6771

Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

Kamikazeherz85

Kamikazeherz85

507
5
894
Zitat von Dodo1978:
Gestern bin ich mal bei seiner Exfrau etwas schärfer geworden im Ton.

Sehr gut! Ich hoffe, sie hat dich verstanden ...? Es ist wirklich besser, nichts mehr von Ex mitzubekommen. Und nein, ich finde es nicht kindisch, dass es dich nervt, dass er in "eurem" Reisebüro war. Würde mir auch so gehen ...
Zitat von Dodo1978:
Ich bin ja wohl die letzte hier im Bunde, die noch nicht bereit ist, wieder aufs Dateparkett zurück zu kehren. Gebt mir noch ein bisschen Zeit!

So viel Zeit, wie du brauchst! Ich glaube, bei uns allen hier ist das jetzt eher mal so eine Art Fühler-Ausstrecken und Gucken, wie es sich anfühlt. Ob wir dann wirklich bereit sind, ist die andere Frage. Aber es ist gut, weil es den Fokus nach vorne lenkt: Und es gibt nur den Schritt nach vorne, sagt Hitachi, und damit hat sie verdammt Recht.
Zitat von Dodo1978:
Habe ich schon erzählt, dass ich Freitag mein neues Auto bestellt habe? Seitdem habe ich etwas bessere Laune. Freu mich tieris


Zitat von Dodo1978:
Sonntagabend geh ich tanzen in meiner alten Stammdisco

Lass krachen! Den Zusatz "als ich noch jung war" habe ich jetzt mal dezent weggelassen ...
Zitat von blackcat-69:
Wir sind in einer Kneipe, also Klamotten vom Leib reißen geht schlecht

Wo ein Wille, da ein Weg!

15.04.2019 12:50 • x 3 #2446


Dodo1978

Dodo1978

310
1
675
Hey meine Lieben,

ich habe ihr das schon so oft gesagt, dass ich dafür der falsche Ansprechpartner bin. Ich glaube, die hält uns für so eine Art Verbündete: Wir gegen ihn! Den Kampf muss sie schon alleine kämpfen. Da bin ich raus.

Ich hoffe wirklich, sie hält sich endlich mal daran.

@Kamikazeherz85

Danke für das Weglassen mit dem "jung war". Allerdings trifft es da tatsächlich zu. Stammdisco als ich zwischen 14 und 18/19/20 war. Da legt der alte DJ auf, Rock aus den 80ern. Preise wie damals. Da trifft man immer viele alte Bekannte wieder. Und vor allem: die jetzigen Jungen in dem Alter (16/17) bleiben an dem Abend weg. Zu altes Publikum unterwegs.

@blackcat-69
Es ist jetzt der gewünschte Opel Corsa in schwarz mit 90 PS, 5-türig und allem Schnickschnack was es gibt (und was man braucht oder auch nicht braucht) geworden.

15.04.2019 12:57 • x 3 #2447


Dodo1978

Dodo1978

310
1
675
@blackcat-69

Bloß weil ihr in einer Kneipe seid.... Pah, erinner dich bloß mal an Boris Becker und die Besenkammer

15.04.2019 13:08 • x 3 #2448


blackcat-69

blackcat-69

1160
3
2644
Zitat von Dodo1978:
ich habe ihr das schon so oft gesagt, dass ich dafür der falsche Ansprechpartner bin. Ich glaube, die hält uns für so eine Art Verbündete: Wir gegen ihn! Den Kampf muss sie schon alleine kämpfen. Da bin ich raus.

auf jeden Fall... du bist nicht ihre Verbündete...da musst dich abgrenzen.
Zitat von Dodo1978:
Da legt der alte DJ auf, Rock aus den 80ern. Preise wie damals. Da trifft man immer viele alte Bekannte wieder.

super toll....da bin ich in Gedanken bei dir und tanze ne Runde mit...und trink ne Whis ky-Cola..obwohl, bei den alten Preisen auch 2-3
Zitat von Dodo1978:
Es ist jetzt der gewünschte Opel Corsa in schwarz mit 90 PS, 5-türig und allem Schnickschnack was es gibt (und was man braucht oder auch nicht braucht) geworden

Was braucht frau schon....freu dich einfach...hast es so verdient

15.04.2019 13:12 • x 3 #2449


blackcat-69

blackcat-69

1160
3
2644
Zitat von Dodo1978:
@blackcat-69

Bloß weil ihr in einer Kneipe seid.... Pah, erinner dich bloß mal an Boris Becker und die Besenkammer

stimmt.... jetzt wo du es sagst

15.04.2019 13:13 • x 3 #2450


Kamikazeherz85

Kamikazeherz85

507
5
894
Da ja gerade ein paar von uns erste Dating-Schritte wagen, mal eine Frage - zugegebenermaßen etwas off topic, aber wir schreiben hier ja auch von Autokäufen und dergleichen ...
Also ich kenn mich nicht wirklich aus mit Dating - all meine Beziehungen sind bislang relativ fließend von einer Freundschaft in eine Beziehung übergegangen. Also wenn man einen Mann frisch kennenlernt und sich auch noch nie gesehen hat, aber 6738 Nachrichten am Tag hin und her schreibt, die auch sehr persönlich und intim sind - was geht da für euch und was nicht? Also wie weit "darf" der Mann gehen mit seinen Fragen und Andeutungen, bis es euch unangenehm wird? Ich bin da gerade etwas hin und hergerissen. Nicht dass ihr es falsch versteht: Der Mann möchte jetzt keine intimen Details von mir wissen in Bezug auf S. oder sonstiges, aber seine Nachrichten sind schon oft sehr zweideutig, zwar stets mit einem Augenzwinkern, aber trotzdem. Irgendwie finde ich das spannend, aber manchmal fühle ich mich auch unangenehm berührt, obwohl ich eigentlich sehr offen bin bei sowas. Kennt ihr das? Oder sind die Männer, mit denen ihr in Kontakt seid, da von der alten Schule im Sinne von sehr zurückhaltend und gentleman-like? Würde mich mal interessieren ...

