Kamikazeherz85
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 937
Zitat von Dodo1978:Gestern bin ich mal bei seiner Exfrau etwas schärfer geworden im Ton.
Sehr gut! Ich hoffe, sie hat dich verstanden ...? Es ist wirklich besser, nichts mehr von Ex mitzubekommen. Und nein, ich finde es nicht kindisch, dass es dich nervt, dass er in "eurem" Reisebüro war. Würde mir auch so gehen ...
Zitat von Dodo1978:Ich bin ja wohl die letzte hier im Bunde, die noch nicht bereit ist, wieder aufs Dateparkett zurück zu kehren. Gebt mir noch ein bisschen Zeit!
So viel Zeit, wie du brauchst! Ich glaube, bei uns allen hier ist das jetzt eher mal so eine Art Fühler-Ausstrecken und Gucken, wie es sich anfühlt. Ob wir dann wirklich bereit sind, ist die andere Frage. Aber es ist gut, weil es den Fokus nach vorne lenkt: Und es gibt nur den Schritt nach vorne, sagt Hitachi, und damit hat sie verdammt Recht.
Zitat von Dodo1978:Habe ich schon erzählt, dass ich Freitag mein neues Auto bestellt habe? Seitdem habe ich etwas bessere Laune. Freu mich tieris
Zitat von Dodo1978:Sonntagabend geh ich tanzen in meiner alten Stammdisco
Lass krachen! Den Zusatz "als ich noch jung war" habe ich jetzt mal dezent weggelassen ...
Zitat von blackcat-69:Wir sind in einer Kneipe, also Klamotten vom Leib reißen geht schlecht
Wo ein Wille, da ein Weg!