7570

Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

blackcat-69
Zitat von Hitachi:
und wenn du das noch in Altgriechisch mit 1armigen Handstand in deine Tastatur tippst, bist du mein persönlicher Held heute....

14.04.2019 13:37 • x 4 #2416


Kamikazeherz85
Kurze Berichterstattung: Nachdem ich es gerade wieder einmal nicht lassen konnte, das Facebook-Profil von Ex zu besuchen und sich dort die Hinweise auf das Vorhandensein einer leibhaftigen Next mehren, habe ich es nun endlich übers Herz gebracht, das letzte noch verbliebene Foto von uns beiden zu löschen - und somit auch die letzte Verbindung zwischen uns auf Facebook. Fühlt sich gut an, aber ich hatte zittrige Finger beim Löschen.

14.04.2019 15:52 • x 6 #2417


A


Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

x 3


H
@Kamikazeherz85 ...

der richtige Schritt nach vorn!...es gibt keinen zurück...ich bin stolz auf dich, liebe Kami

14.04.2019 16:47 • x 4 #2418


Kamikazeherz85
Zitat von Hitachi:
ch bin stolz auf dich, liebe Kami

Ich auf mich auch. Zum Glück habe ich heute gute Ablenkung auf meinem Online-Portal ...

14.04.2019 17:09 • x 4 #2419


blackcat-69
Zitat von Kamikazeherz85:
Kurze Berichterstattung: Nachdem ich es gerade wieder einmal nicht lassen konnte, das Facebook-Profil von Ex zu besuchen und sich dort die Hinweise auf das Vorhandensein einer leibhaftigen Next mehren, habe ich es nun endlich übers Herz gebracht, das letzte noch verbliebene Foto von uns beiden zu löschen. Fühlt sich gut an, aber ich hatte zittrige Finger beim Löschen.

Völlig verständlich, dass da die Finger zittern, ist ein sch. Moment wenn da plötzlich ne Neue ist. Aber es ist ein aktiver Akt von dir und es wird dich auf jeden Fall weiterbringen. Alles was wir aktiv und bewusst machen ist gut. Ich hab meinen Ex neulich nach seinem Geburtstag ganz bewusst verabschiedet und weit hinten in mein Herz verbannt. Hab mir gesagt 7 Monate leiden sind genug, jetzt schaffe ich Platz für Neues. Seitdem geht es mir irgendwie richtig gut, aber war auch ein aktiver Prozess von mir.
Und ich muss sagen, wie du ja auch, das online flirten/schreiben macht wieder Spass...

14.04.2019 17:13 • x 3 #2420


Kamikazeherz85
Zitat von blackcat-69:
Ich hab meinen Ex neulich nach seinem Geburtstag ganz bewusst verabschiedet und weit hinten in mein Herz verbannt. Hab mir gesagt 7 Monate leiden sind genug, jetzt schaffe ich Platz für Neues.

Schön, dass dir das so aktiv gelungen ist! Und du hast Recht: Sieben Monate Leiden reicht. Bei mir sind es auch bald sechs Monate, reicht eigentlich auch.
Zitat von blackcat-69:
Seitdem geht es mir irgendwie richtig gut, aber war auch ein aktiver Prozess von mir.

Ich weiß. Bekommen wir hier ja auch alle mehr oder weniger mit, weil du uns immer teilhaben lässt.
Zitat von blackcat-69:
Und ich muss sagen, wie du ja auch, das online flirten/schreiben macht wieder Spass...

Ja, es macht tatsächlich Spaß. Und es kribbelt ein bisschen - allerdings ist das in meinem Fall wohl gerade eher Projektion, aber ich genieße das Gefühl trotzdem.

14.04.2019 17:27 • x 4 #2421


blackcat-69
Zitat von Kamikazeherz85:
Ja, es macht tatsächlich Spaß. Und es kribbelt ein bisschen - allerdings ist das in meinem Fall wohl gerade eher Projektion, aber ich genieße das Gefühl trotzdem.

Ist egal was es ist, es lenkt ab und das Gefühl, dass da nochmal jemand ein Kribbeln verursachen kann, ist einfach schön und macht gute Laune. Und irgendwann ist da jemand...bei dem es mehr als Kribbeln wird

14.04.2019 17:40 • x 3 #2422


Blunda
Zitat von Fuulhorn16:
Guten Morgen Ihr Lieben Wie gehts Euch denn allen? Heute fühle ich mich fremd auf Erden. Habt Ihr manchmal auch das Gefühl, Ihr seid nicht von dieser Welt?...

mir gehts seit gestern so. fühl mich wieder so verloren. der tag kriecht so vor sich hin.
nichts lenkt ab, niemand is hier. reden wäre gut, aber ich weiß ich kann mich mit meinen ausführungen stunden lang im kreis drehen. das ende is trotzdem dasselbe im moment.
sitz hier zitternd, mir is kalt, ich bin müde. hab nur 4 stunden schlafen können.
hab heute noch nix gegessen, weil mir den ganzen tag schlecht is und beim gedanken an essen, könnt ich direkt ins bad laufen.

muss mich zwingen gleich duschen zu gehen. morgen muss ich ja wieder zur arbeit.

ne freundin mit der ich oft schreibe hat besuch und ich warte bis sie mir zurück schreibt. daher zieht sich der tag so furchtbar.
komm nich zur ruhe im moment

14.04.2019 18:56 • x 2 #2423


H
@Blunda ...

hey Blunda, was ist der Grund deines Beschissen seins?

14.04.2019 19:25 • x 2 #2424


Blunda
@Hitachi

typ auf den ich stehe...
als ich bei einer veranstaltung die an stand gefragt hatte, ob er lust auf ne begleitung hat. ich dachte er fährt dort womöglich alleine hin.
schrieb er mir, er wäre in sowas beziehungsähnlichem, aber ohne große liebe. wäre blöd zu erklären und er würd eben da mit der anderen person schon hinfahren.
ich schrieb oh okay,schade und er noch mal ergab sich eben irgendwie so...tja

14.04.2019 19:32 • x 2 #2425


H
@Blunda

...hmmm, also steht Typ nicht auf dich? Ist es das was dich beschäftigt?

14.04.2019 19:48 • x 1 #2426


Fuulhorn16
@kami
Wow, Bravo das mit Facebook, trotz zittrigen Fingern, gut gemacht
Ach, Deine Cousine. Ja, ist halt grad ihr grösstes Problem, dass er sie nicht heiraten will. Ich verstehe das aber. Im Sinn von, jeder empfindet das, was ihn beschäftigt, als das SCHLIMMSTE das er tragen kann. Die einen Menschen haben z.B. eine Krise, weil sie nicht wissen, wohin sie in den Urlaub fahren sollen. Klar, lächerlich, aber für sie das grösste Problem... So ist das, und wenn das Leben sie mal durchschüttelt, dann... Oh dann aber liebe Kami und Leute, dann sind sie die ÄRMSTEN und natürlich ist alles bei ihnen um ein zigfaches schlimmer als bei Dir und mir.

Ok, @kami, Deine Therapeutin, kein Kommentar zum Thema Traum...

@hitachi. Lass Dich Hast einen grossen Rucksack zu tragen. Wir tragen hier mit, so gut es geht uns so gut wir können, gelle.

@blacky, lass uns wissen, wie das Date lief. Bin zur Zeit wieder am chatten / schreiben mit einem Typen, aber habe eigentlich keine Lust. Beim Schreck Date, sorry, da dachte ich noch zu oft an den Ex. Mist

Schönen Wochenstart Euch allen!

14.04.2019 19:59 • x 4 #2427


Kamikazeherz85
Zitat von Fuulhorn16:
Die einen Menschen haben z.B. eine Krise, weil sie nicht wissen, wohin sie in den Urlaub fahren sollen.

tja, darüber kann unsereins nur lachen, oder?

14.04.2019 20:01 • x 4 #2428


Blunda
Zitat von Hitachi:
@Blunda

...hmmm, also steht Typ nicht auf dich? Ist es das was dich beschäftigt?

konnte sich nix entwickeln aus verschiedenen gründen und nu is eben ne andere schneller gewesen..scheinbar

14.04.2019 20:02 • x 2 #2429


H
@all...

...so Mädels...kurze Woche beginnt! 4 Tage dann Osterwahnsinn hinter uns bringen! na vielleicht hat ja der Osterhasi was versteckt im Gebüsch!

...Ich erinner mich grad so an meine Kindheit, meistens war es zu Ostern schweinekalt und ich hatte schon nach 5 min. die Schnauze voll, meine Ellis haben sich immer die fiesesten Verstecke ausgedacht und waren dann angepisst, wenn Klein-Hitachi sich nicht mehr anstrengen mochte ...vergebliche Motivation ihrerseits mich mit öden hartgekochten bunten Eiern locken zu wollen , hab mein Suchkorb in die Ecke geschmissen und war bedient! Blöde Ostern....

15.04.2019 05:48 • x 3 #2430


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag