Hallo ihr Lieben,
schnell auch mal was zum Besten geben... Bin hier, lese wieder fleißig mit... Kollegin hat sich heute mal wieder krank gemeldet. Sie ist echt eine tolle Kollegin, aber was die Frau krank ist und fehlt...
Na ja. Wird schon werden, ist ja nur eine kurze Woche.
Gestern bin ich mal bei seiner Exfrau etwas schärfer geworden im Ton. Anscheinend haben die beiden schon wieder Knatsch und ihren Frust lädt sie immer bei mir ab. Ich will nichts mehr hören von ihm. Ich kann ihr da auch nicht helfen, da muss sie selber durch. Jetzt hab ich in ihrer Schimpftirade auch noch erfahren, dass er mit seiner Schickse im Reisebüro war (in dem Reisebüro, in das meine Familie schon gut über 30 Jahre zum Buchen geht - zu genau der Frau, auf die wir da vertrauen - bei der wir bisher alles buchen - auch unsere gemeinsame Traumreise nach Thailand letztes Jahr) und für Mai Ägypten gebucht hat. Da er jetzt nebenbei wieder mal als Fussballtrainer arbeitet, hat er gerade mal wieder Geld über. Ich will so was verdammt noch mal nicht mehr wissen! Ich hab mich so darüber geärgert, dass er ausgerechnet dahin zum Buchen geht. Es gibt so viele Reisebüros, warum ausgerechnet dieses. Kindisch ich weiß, hat mich aber doch heute Nacht mal wach "gemacht" und zum Grübeln angeregt.
Freu mich über eure positiven Berichte bezüglich Online-Dating. Ich bin ja wohl die letzte hier im Bunde, die noch nicht bereit ist, wieder aufs Dateparkett zurück zu kehren. Gebt mir noch ein bisschen Zeit!
Habe ich schon erzählt, dass ich Freitag mein neues Auto bestellt habe? Seitdem habe ich etwas bessere Laune. Freu mich tierisch. Da es eine Tageszulassung mit 10 km ist, hat es auch nur eine kurze Lieferzeit. In 5 - 10 Tagen soll es da sein.
Ich gehe jetzt mal nicht auf alles ein, was hier so geschrieben wurde. Habe aber alles gelesen.
Toll Kamikazeherz, dass du bei FB den letzten Schritt machen konntest.
Hitachi, also deine Geschichten werden immer besser!
Fuulhorn: Ich hätte dir jetzt auch geraten, lass die Fenster Fenster sein. Genieß die Sonne. Aber wenn es eh nur ein Scherz war. Meine sind noch nicht geputzt, ich warte damit ab bis der Blütenstaub rum ist. Blackcat, danke für den Tip.
Ostern wird dank meiner kleinen Familie ziemlich ruhig angegangen. Karfreitag wird Fisch gegrillt. Samstag speilt der Heimatfußballverein, da fahren ich und meine 2 besten Freunde zuschauen, Sonntag koche ich für die Familie: Lamm mit Spargel und Kartoffel und Sonntagabend geh ich tanzen in meiner alten Stammdisco, als ich noch jung war. Montag brauche ich dann zum Erholen.
Also dann ihr Lieben, fühlt euch mal gedrückt....