Hitachi
Gast
Zitat von Kamikazeherz85:Mädels, ich hab Angst! Wirklich! Es kann doch nicht sein, dass ich bis vor Kurzem noch Ex hinterhergetrauert habe und jetzt voller Schmetterlinge wegen eines anderen bin...? Das kann man doch nicht ernst nehmen, oder? Aber ich habe eine richtige Schmetterlingsinvasion, die dafür sorgt, dass ich nich mal mehr arbeiten kann, sondern nur grenzdebil vor mich hinstarre und -grinse. Was ist denn los mit mir? Ich weiß gerade überhaupt nicht mehr, ob ich mir selbst trauen kann. Und ich möchte mich vor allem nicht in die nächste Katastrophe stürzen, nur weil mir der Typ ein gutes Gefühl gibt. Aber irgendwas ist ins Rollen gekommen, das sich jetzt schwerlich wieder aufhalten lässt. Und dabei wollte ich es doch langsam angehen lassen. Bei unserem Tempo ist "langsam" aber irgendwie keine Option ...![]()
Wie auch immer, ich danke euch, dass ich hier meinen merkwürdigen Emotionen freien Lauf lassen kann.
Ihr seid alle so großartig!
.....meine Kami! Lass bloss dieses Gefühl zu und halte es nicht auf, es wird dich sowas von nach vorn wuppen! der Typ kam im richtigen Augenblick in dein Leben! Mach dir keinen Kopf wegen dem Tempo! ...sieh mal wie lange du im "Slowdownmodus" gefangen warst, hast so sehr getrauert....
...du wirst merken wie sehr dich das alles stärkt, diese positiven Gefühle lösen die beschissenen negativen ab, hast es nicht für möglich gehalten, aber es passiert eben doch und das ist alles was zählt...oder wie Metallica es besingen würde...
..."Nothing else matters"....
...deine Zeit der Wundheilung hat begonnen, lass sie pflegen! Und tu mir bitte einen Gefallen, selbst wenn du nicht mehr so viel Zeit haben wirst...maybe

.so wie unser Thema hier ist..aber ich bin mir sicher, es war nicht nur die Zeit, sondern unser Aktives dran arbeiten, und daran glauben, dass es wieder gut wird.. Sei mutig.... wir werden uns nicht vor Enttäuschungen schützen können, aber wir wissen nun, dass wir es, auch wenn es nichts wird, schaffen und nicht daran zerbrechen. Wir können uns auf uns selber verlassen und das ist ein gutes Gefühl.... 
und wir wissen hier sind wir bestens aufgehoben...
komm Kami , selbst wenn!, das Leben hat dir schon so sehr zugesetzt, was soll eigentlich noch schlimmer kommen!
! Meine Scheinwerfer hab ich reparieren lassen, die "liebestollen Häschen", waren nicht mehr zu retten und sind in irgendeinem Fuchsmagen gelandet