Kamikazeherz85
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 937
Zitat von Hitachi:Danke für den 6er , kannst du das in Gedanken mal zu meinem Mr. U.
telepathieren!?...und vielleicht auch zu meinen Eltern , für die bin ich eher.."The black sheep of the Family"!....
...weiss gar nicht was die z.Z. so treiben hatte schon lange keinen Kontakt mehr!
Ja, ich versuch's mal.
Denkst du denn nun nach Verstreichen deiner Deadline noch oft an Mister U? Oder hat dir die Deadline tatsächlich geholfen, loszulassen?
Schade, dass du zu deinen Eltern kein so gutes Verhältnis hast. Aber umso schöner, dass du trotz fehlender Wertschätzung seitens deiner Eltern (so hört es sich zumindest an) zu einer so starken Frau geworden bist!
Zitat von blackcat-69:Meine Probe gestern war toll und die Party war auch Klasse. Hab den ganzen Abend getanzt und ein bisschen (viel) getrunken
Entsprechend bin ich leicht verkatert, aber ist okay. Das war es mir wert.
Das ist toll!
Und so ein verkaterter Sonntag ist doch auch mal was ganz Nettes irgendwie. Vor allem heute - das hilft dir vielleicht, nicht allzu viel an Ex und dessen Geburtstag zu denken. Beziehungsweise mit etwas vernebeltem Hirn, dann ist es vielleicht nicht ganz so schlimm ...
...das blanke Gegenteil,...immer rebellisch, soweit ich weiss schon im Kindergarten
, oder besser, boah...die erschte so gut geraten, und was soll das denn jetzt sein? ..ne Strafe