7570

Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

H
@blackcat-69

..sag mal wo gibt´s denn die Smilies, die neckischen die du immer einfügst?, ich find die nirgends! Muss ich die kaufen

16.04.2019 18:45 • x 2 #2476


blackcat-69
Zitat von Hitachi:
@blackcat-69

..sag mal wo gibt´s denn die Smilies, die neckischen die du immer einfügst?, ich find die nirgends! Muss ich die kaufen

Du meinst solche?

16.04.2019 22:05 • x 2 #2477


A


Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

x 3


H
Zitat von blackcat-69:
Du meinst solche?


...jaaaa, wo gibts die? Hab ich ein anderes Internet als du?

17.04.2019 03:07 • x 3 #2478


blackcat-69
@Hitachi da muss ich mal überlegen

17.04.2019 08:33 • x 3 #2479


blackcat-69
Zitat von Wannendlich:
Mir geht es soweit ganz gut. Okay, die Gedanken an ihn sind noch da, aber es ist in Ordnung. Durch sein klares Verhalten, mich zu ignorieren, hat er es geschafft, dass ich absolut keinen guten Gedanken mehr an ihn verschwende. Also, alles richtig gemacht. Dieses Ignorieren ist schon sehr respektlos, da bin ich wohl anders gestrickt. Was solls. Ich habe es verkraftet und nun absolut keinen Grund mehr ihr anzuschreiben. ......

Liebe Wannendlich
das hört sich doch gut an. Und du wirst sehen, auch diese Gedanken werden weniger....die guten und die schlechten, es wird verblassen. Das wünsch ich dir auf jeden Fall. Und es ist gut, dass du nicht so gestrickt bist
und dich auf dieses Niveau herunter lässt.

17.04.2019 09:50 • x 3 #2480


W
Danke liebe @blackcat

Es geht voran in kleinen Schritten, aber immerhin.

@all
Ich hoffe, euch geht es allen gut?

17.04.2019 12:15 • x 3 #2481


blackcat-69
Zitat von Wannendlich:
Danke liebe @BlackCat
Es geht voran in kleinen Schritten, aber immerhin.
@all
Ich hoffe, euch geht es allen gut?

das ist gut
wir machen auch alle so unserer Schritte nach vorn.... ist ja auch schon eine lange Zeit jetzt bei allen...
aber wir haben ja gesagt, wir helfen uns da gegenseitig raus...und das wird dann auch gefeiert....
Liebe Wannendlich...bei Interesse .... Save the Date 7/8 September. ...

17.04.2019 12:48 • x 3 #2482


Kamikazeherz85
Zitat von blackcat-69:
wir machen auch alle so unserer Schritte nach vorn.... ist ja auch schon eine lange Zeit jetzt bei allen...
aber wir haben ja gesagt, wir helfen uns da gegenseitig raus...und das wird dann auch gefeiert....

Genau, jede von uns in ihrem eigenen Tempo - aber vorwärts, denn zurück gibt es nicht. Auch wenn es nur kleine Trippelschritte sind und wir zwischendurch auch mal versehentlich zurückwackeln - der Fokus liegt auf dem, was wir noch vor uns haben!

17.04.2019 13:39 • x 5 #2483


Dodo1978
Hallo ihr Lieben,

kurz mal schnell hier reinschneien..
Viel zu tun - so vor Ostern..... Aber was soll´s, geht der Arbeitstag schneller rum.

@Kamikazeherz85
Vor- und zurückwackeln.... gefällt mir dieser Ausdruck

@wannendlich
Nimm dir alle Zeit der Welt. Schön aber zu lesen, dass es in kleinen Schritten vorwärts geht. Das ist bei mir auch so und jeder braucht halt seine Zeit. Gut, dass du dich etwas abgenabelt hast von ihm wegen seinem Verhalten. Der hat es einfach auch nicht verdient. Und noch besser ist, dass du NICHT so gestrickt bist wie er....
Merk dir mal die Daten die @blackcat-69 dir vorher geschickt hat, vielleicht hast du ja Lust und Zeit?

@Fuulhorn16
Wer kennt den Unterschied zwischen seid und seit?
Will damit sagen, mich nerven Rechtschreibfehler auch. Klar in Eile und so am Handy tippen oder hier, da kann sich schon mal ein Fehler einschleichen, aber eine grundsätzliche Kenntnis der deutschen Sprache sollte da sein. Persönlich aus meiner Sicht: Irgendwie finde ich das abtörnend. Also ich erwarte jetzt keinen mit Albert-Einstein-IQ, aber es sollte schon was da sein. Oder eklatante Rechtschreibfehler wären durch eine z. B. Lese- und Rechtschreibschwäche erklärbar.

@blackcat-69
Hey, freut mich, dass deine 2. Eroberung sich so positiv anhört. Übrigens auch bei dir @Kamikazeherz85. Haltet ihr uns mal auf dem Laufenden....
Terrorkrümel ist ja eine lustige Bezeichnung....

@Hitachi
Dann machen wir halt beide die Nachzügler. Ich bin definitiv noch nicht soweit mich dem Dating zu stellen. Das merke ich schon daran, dass mich Neuigkeiten über den Ex immer noch total aus der Bahn werfen. Ich setz mich da jetzt mal nicht unter Druck. Vielleicht bin ich ja 2019 irgendwann soweit.

Männerwelt, nehmt euch in acht vor Wannendlichs Mädelstruppe!

Bin immer noch fröhlich gestimmt wegen meinem Autokauf. Zuhause läuft auch alles in ruhigen Fahrwassern. Gestern habe ich (glaube ich zumindest) doch eine versteckte Entschuldigung aus einer Äußerung meines Vaters raus gehört.

Gerade hatte ich einen lustigen fehlgeleiteten Anruf in der Arbeit, von dem ich euch schnell noch erzähle. Ich melde mich ganz normal und die andere Seite legt gleich los: Hey Schnecke, ich bins Buba... Ich dann so: Äh, hallo. Sind sie richtig verbunden? Er dann wieder: Ja, hey Schnecke ich bins.... Musste dann loslachen und sagen: Ich bin leider nicht Schnecke, sie sprechen mit Dodo von der Firma XY.
Wir haben hier alle gerade herzhaft gelacht darüber.

Also dann mal meine Lieben, fühlt euch gedrückt.... Wir lesen uns....

17.04.2019 14:09 • x 3 #2484


W
Ich finde das super mit dem Treffen und freue mich total, dass diese Gruppe so weit gekommen ist, dass sogar ein persönliches Treffen stattfindet.

Hätte euch alle sehr gerne persönlich kennengelernt und das wird sicherlich ein ganz tolles Wochenende, aber leider passt es terminlich nicht.
Ich hoffe aber auch, dass dieser Thread hier weiterhin genutzt wird und ihr euch nicht so schnell vom Acker macht.

17.04.2019 14:10 • x 5 #2485


Dodo1978
@wannendlich

Aber bestimmt nicht... So einfach wirst du uns nicht los....

17.04.2019 14:30 • x 3 #2486


Kamikazeherz85
Zitat von Dodo1978:
Haltet ihr uns mal auf dem Laufenden....

Hm, ja. Also bei mir gibt's Schmetterlinge im Bauch. Ich weiß gerade nicht, ob das so gut ist. Ich möchte mich da jetzt nicht von meinen Hormonen irgendwie in die Irre führen lasse. Es fühlt sich zwar einerseits gut an, andererseits ist mir bewusst, dass alles, was bis hierhin geschehen ist, Projektion war. Er begeistert mich mit seinem Schreibstil, seinem Humor und seinem Einfühlunsgvermögen. Aber daraus kann man sich ja kein komplettes Bild von einem Menschen machen. Deswegen muss ich da vorsichtig sein. Nicht dass ich mir jetzt dann einbilde, mich verliebt zu haben, und dann treffe ich ihn im Mai persönlich und bin völlig ernüchtert und falle wieder ein weites Stück den Berg runter, den ich die letzten Wochen und Monate so mühsam Schritt für Schritt erklommen habe. Also gemischte Gefühlslage heute, weil ich einerseits merke, wie sehr mich dieser Mann in seinen Bann zieht, andererseits aber auch Angst habe, mich da jetzt blindlings in die nächste Gefühlskatastrophe zu stürzen ...
Zitat von Dodo1978:
Bin immer noch fröhlich gestimmt wegen meinem Autokauf. Zuhause läuft auch alles in ruhigen Fahrwassern. Gestern habe ich (glaube ich zumindest) doch eine versteckte Entschuldigung aus einer Äußerung meines Vaters raus gehört.

Das ist toll - beides! Natürlich wäre eine offen ausgesprochene Entschuldigung seitens deines Vaters besser, aber manche Menschen können eben nicht aus ihrer Haut. Vielleicht gehört er dazu ...?
Zitat von Dodo1978:
Ich bin leider nicht Schnecke

Doch, du bist eine ganz tolle Schnecke - nur halt nicht seine.
Zitat von Wannendlich:
Hätte euch alle sehr gerne persönlich kennengelernt und das wird sicherlich ein ganz tolles Wochenende, aber leider passt es terminlich nicht.

Dann einen anderen Termin, wenn du gerne dabei sein willst. Wir haben ja von Anfang an gesagt, wenn du gerne dabei sein willst, dann richten wir es auch so ein, dass das hinhaut!

17.04.2019 14:56 • x 3 #2487


W
Liebe Kamikazeherz,

alles gut so. Belasst es bei dem Termin und berichtet gerne anschließend davon. Ich lass mich überraschen. Aber ich bin mir auch ganz sicher, dass es toll wird.

Es freut mich, dass es dir so gut geht und die Chemie schonmal beim Schreiben passt. Alles andere lass in Ruhe auf dich zukommen. Und wenn es dann doch nicht so ist, wie du es dir vorgestellt hast, dann ist das eben so. Hauptsache Dir geht es jetzt gut dabei und du kannst es genießen.

@Dodo
Du machst das schon. Und wenn du noch nicht soweit bist, ist das völlig okay. Viel wichtiger ist es, dass man auch ohne Partner wieder glücklich wird. Alles andere kommt dann schon.
Und erstmal Glückwunsch zum neuen Flitzer und allzeit gute Fahrt.

Genießt die Sonne soweit ihr könnt.....

17.04.2019 15:20 • x 4 #2488


blackcat-69
Zitat von Dodo1978:
Männerwelt, nehmt euch in acht vor Wannendlichs Mädelstruppe!

Liebe Wannendlich du siehst, du wirst uns hier nicht so schnell los... müssen uns doch weiterhin updaten und Tipps geben...wir haben zusammen geweint und jetzt wird auch mal zusammen gelacht, geflirtet oder auch mal gelästert....
Beim Real-Meeting hätten wir dich natürlich sehr gerne dabei....du als unser Oberhaupt hier auf dich....

@Dodo1978
toll, dass dich dein Auto so beflügelt... das ist echt der erste Schritt, wenn man wieder ehrliche Freude empfinden kann, egal an was. Ich habe es bei mir gemerkt, als mir plötzlich wieder vieles Spaß gemacht hat und es nicht nur Ablenkung war... das war der erste Schritt nach vorne. Und vielleicht kommt es über Ostern auch noch zu einem Gespräch mit deinem Dad...das wäre nochmal eine Last von deinen Schultern...du Schnecke

@Kamikazeherz85
uns geht es wohl ähnlich... wir schreiben inzwischen schon von morgens bis abends....und flirten mächtig :herze. ... hab gestern geschrieben, dass ich das Treffen absagen möchte (Scherz) weil ich Angst habe, dass es danach nicht mehr so ist.... Ist ein toller Mann.... interessant, witzig, lieb, intelligent ohne Rechtschreibfehler! ....(geht bei mir echt auch gar nicht....) aber ob er mir dann in echt so gefällt weiß ich auch noch nicht... aber es tut unheimlich gut so ein Gefühl und macht Spaß. Hab vorhin in FB beim Ex geschaut... hat mich wenig gejuckt...
Ich hab aber auch für mich diesen Cut an seinem Geburtstag kürzlich gebraucht...oder es bewusst so entschieden... 7 Monate leiden sind genug... ich hab keine Lust mehr... mir macht gerade wieder richtig viel Spaß, (auch ohne das Schreiben mit dem Mann) und das ist der richtige Weg... der Sommer steht vor der Tür.. ..und ich will Leben.....wir alle wollen und werden das....

17.04.2019 17:47 • x 4 #2489


Kamikazeherz85
Mädels, ich hab Angst! Wirklich! Es kann doch nicht sein, dass ich bis vor Kurzem noch Ex hinterhergetrauert habe und jetzt voller Schmetterlinge wegen eines anderen bin...? Das kann man doch nicht ernst nehmen, oder? Aber ich habe eine richtige Schmetterlingsinvasion, die dafür sorgt, dass ich nich mal mehr arbeiten kann, sondern nur grenzdebil vor mich hinstarre und -grinse. Was ist denn los mit mir? Ich weiß gerade überhaupt nicht mehr, ob ich mir selbst trauen kann. Und ich möchte mich vor allem nicht in die nächste Katastrophe stürzen, nur weil mir der Typ ein gutes Gefühl gibt. Aber irgendwas ist ins Rollen gekommen, das sich jetzt schwerlich wieder aufhalten lässt. Und dabei wollte ich es doch langsam angehen lassen. Bei unserem Tempo ist langsam aber irgendwie keine Option ...
Wie auch immer, ich danke euch, dass ich hier meinen merkwürdigen Emotionen freien Lauf lassen kann.
Ihr seid alle so großartig!

17.04.2019 22:43 • x 3 #2490


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag