Guten Morgen ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr alle hattet einen schönen Samstag gestern und eine gute Nacht!
Auch diese Nacht habe ich wieder ganz komische Sachen geträumt, aber es war nicht ganz so absurd wie die Nacht vorher, als mein Ex plötzlich mit unserem Baby schwanger war. Was für 'ne Story!
Liebe BlackCat, liebe Fuulhorn, ihr schreibt, dass das alles wohl zum Verarbeitungsprozess dazugehört und dass mein Baby und ebenso mein Ex momentan einfach wieder sehr stark in meinem Kopf und somit auch in meinem Unterbewusstsein präsent sind - ja, das ist wohl so. Ich interpretiere das so, dass da einfach nach wie vor ein Band ist, das mich über mein Baby mit Ex verbindet. Und das äußerte sich durch diesen Traum, dass mein Baby nicht tot, sondern nur in den Bauch von Ex gewandert ist.
Liebe BlackCat, ich hoffe, der Tag wird heute nicht allzu rückfallgefährdend für dich - heute ist doch der Geburtstag von Ex, oder? Halte uns auf dem Laufenden, wie es dir geht ...
Und liebe Fuulhorn, wie schön, dass du gestern so einen guten Tag hattest! Solche Tage geben einem Kraft, und daraus muss und kann man dann an weniger guten Tagen schöpfen.

Liebe ImRegen, das ist ja toll, dass du was aus Wannendlichs Thread für dich mitnehmen kannst - ich finde auch, dieser Strang ist was ganz Besonderes. Hier herrscht ganz viel Wärme und Herzlichkeit, man fühlt sich verstanden und aufgefangen. Aber man treibt sich auch gegenseitig an und macht sich Mut - man bleibt also nicht kollektiv im Selbstmitleid und in der Trauer stecken. Das ist eine ganz wertvolle Mischung, finde ich.
Zitat von Hitachi:Ich für mich kann behaupten das ist wie ein 6er im Lotto mit Zusatzzahl,das auch ich hier her gefunden hatte!
Und du bist auch so ein Sechser im Lotto!