15.04.2019 15:04 • x 3 #2451


blackcat-69

blackcat-69

1160
3
2644
@Kamikazeherz85
Erlaubt ist, was gefällt. Solange es sich für dich gut anfühlt ist alles ok. Wenn er es auch mit einem Augenzwinkern schickt, scheint er Humor zu haben. Also wir flirten schon auch ein bisschen und auch zweideutig, aber auch mit netten Smilies unterlegt. Wenn es denn schlüpfrig wird mag ich es nicht, aber das merkt man dann schon. Wenn es anzüglich wird, da kannst gegensteuern und dann siehst wie er weiter macht. Ob er das Feingefühl hat, etwas zurück zu rudern.

15.04.2019 15:25 • x 3 #2452


Kamikazeherz85

Kamikazeherz85

507
5
894
Danke für deine Einschätzung, liebe Blackcat - ja, wahrscheinlich gib es da keine "Regeln". Bin nur manchmal ganz schön geflasht davon, wie der Gute rangeht - aber wie gesagt nicht irgendwie schlüpfrig, sondern schon mit Humor.

15.04.2019 15:33 • x 2 #2453


SlevinS

SlevinS

823
1
1387
Zitat von Kamikazeherz85:
ja, wahrscheinlich gib es da keine "Regeln".


Alles darf, nichts muss
Wenn dir etwas unangenehm wird, dann sag es ruhig, auch mit Humor.
Viele Männer mögen eine direkte Art

15.04.2019 15:40 • x 4 #2454


Kamikazeherz85

Kamikazeherz85

507
5
894
Zitat von SlevinS:
Wenn dir etwas unangenehm wird, dann sag es ruhig, auch mit Humor.

Das tu ich im Falle der Fälle. Bislang war es mir nicht wirklich unangenehm, es reizt mich auch iregendwie ... Ich war nur überrascht und wollte wissen, wie das bei anderen so ist.

15.04.2019 15:42 • x 4 #2455


blackcat-69

blackcat-69

1160
3
2644
Zitat von Kamikazeherz85:
Das tu ich im Falle der Fälle. Bislang war es mir nicht wirklich unangenehm, es reizt mich auch iregendwie ... Ich war nur überrascht und wollte wissen, wie das bei anderen so ist.

ne alles gut, solange es für dich stimmt. Ich sitze manchmal da und lache laut raus, weil er irgendwie so ein Zeug schreibt, denke, wenn mich einer da auf dem Sofa sitzen sehen würde und blöd in mein Handy lachen sieht
der muss denken, jetzt hat se nicht mehr alle

15.04.2019 15:46 • x 3 #2456


SlevinS

SlevinS

823
1
1387
Zitat von Kamikazeherz85:
Ich war nur überrascht und wollte wissen, wie das bei anderen so ist.


Ich denke das wird bei jedem anders sein. Bei manchen störte es mich nicht, wenn sie nach kurzer Zeit intimer beim Schreiben wurden, bei anderen fand ich es nicht so prickelnd.

15.04.2019 16:02 • x 4 #2457


blackcat-69

blackcat-69

1160
3
2644
Zitat von SlevinS:
Ich denke das wird bei jedem anders sein. Bei manchen störte es mich nicht, wenn sie nach kurzer Zeit intimer beim Schreiben wurden, bei anderen fand ich es nicht so prickelnd.


Genau, es darf alles sein, aber du musst dich wohl fühlen damit. Sonst nett und humorvoll unterbinden und wenn das nicht klappt, dann passt es eh nicht.

15.04.2019 16:04 • x 4 #2458


Hitachi

Hitachi

1632
2236
@Kamikazeherz85 ....

...hmmm da kenn ich mich nicht aus! So richtigen "Dirty Talk" hatte ich mit Mr. U., aber da hatten wir uns vorher schon öfter getroffen zum quatschen! Wenn ich jemanden nicht so kenne oder nur vom Foto, weiss nicht ob ich da so freizügig sein will!

Aber hey Kami, du bist erwachsen und wenn du das cool findest, dann tu es

15.04.2019 17:40 • x 3 #2459


Kamikazeherz85

Kamikazeherz85

507
5
894
Zitat von Hitachi:
"Dirty Talk"

Das ist nicht wirklich "Dirty Talk" - es sind eher subtile Anspielungen seiner- und mittlerweile auch meinerseits. Möchte jetzt hier so öffentlich kein Beispiel nennen, aber "Dirty Talk" würde in meinen Augen noch viel weiter gehen ...Hm.
Du hast natürlich recht, ich bin erwachsen (fühle mich allerdings gerade eher wie ein Teenager ... ). Bin nur irgendwie unsicher, wie das alles zu bewerten ist. Aber das ist wohl ohnehin nicht pauschal zu sagen, weil jeder Mann anders ist.

15.04.2019 17:55 • x 3 #2460




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag