7156

Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

Fuulhorn16

Fuulhorn16

305
4
673
@hitachi.
Sorry, musste schmunzeln, Klein-Hitachi schmeisst den Osterkorb in die Ecke. Wie alt warst Du denn da etwa?

Wünsche Euch guten Wochenstart. Ostern solls warm sein. Bin an einen 50. Geb. eingeladen am Samstag, bleibe über Nacht. Freue mich dann auf ruhige Tage.. Donnerstag noch der Typ und Ex hier im Haus wegen dem Schätzen. Dann Ruhe, vorläufig. Stell ich mir so vor.
Aber mein echt Riesenproblem ist, soll ich heute Fenster putzen oder am Mittwoch?

15.04.2019 05:47 • x 3 #2431


Hitachi

Hitachi

2842
3664
Zitat von Fuulhorn16:
@hitachi.
Sorry, musste schmunzeln, Klein-Hitachi schmeisst den Osterkorb in die Ecke. Wie alt warst Du denn da etwa?


...Ach fuulhörnchen das haben meine Ellis ab dem Jahr veranstaltet, wo ich alleine laufen konnte,bis ich begriffen hab das der "Osterhase",im wahren Leben mein einfallsreicher Vati war! Also mit ungefähr 4! Mich konnten die doch nicht veräppeln....

Ach so Fenster putzen wird überbewertet ,bis jetzt kann ich noch durch gucken also wird's erst zu Pfingsten problematisch....

15.04.2019 06:24 • x 4 #2432


Fuulhorn16

Fuulhorn16

305
4
673
@Hitachi

15.04.2019 08:32 • x 3 #2433


Kamikazeherz85

Kamikazeherz85

515
5
933
Zitat von Hitachi:
der richtige Schritt nach vorn!...es gibt keinen zurück...

Dieser Satz geht mir seit gestern im Kopf rum. Eigentlich ist es eine ganz einfache Erkenntnis, aber erst du dich, liebe Hitachi, kam das jetzt wirklich in meinem Hirn an. Schmerzt nochmal ordentlich, aber ist nicht zu ändern. Danke dir für diesen Satz, Hitachi!

15.04.2019 09:03 • x 4 #2434


blackcat-69

blackcat-69

1323
3
3057
Guten Morgen Ihr Lieben
auf zu einer kurzen aber stressigen Woche.
@Fuulhorn16
ich würde die Fenster ganz lassen.... kommt eh bald der Blütenstaub und macht alles wieder dreckig
na das hört sich doch toll an, Geburtstag mit Übernachtung, wird bestimmt toll. Und dann genießt deine Ruhe und schonst deine Nerven und chattest ein bisschen mit einem netten Mann. Dem vom letzten Date hast dann abgesagt oder? Das braucht echt etwas Zeit. Mein erstes Date war auch nix. Aber das war uns beiden glaub im Voraus schon klar. Der war auch erst kurz getrennt.

Seit ein paar Tagen schreib ich mit Jemanden, das macht wirklich Spaß und kribbelt etwas. Dieses Wochenende haben wir jeden Abend echt stundenlang per WA geschrieben, in zwei Wochen treffen wir uns dann mal. Da bin ich sehr gespannt drauf und auch etwas aufgeregt. Es zeigt mir, dass ich doch offen für was Neues sein kann. Die Chemie im persönlichen Treffen muss halt dann noch passen.

@Kamikazeherz85
wie geht's dir denn mit deiner Entscheidung wegen FB? War auf jeden Fall das Richtige, auch wenn es jetzt nochmal weh tut. Aber es geht nach vorn.... jeder kleine Schritt ein bisschen weiter.
ja in einer Krise merkt man erst wie wichtig und unwichtig manches ist. Und trotzdem können auch scheinbar unwichtige Dinge für manche Menschen belastend sein. Jeder darf in gewisser Weise jammern, das ist völlig ok. Ich mag nur keine Menschen die meinen, nur sie haben es schwer, die die Sorgen von andern dann nicht sehen.

@Hitachi
Klein-Hitachi beim Eiersuchen, das kann ich mir lebhaft vorstellen und dann keinen Bock mehr
Wehe du bockst dann im Real-Meeting wenn die falsche Musik läuft oder das B i er ausgeht

15.04.2019 09:12 • x 4 #2435


Kamikazeherz85

Kamikazeherz85

515
5
933
Zitat von Fuulhorn16:
Aber mein echt Riesenproblem ist, soll ich heute Fenster putzen oder am Mittwoch?

15.04.2019 09:12 • x 4 #2436


Fuulhorn16

Fuulhorn16

305
4
673
Das mit den Fenstern war ein... Witz... Aber danke für Eure Rückmeldungen

@blackcat.. Oh wie schön, ich hoffe auf ein gutes Date. Meinem Date habe ich abgesagt, mit schlechtem Gewissen, anderes Thema. Aber ich dachte u.a. "Den kann ich nicht auf meine Kinder loslassen".. Fies? Vielleicht, aber es hat echt nicht gepasst, auch wenn die whatsapp vorher so witzig waren. Ja, ich gucke mal weiter und schreibe mal wieder einem, aber mal gucken.

