6771

Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

Hitachi

Hitachi

1622
2236
@blackcat-69 ...

Zitat:
Wehe du bockst dann im Real-Meeting wenn die falsche Musik läuft oder das B i er ausgeht


Du ich war das mit dem Rose Sekt!...B..ier is egoal...Hauptsache der Schampus fliesst in Strömen!

Gebockt hab immer nur dann wenn meine Ellis mich ham Stundenlang Ostereier suchen lassen, war das öde...

oder meine Muddi, hatte wiedermal nen Anfall und hat mir die Haare geschnitten, ich hab später immer zu ihr gesagt, ob sie mich denn wirklich nicht leiden konnte ...dann wurden nach "erfolgreichem Haarschnitt" Fotos von mir geschossen mit der ollen Werra- Kamera in S/W.... ich sah aus wie Mirelle Mathieus Schwester ....grauenvoll...danach hab ich auch immer gebockt....

15.04.2019 17:58 • x 3 #2461


blackcat-69

blackcat-69

1159
3
2638
Zitat von Hitachi:
Du ich war das mit dem Rose Sekt!...B..ier is egoal...Hauptsache der Schampus fliesst in Strömen!

...dann wurden nach "erfolgreichem Haarschnitt" Fotos von mir geschossen mit der ollen Werra- Kamera in S/W.... ich sah aus wie Mirelle Mathieus Schwester ....grauenvoll...danach hab ich auch immer gebockt....

Der wird nicht ausgehen, dafür sorgen wir schon alle

Und die olle Mireille ist immerhin ein Weltstar mit der Friese geworden....hättest vielleicht auch die Chance haben können....
Aber tröste dich, ich sah aus wie Prinz Eisenherz

15.04.2019 18:09 • x 4 #2462


Hitachi

Hitachi

1622
2236
Zitat von blackcat-69:
Aber tröste dich, ich sah aus wie Prinz Eisenherz


, ich hab grad Kopfkino! Und weisst du was das schlimme war ich wollte immer lange Haare , aber da war meine "alte Dame" konsequent, ich glaub sie hat mich so "verunstaltet" bis ich 10 war!

15.04.2019 18:13 • x 4 #2463


Hitachi

Hitachi

1622
2236
@Dodo1978 ....

...na dann allzeit Gute Fahrt und denk dran "neuer Lack" zieht an und erstmal muss das "Quietschen" aufhören! Neue Fahruntergestelle müßen IMMER begossen werden, das ist ein Gesetz DODO, also es ist ja noch ein Neuwagen wenn wir uns treffen...musst du einen ausgeben damit der Kleene immer rollt...Nich wahr!

15.04.2019 18:22 • x 3 #2464


Hitachi

Hitachi

1622
2236
@Dodo1978

Zitat:
Ich bin ja wohl die letzte hier im Bunde, die noch nicht bereit ist, wieder aufs Dateparkett zurück zu kehren. Gebt mir noch ein bisschen Zeit!


....nee bist du nicht! Das ich meinen Mr. U. nun nicht mehr auf dem Thron sitzen hab, heist aber für mich noch lange nicht das ich nun wie verrückt nach einem neuen Typen suche! Ich hab da meine Prinzipien! Ich will das es irgendwann mal wieder so kam wie bei ihm, oder bei den Männern mit denen ich zusammen war!

Heisst: Kam...Sah und...Siegte...naja und BITTE dann nicht wieder verlieren! Kruzefix,...diese Schaiß Lebensdiagrammkurve muss doch nun auch mal wieder nach oben gehen!

16.04.2019 05:46 • x 3 #2465


Fuulhorn16

Fuulhorn16

244
4
553
@alle
Ich schreib mit einem Kerl seit kurzem ganz " locker" und er schrieb schon was von verwöhnen und " ich hab magische Hände". Mädels, das ist mir zu viel... Mein " Schockdate" schrieb nie so. Nie! Bin ich zu prüde?, so wie der Ex oft sagte
(anderes Thema). Ich will nichrmts solches lesen nach 3 Tagen und 5 Nachrichten... ist immer noch via diese Gratisplattform. Und was anderes, bitte nicht schimpfen... was meint Ihr zu Schreibfehlern wie währe, were, Sandwitsch, giebt, Feler... ? Nicht Tippfehler, Schreibfehler?

16.04.2019 06:02 • x 4 #2466


Hitachi

Hitachi

1622
2236
Zitat von Fuulhorn16:
@alle
Ich schreib mit einem Kerl seit kurzem ganz " locker" und er schrieb schon was von verwöhnen und " ich hab magische Hände". Mädels, das ist mir zu viel... Mein " Schockdate" schrieb nie so. Nie! Bin ich zu prüde?, so wie der Ex oft sagte
(anderes Thema). Ich will nichrmts solches lesen nach 3 Tagen und 5 Nachrichten... ist immer noch via diese Gratisplattform. Und was anderes, bitte nicht schimpfen... was meint Ihr zu Schreibfehlern wie währe, were, Sandwitsch, giebt, Feler... ? Nicht Tippfehler, Schreibfehler?


....respektlos,wenn der sich schon da keine Mühe gibt! Also ehrlich was für ne Schulbildung hat der! Das geht ja gar nicht Fuulhörnchen....

16.04.2019 06:21 • x 4 #2467


blackcat-69

blackcat-69

1159
3
2638
Guten Morgen zusammen
Nur kurz....bin in Eile....
Solche Schreibfehler gehen gar nicht....
Sorry .....

Ein bisschen Bildung muss sein

16.04.2019 06:40 • x 4 #2468


Sarita

88
1
102
Guten Morgen,

Solche Rechtschreibfehler gehen gar nicht..No.
Ich hab meinen Ex auf so einer Plattform kennengelernt. Ich war immer gegen Online-Dating. Dann hat es aus dem Nichts quasi geklappt, und trotz Allem bereue ich es nicht.
Ich bin kein Fan von so schlüpfrigen WhatsApp. Aber wir hatten 2 Tage bevor wir uns trafen einen heftigen WhatsApp-Schriftverkehr, der mir im Nachhinein fast peinlich war. Ich sagte ihm das am nächsten Tag, woraufhin er sagte, hat es dir gefallen, dann muss das weder dir noch uns peinlich sein. Einfach offen kommunizieren was man mag, nicht mag. Wenn das nicht auf Akzeptanz trifft hat alles Weitere auch keinen Sinn. Ich bin immer sehr direkt (Und weiß, dass ist nicht immer gut)

16.04.2019 06:56 • x 4 #2469


blackcat-69

blackcat-69

1159
3
2638
Zitat von Hitachi:
@Dodo1978
Ich bin ja wohl die letzte hier im Bunde, die noch nicht bereit ist, wieder aufs Dateparkett zurück zu kehren. Gebt mir noch ein bisschen Zeit!

....nee bist du nicht! Das ich meinen Mr. U. nun nicht mehr auf dem Thron sitzen hab, heist aber für mich noch lange nicht das ich nun wie verrückt nach einem neuen Typen suche! Ich hab da meine Prinzipien! Ich will das es irgendwann mal wieder so kam wie bei ihm, oder bei den Männern mit denen ich zusammen war!

Ist doch auch alles kein Muss. Soll Spaß machen und wenn es noch zu früh ist, oder dieser Weg überhaupt nicht gewollt ist, dann ist doch alles gut. Wir haben doch keine Eile. Aber es ist eine Option. Bei mir ist so, ich wohn auf dem Land, da kennt man sich, ich arbeite von zuhause aus. Ist nicht so einfach da jemanden über den Weg zu laufen, einfach so. Möglich, aber nicht sooo wahrscheinlich. Online erhöht einfach die Chancen überhaupt auf jemanden zu treffen der Single ist und es erweitert, in meinem Fall zumindest, den örtlichen Radius. Mein jetziger Schreibpartner wohnt 40 km entfernt, ne Ecke die ich zwar kenne, wo ich mich aber nie aufhalten würde....ist einfach eine Möglichkeit von vielen....
Zitat von Fuulhorn16:
Mein " Schockdate" schrieb nie so. Nie! Bin ich zu prüde?,

hat nix mit prüde zu tun.... es muss einfach für dich stimmen, wenn du dich komisch dabei fühlst, ist es nicht richtig denke ich....

16.04.2019 07:53 • x 4 #2470


Fuulhorn16

Fuulhorn16

244
4
553
Danke Euch, war mir grad unsicher, aber ich möchte nicht "solche" Worte und Schreibfehler...

Schönen Tag Euch allen

@wannendlich? Wie geht's Dir?

16.04.2019 09:20 • x 4 #2471


Kamikazeherz85

Kamikazeherz85

507
5
894
Zitat von Hitachi:
diese Schaiß Lebensdiagrammkurve muss doch nun auch mal wieder nach oben gehen!

Tut sie ganz bestimmt bald wieder! Ein bisschen nach oben ist sie doch sogar schon wieder gegangen die letzten Wochen, liebe Hitachi!
Zitat von Fuulhorn16:
Bin ich zu prüde?

Nee, Fuuli, bist du nicht. Wenn dir das Ganze unangenehm ist, ist es dir unangenehm. Basta! Du kennst den Kerl ja quasi nicht, da braucht es nicht gleich so eindeutige Anspielungen.
Ich weiß nicht, ob du das mitbekommen hast, aber ich habe hier gestern eine ganz ähnliche Frage gestellt wie du - irgendwie lustig, dass drei von uns (du, Blackcat und ich - das sind zumindest die, von denen ich weiß, bitte verzeiht, sollte ich jemanden unerwähnt lassen!) gerade an ähnlichen Punkten stehen. Jedenfalls: Ich finde, solche eindeutigen Anspielungen gehen nicht. Bei "meinem" Typ ist das anders, da ist das ganz subtil, öfter mal zweideutig, aber niemals so plump. Und ich kann gut verstehen, dass dich das abschreckt - würde mich auch ganz klar abschrecken!
Zitat von Fuulhorn16:
was meint Ihr zu Schreibfehlern wie währe, were, Sandwitsch, giebt, Feler... ? Nicht Tippfehler, Schreibfehler?

Ähm, ja, auf sowas reagiere ich auch allergisch! Eine gewisse Grundbeherrschung der deutschen Sprache muss schon vorhanden sein. Alles andere wirkt (auf mich) ungebildet und unattraktiv.
Zitat von Sarita:
Einfach offen kommunizieren was man mag, nicht mag.

Sehr schön gesagt. Und sehr wahr!
Zitat von blackcat-69:
Bei mir ist so, ich wohn auf dem Land, da kennt man sich, ich arbeite von zuhause aus. Ist nicht so einfach da jemanden über den Weg zu laufen, einfach so.

Bei mir ist das ja ganz genauso ...Andernfalls hätte ich mich wohl eher nicht auf einer Online-Plattform angemeldet. Und wir sind uns ja auch einig, liebe Blacky, dass wir nichts überstürzen, sondern einfach mal unsere Fühler ausstrecken. Wir sind nicht verzweifelt auf der Suche, lassen uns aber gerne finden ... So sehe ich das.
Zitat von Fuulhorn16:
@wannendlich? Wie geht's Dir?

Ja, wie gehts dir, Liebes? Schon länger nichts mehr von dir gehört ...
Euch allen einen schönen, sonnigen Tag!

16.04.2019 09:53 • x 3 #2472


blackcat-69

blackcat-69

1159
3
2638
Zitat von Kamikazeherz85:
Bei mir ist das ja ganz genauso ...Andernfalls hätte ich mich wohl eher nicht auf einer Online-Plattform angemeldet. Und wir sind uns ja auch einig, liebe Blacky, dass wir nichts überstürzen, sondern einfach mal unsere Fühler ausstrecken. Wir sind nicht verzweifelt auf der Suche, lassen uns aber gerne finden ... So sehe ich das.

genau so....wir lassen uns finden. Ich hab mich extra früh angemeldet, damit ich das aus ganz gelassen angehen kann. die ersten Wochen hab ich immer nen Rückzieher gemacht wenn einer von Treffen geschrieben hat, das war mir alles zu früh. Aber mit meinem Jetzigen schreib ich den ganzen Tag über, fühlt sich sehr gut an. Gestern war er mit seiner Tochter (18, wohnt bei ihm) Eis essen, dann hab ich geschrieben, was denkt die denn, wenn der Papa immer so grinsend am Handy hängt...und er meinte, die freut sich wenn der Papa flirtet, sie sagte zu ihm, er hätte es verdient glücklich zu sein. Das fand ich soooo süß, könnte ja auch so nen pupertierenden Terrorkrümel daheim haben....

16.04.2019 10:48 • x 3 #2473


Wannendlich

Hey ihr Lieben,

Fenster sind geputzt, nun eine wohlverdiente Pause.

Mir geht es soweit ganz gut. Okay, die Gedanken an ihn sind noch da, aber es ist in Ordnung. Durch sein klares Verhalten, mich zu ignorieren, hat er es geschafft, dass ich absolut keinen guten Gedanken mehr an ihn verschwende. Also, alles richtig gemacht. Dieses Ignorieren ist schon sehr respektlos, da bin ich wohl anders gestrickt. Was solls. Ich habe es verkraftet und nun absolut keinen Grund mehr ihr anzuschreiben.

@Fuulhorn
Diese Rechtschreibfehler gehen nunmal gar nicht. Mach einen Haken dran. Aber einen ganz DICKEN!

Ich kann keine Smilies mehr einfügen ;-( ...... tzeeeee

So, weiter gehts. Noch ein bissel Unkraut jähten und dann reicht es auch für heute.
Habt alle einen schönen sonnigen Tag. Wir lesen uns ......

16.04.2019 14:31 • x 4 #2474


Wannendlich

Unkraut jäten natürlich )))

16.04.2019 14:59 • x 3 #2475




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag