ausbildung raus laufen. Ist ja ne Chance, finde ich auch gut, er war nicht richtig glücklich, aber jetzt geht das ganze von vorne los, Ausbildungsplatz suchen, erstmal wissen was etc. da bin ich dann auch wieder ganz schön gefordert, zumindest beratend... so was macht mir immer schlaflose Nächte... irgendwann hätte man die Kinder halt gern versorgt
Ich muss sagen, ich finde es toll, dass du als Mama deinen Sohn da unterstützt und ihn ermutigst und nicht irgendwie angesäuert bist, weil er jetzt wohl eine neue Ausbildung machen muss/möchte. Aber wenn er ohnehin nicht wirklich glücklich war, dann ist das ja wirklich eine Chance!
Aber ich kann sehr gut verstehen, dass dir gerade in solchen Situationen dann wieder ein Partner fehlt, mit dem du dich austauschen und besprechen kannst. Schade auch, dass der leibliche Vater deines Sohnes da wohl keine Hilfe ist (warum eigentlich nicht?). Aber du hast ja uns hier zum Austausch ... Zitat von blackcat-69:uper wie du Job und Forum meisterst, du setzt Prioritäten... ich schaffe das auch, aber die Arbeit leidet doch ein wenig.
So gehts mir auch ...
Zitat von blackcat-69:Sollen wir es mal in Angriff nehmen, ob wir ein Treffen Richtung Sommer schaffen würden? Da @wannendlich ja keine PN empfangen kann, kann ich das machen wenn ihr wollt. Wer also Lust hat schickt mir seine Handynummer per PN und ich mach eine Gruppe draus. Dann könnten wir schauen wo wir alle her sind und wo und wann ein Treffen überhaupt möglich wäre. Wannendlich ich denke, wenn du doch teilnehmen möchtest, (was für und natürlich die Krönung wäre ) vielleicht auch erst etwas später, kannst du mir über die Forumsleitung eine Nachricht mit deiner Nummer schicken lassen, ich glaub das würde gehen. Oder wir finden einen andern Weg... per Geheimbotschaft
Ja, finde ich toll. Wäre wirklich schön, euch mal live und in Farbe zu sehen!

Wie gesagt, sie haben es lieber problemlos und geradlinig. Hab mit 16 die Lehre begonnen und war seitdem immer in Beschäftigung. So wie es sich halt in ihren Augen gehört.
das erleichtert einfach.
aber wir müssen da weiter durch, sie müssen uns irgendwann egal sein

Da war ich so zur Sau geworden, hab das Ding in einen Karton verfrachtet ein paar "nette Zeilen" dazu geschrieben und bin damit 50km wie von der Tarantel gestochen zu dem gefahren hab alles über den Zaun geschmissen und genauso zurück, aber es ging mir sooo gut danach! das gleiche Spiel zum 18. da gab es eine Packung Verhüterli! Der Typ war so vollkommen verblödet, als seine Kinder das Abi mit sehr gut abgeschlossen hatten da kam noch nicht mal eine Nachricht! Der war sowas von angepisst das wir das alles so sensationell gut abgeliefert hatten, ganz ohne ihn, dem konnten wir nichts schlimmeres antun! 

auf seine Kinder sein und auch auf dich, du hast sie so weit gebracht, das ist ne ganz tolle Leistung. Da kannst wohl echt froh sein, dass du den los bist.