@Hitachi bockt bei uns doch nicht... im Real Meeting. ODER Hitachi?

15.04.2019 10:01 • x 4 #2437


blackcat-69

blackcat-69

1323
3
3057
Zitat von Fuulhorn16:
@blackcat.. Oh wie schön, ich hoffe auf ein gutes Date. Meinem Date habe ich abgesagt, mit schlechtem Gewissen, anderes Thema. Aber ich dachte u.a. "Den kann ich nicht auf meine Kinder loslassen".. Fies? Vielleicht, aber es hat echt nicht gepasst, auch wenn die whatsapp vorher so witzig waren. Ja, ich gucke mal weiter und schreibe mal wieder einem, aber mal gucken.
@Hitachi bockt bei uns doch nicht... im Real Meeting. ODER Hitachi?

Fuuli... wir haben doch alle Zeit der Welt, so seh ich das zumindest und das macht die ganze Sache echt entspannt
faule Kompromisse geh ich auch keine ein... ne ne

15.04.2019 10:23 • x 3 #2438


Sarita

Guten Tag zusammen
Noch bis Mittwoch mittag arbeiten- dann frei...ich freu mich ja so.
Fenster putzen mag ich auch noch vor Ostern
Mein Ex hat sich nun schon wieder gemeldet.Er fragte aber konkret wie es jemand aus meiner Familie geht, bei dem bald eine
große OP ansteht, da mag ich nicht ins Detail.Ich werde mir gut überlegen ob ich antworte. Evtl kurz vor Ostern verbunden mit einem neutralen Ostergruß, k. A. Jetzt bin ich wieder verwirrt.
Übrigens hab ich mit dem 16:8 Fasten angefangen, nur um den Körper mal zu entgiften. Abnehmen muß ich zum Glück nicht. Ich hoffe, das tut mir mal gut. Ganz liebe Grüße

15.04.2019 10:35 • x 4 #2439


Hitachi

Hitachi

2842
3664
Zitat von Kamikazeherz85:
Dieser Satz geht mir seit gestern im Kopf rum. Eigentlich ist es eine ganz einfache Erkenntnis, aber erst du dich, liebe Hitachi, kam das jetzt wirklich in meinem Hirn an. Schmerzt nochmal ordentlich, aber ist nicht zu ändern. Danke dir für diesen Satz, Hitachi!


...so erging es mir auch kami,...da war der eine Satz von meiner Tochter, der hatte mich wach gerüttelt! So dermaßen! Und glaub mir hat es erst einmal Klick gemacht,gibt es kein Zurück mehr!

15.04.2019 11:15 • x 4 #2440


Fuulhorn16

Fuulhorn16

305
4
673
JA, nur nach vorne geht's, nicht zurück. Versuche, das umzusetzen....

15.04.2019 11:37 • x 4 #2441


blackcat-69

blackcat-69

1323
3
3057
Zitat von Hitachi:
...so erging es mir auch kami,...da war der eine Satz von meiner Tochter, der hatte mich wach gerüttelt! So dermaßen! Und glaub mir hat es erst einmal Klick gemacht,gibt es kein Zurück mehr!



wir begleiten dich alle

15.04.2019 11:40 • x 4 #2442


Kamikazeherz85

Kamikazeherz85

515
5
933
Zitat von blackcat-69:
Seit ein paar Tagen schreib ich mit Jemanden, das macht wirklich Spaß und kribbelt etwas.

Toll, wenn es kribbelt! Die Welt braucht mehr Schmetterlinge! Ich schreibe momentan auch mit jemandem, auf dessen Nachrichten ich immer voller Vorfreude warte. Und vielleicht kribbelt es sogar auch ein bisschen .... ja, ein bisschen. Bin mal gespannt, wo das Ganze hinführt. Wir geben ganz schön Gas irgendwie, das heißt, wir haben schon sehr persönliche und intime Dinge besprochen. Mal sehen, wie das wird, wenn wir uns im Mai sehen. Momentan fühlt es sich so an, als würden wir uns sofort ohne Umschweife die Kleider vom Leibe reißen ... Sowas hatte ich noch nie! Aber wie ich gestern schon geschrieben habe hier: Vielleicht ist das Ganze auch nur Projektion. Wie auch immer. Es ist schön und ich genieße es gerade. Immer mit dem Satz von @Hitachi im Kopf: "Der richtige Schritt vorwärts, zurück gibt es keinen".
Zitat von Fuulhorn16:
Ja, ich gucke mal weiter und schreibe mal wieder einem, aber mal gucken.

Sehr gute Einstelllung! Irgendwie hat hier jetzt viele von uns gleichzeitig das Online-Dating gepackt, wie es scheint ... Hoffentlich ist der Mann eher dein Typ als der, dem du abgesagt hast. Wenn nicht: weiter gehts!

15.04.2019 11:50 • x 5 #2443


Dodo1978

Dodo1978

310
1
677
Hallo ihr Lieben,

schnell auch mal was zum Besten geben... Bin hier, lese wieder fleißig mit... Kollegin hat sich heute mal wieder krank gemeldet. Sie ist echt eine tolle Kollegin, aber was die Frau krank ist und fehlt...

