Zitat von Hitachi:diese Schaiß Lebensdiagrammkurve muss doch nun auch mal wieder nach oben gehen!
Tut sie ganz bestimmt bald wieder! Ein bisschen nach oben ist sie doch sogar schon wieder gegangen die letzten Wochen, liebe Hitachi!
Zitat von Fuulhorn16:Bin ich zu prüde?
Nee, Fuuli, bist du nicht. Wenn dir das Ganze unangenehm ist, ist es dir unangenehm. Basta! Du kennst den Kerl ja quasi nicht, da braucht es nicht gleich so eindeutige Anspielungen.
Ich weiß nicht, ob du das mitbekommen hast, aber ich habe hier gestern eine ganz ähnliche Frage gestellt wie du - irgendwie lustig, dass drei von uns (du, Blackcat und ich - das sind zumindest die, von denen ich weiß, bitte verzeiht, sollte ich jemanden unerwähnt lassen!) gerade an ähnlichen Punkten stehen. Jedenfalls: Ich finde, solche eindeutigen Anspielungen gehen nicht. Bei "meinem" Typ ist das anders, da ist das ganz subtil, öfter mal zweideutig, aber niemals so plump. Und ich kann gut verstehen, dass dich das abschreckt - würde mich auch ganz klar abschrecken!
Zitat von Fuulhorn16:was meint Ihr zu Schreibfehlern wie währe, were, Sandwitsch, giebt, Feler... ? Nicht Tippfehler, Schreibfehler?
Ähm, ja, auf sowas reagiere ich auch allergisch! Eine gewisse Grundbeherrschung der deutschen Sprache muss schon vorhanden sein. Alles andere wirkt (auf mich) ungebildet und unattraktiv.
Zitat von Sarita:Einfach offen kommunizieren was man mag, nicht mag.
Sehr schön gesagt. Und sehr wahr!
Zitat von blackcat-69:Bei mir ist so, ich wohn auf dem Land, da kennt man sich, ich arbeite von zuhause aus. Ist nicht so einfach da jemanden über den Weg zu laufen, einfach so.
Bei mir ist das ja ganz genauso ...Andernfalls hätte ich mich wohl eher nicht auf einer Online-Plattform angemeldet. Und wir sind uns ja auch einig, liebe Blacky, dass wir nichts überstürzen, sondern einfach mal unsere Fühler ausstrecken. Wir sind nicht verzweifelt auf der Suche, lassen uns aber gerne finden ... So sehe ich das.
Zitat von Fuulhorn16:@wannendlich? Wie geht's Dir?
Ja, wie gehts dir, Liebes? Schon länger nichts mehr von dir gehört ...
Euch allen einen schönen, sonnigen Tag!