Hitachi
Gast
Zitat von Fuulhorn16:@blackatty ich schicks nochmals.. wunden beep? Hää? Wunden klecken ohne k. Huch. Okey
ja l@cken wird als anrüchig angesehen! Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hitachi
Gast
Zitat von Fuulhorn16:@blackatty ich schicks nochmals.. wunden beep? Hää? Wunden klecken ohne k. Huch. Okey
ja l@cken wird als anrüchig angesehen!
Fuulhorn16
Mitglied
Dodo1978
Mitglied
Hitachi
Gast
Zitat von Fuulhorn16:schon richtig, aber was mach ich mit den Wunden ausser l..?

blackcat-69
Mitglied
Hitachi
Gast
Kamikazeherz85
Mitglied
Du fragst, ob ich meine Träume aufschreibe und mit meiner Therapeutin bespreche - bislang habe ich das noch nicht getan. Aber womöglich wäre das ein guter Ansatzpunkt ...?Zitat von blackcat-69:Liebe Kami wir schaffen das auch noch, ganz gewiss.
Hast du die Geburtstagsnachricht denn schon abgeschickt? Wenn ja, wie geht es dir damit?Zitat von Hitachi:Seht mal was wir dennoch für ein Glück haben uns hier getroffen zu haben, gibt zig die alleine leiden, weil sie gar nicht auf die Idee gekommen sind, sich so Hilfe zu holen! Man muss aus noch so einer beschissnen Lage das bestmögliche machen!
Zitat von tartlet:Früher war ich immer diejenige, die fröhlich, immer gut drauf, auf jeder Party für Spaß gesorgt hat. Heute wirke ich wohl oft stiller und nachdenklicher.
Mit Scheidung und der ganzen dazugehörigen Orga kenn ich mich leider nicht aus.
Wannendlich
Gast
Kamikazeherz85
Mitglied

Kamikazeherz85
Mitglied
Zitat von Wannendlich:Mir geht es soweit ganz gut. War heute den ganzen Tag mit dem Rad unterwegs und habe das schöne Wetter genossen.
Viele Wege, die sonst uns gehörten. Klar habe ich an ihn gedacht, aber es war in Ordnung. Tja, ansonsten geht alles seinen Weg.
Vielleicht sind wir uns ja sogar begegnet heute ...
Dodo1978
Mitglied
Kamikazeherz85
Mitglied
Zitat von Dodo1978:Tja, und dann gibts mich. Das Kind mit dem armseligen, mickrigen Leben, dass ihnen jetzt zur Last fällt.
Wannendlich
Gast
Hitachi
Gast
.
blackcat-69
Mitglied