Na ja. Wird schon werden, ist ja nur eine kurze Woche.

Gestern bin ich mal bei seiner Exfrau etwas schärfer geworden im Ton. Anscheinend haben die beiden schon wieder Knatsch und ihren Frust lädt sie immer bei mir ab. Ich will nichts mehr hören von ihm. Ich kann ihr da auch nicht helfen, da muss sie selber durch. Jetzt hab ich in ihrer Schimpftirade auch noch erfahren, dass er mit seiner Schickse im Reisebüro war (in dem Reisebüro, in das meine Familie schon gut über 30 Jahre zum Buchen geht - zu genau der Frau, auf die wir da vertrauen - bei der wir bisher alles buchen - auch unsere gemeinsame Traumreise nach Thailand letztes Jahr) und für Mai Ägypten gebucht hat. Da er jetzt nebenbei wieder mal als Fussballtrainer arbeitet, hat er gerade mal wieder Geld über. Ich will so was verdammt noch mal nicht mehr wissen! Ich hab mich so darüber geärgert, dass er ausgerechnet dahin zum Buchen geht. Es gibt so viele Reisebüros, warum ausgerechnet dieses. Kindisch ich weiß, hat mich aber doch heute Nacht mal wach "gemacht" und zum Grübeln angeregt.

Freu mich über eure positiven Berichte bezüglich Online-Dating. Ich bin ja wohl die letzte hier im Bunde, die noch nicht bereit ist, wieder aufs Dateparkett zurück zu kehren. Gebt mir noch ein bisschen Zeit!

Habe ich schon erzählt, dass ich Freitag mein neues Auto bestellt habe? Seitdem habe ich etwas bessere Laune. Freu mich tierisch. Da es eine Tageszulassung mit 10 km ist, hat es auch nur eine kurze Lieferzeit. In 5 - 10 Tagen soll es da sein.

Ich gehe jetzt mal nicht auf alles ein, was hier so geschrieben wurde. Habe aber alles gelesen.
Toll Kamikazeherz, dass du bei FB den letzten Schritt machen konntest.
Hitachi, also deine Geschichten werden immer besser!
Fuulhorn: Ich hätte dir jetzt auch geraten, lass die Fenster Fenster sein. Genieß die Sonne. Aber wenn es eh nur ein Scherz war. Meine sind noch nicht geputzt, ich warte damit ab bis der Blütenstaub rum ist. Blackcat, danke für den Tip.

Ostern wird dank meiner kleinen Familie ziemlich ruhig angegangen. Karfreitag wird Fisch gegrillt. Samstag speilt der Heimatfußballverein, da fahren ich und meine 2 besten Freunde zuschauen, Sonntag koche ich für die Familie: Lamm mit Spargel und Kartoffel und Sonntagabend geh ich tanzen in meiner alten Stammdisco, als ich noch jung war. Montag brauche ich dann zum Erholen.

Also dann ihr Lieben, fühlt euch mal gedrückt....

15.04.2019 12:15 • x 4 #2444


blackcat-69

blackcat-69

1323
3
3057
@Kamikazeherz85 und @Fuulhorn16
ja so ein Kribbeln ist echt schön. Wir schreiben auch stundenlang und so privat, ernst und witzig, gestern ging es dann echt ins flirten über, auf das Treffen bin ich echt gespannt. Wir sind in einer Kneipe, also Klamotten vom Leib reißen geht schlecht
Heute morgen hab ich mir echt gedacht, was tu ich meinem Körper eigentlich an. Letztes Jahr war ich monatelang im verliebten Ausnahmezustand mit Ex, dann war ich jetzt sieben Monate im Trauerzustand... und jetzt kommen schon wieder kleine Schmetterlinge angeflogen... d.h. der Organismus spielt dann wieder verrückt, schlaflose Nächte, erhöhter Herzschlag, Kribbeln im Bauch
Aber ich sehe, wir genießen es und wenn es uns auch nur zeigt, dass da noch was geht in der Zukunft.

@Dodo1978
wir üben da schon ein bisschen für dich mit, wenn dich dann auch mal das Dating-Fiber packt kannst dich an uns wenden aber es hat alles keine Eile..vielleicht triffst ja auch eine alte/neue Liebe in deiner Stammdisco? Hört sich toll an, kommen da viele von früher? So was ist doch Klasse...und tanzen, super, hab ich letzte Woche auch so genossen.....

Aber das mit der Exfrau kann ich echt verstehen. Die soll ihren Müll was Ex angeht echt nicht bei dir abladen. Das tut doch keinem von uns gut, solche Details zu hören, wollen wir gar nicht mehr wissen. Das wirft uns echt zurück. Da hattest recht, wenn du ihr die Meinung gesagt hast. Klar, wenn er in das Reisebüro geht ist das seine Sache, aber wenn du es gar nicht erfahren hättest, wäre es dir auch egal. Mach ihr deutlich, dass du das nicht mehr willst.

Was hast jetzt für ein Auto bestellt?

15.04.2019 12:37 • x 1 #2445




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag