7570

Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

Kamikazeherz85
Zitat von Hitachi:
nd da soll mal noch jemand behaupten das die Zeit nicht alle Wunden heilen kann

Das stimmt wohl, liebe Hitachi.

Zitat von Hitachi:
Ich hoffe das mich das nicht als schlechtes Karma verfolgt

Bestimmt nicht, Hitachi! Du hast das ja nicht mit Absicht gemacht ...

Wie geht es euch allen heute, ihr Lieben?
Ich wünsche euch ein schönes Osterfest, macht das Beste draus!

19.04.2019 10:13 • x 3 #2506


H
@Kamikazeherz85

Zitat:
Wie geht es euch allen heute, ihr Lieben?


....bin fleißig am bewerben ....

19.04.2019 10:29 • x 3 #2507


A


Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

x 3


Fuulhorn16
Hallöchen
Bin grad auf der Couch eingeschlafen, gähn. Und noch etwas im Schlafmodus...

@hitachi, alle Daumen sind gedrückt...
@blacky und Kami: Was geht an der Flirtfront?
@Dodo1978 und wie geht es Dir
@alle und Euch? Sonne genossen heute?

Meine Dating-Front... Habe dem einen geschrieben, der rief gleich an. Konnte nicht abnehmen weil Hausschatzung anstand. v.a. wollte ich das nicht. 3 Nachrichten, dann gleich telefonieren? Was sagt Ihr dazu? Und ok, heute habe ich einen angeschrieben, der ähnliche Interessen hat wie ich. Er schrieb zurück, wollte ein Foto und mich für ein Plauderstündchen treffen. Ist das NORMAL so? Ich möchte erst paar Nachrichten austauschen und Infos statt grad treffen? Hääää?

19.04.2019 20:45 • x 3 #2508


Kamikazeherz85
Liebe @fuulhorn16!
Also ich bin ja nun auch kein Vollprofi, was solche Online-Dating-Dinge angeht - aber ich kann dir sagen, dass ich alle, die nach der zweiten oder dritten Nachricht schon meine Telefonnummer wollte, aussortiert habe.
Mein Charmeur, der mir gerade diese Gefühlsachterbahn beschert, war der Erste, der mich angeschrieben hat - also vor etwa zwei Monaten. Seither waren wir locker in Kontakt auf der Plattform, seit etwa drei, vier Wochen sehr intensiv. Er hat nicht nach meiner Nummer gefragt, ich habe ihn irgendwann gefragt. Das war vor einer Woche.
Treffen würde ich schon mal erst recht nicht. Nee nee, da hat dein Bauchgefühl schon recht!
Ja, an meiner Flirtfront läuft es gut - der Kerl beschert mir wirklich Gefühle, von denen ich gar nicht (mehr?) wusste, dass es sie gibt.
Habt alle eine gute Nacht!

19.04.2019 23:01 • x 3 #2509


W
Hey ihr Lieben,

ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr genießt das schöne Wetter.

Wünsche euch allen schöne Ostern, viele dicke Eier und Tage voller Unbeschwertheit.
Lasst es euch gut gehen.

20.04.2019 16:40 • x 4 #2510


Kamikazeherz85
Liebe Wannendlich!
Das wünsche ich dir auch! Wie gehts dir denn?

20.04.2019 16:41 • x 2 #2511


H
Zitat von Wannendlich:
viele dicke Eier .



.... ....Wannendlich! das ist ein frommer Wunsch....

20.04.2019 16:42 • x 3 #2512


W
@Hitachi
Du Knalltüte )

Mir gehts ganz gut, Danke liebe Kami.
Zumindest rede ich es mir ein.

Gleich wird schön gegrillt, also, was will man mehr.

20.04.2019 16:45 • x 4 #2513


Kamikazeherz85
Zitat von Hitachi:
Wannendlich! das ist ein frommer Wunsch

Liebe Hitachi, ich musste mich vorhin auch sehr zurückhalten, das nicht zu kommentieren, da bei mir die Hormone ja gerade Achterbahn fahren ...

20.04.2019 17:41 • x 3 #2514


H
Zitat von Kamikazeherz85:
Liebe Hitachi, ich musste mich vorhin auch sehr zurückhalten, das nicht zu kommentieren, da bei mir die Hormone ja gerade Achterbahn fahren ...


..... ...ach wie bin ich froh das ich nicht alleine bin ! Ja in manchen von uns Ollen pumpt immer noch Blut durch die Venen....ich denk manchmal so bei mir ich werd nich fuffzsch, sondern fümffenzwanzsch...jesses ein Schaiß ist das....But, das Jahr is noch jung gelle und der Summer 2019 wird ne heisse Nummer...

20.04.2019 17:47 • x 4 #2515


Kamikazeherz85
Zitat von Wannendlich:
Mir gehts ganz gut, Danke liebe Kami.
Zumindest rede ich es mir ein.

Gleich wird schön gegrillt, also, was will man mehr

Schön, dass es dir einigermaßen gut geht, liebe Wannendlich. Und selbst wenn es nur eingeredet ist, zählt doch das Gefühl, dass es dir gut geht, oder nicht? Gedanken steuern unsere Gefühle. Also gut so.
Viel Spaß beim Grillen!

20.04.2019 17:49 • x 3 #2516


blackcat-69
Liebe Wannendlich und euch allen hier...
Wünsche auch ein frohes Osterfest mit guten Gedanken und schönen Momenten.
Und immer schön Schritt für Schritt nach vorne.... Kann nichts passieren, ausser dass man auf ein Ei tritt

20.04.2019 18:13 • x 4 #2517


H
@all....

hätte gern mal eure Meinungen eingeholt! Wie seht ihr das?, solche Frauen wie wir, die so einiges hinter sich haben in Bezug auf Verlassen werden, Ehen die in die Brüche gegangen sind, Trauerfälle (eben das ganze Programm), sind wir überhaupt noch in der Lage unbedarft/naiv/unvoreingenommen eine BZ einzugehen?

Haben solche Erfahrungen überhaupt einen Wert für einen, ausser das man zu der Erkenntnis kommt, was man alles ertragen kann? Ich habe nie meine positive Lebenseinstellung verloren, aber so richtig kam es bei meinen BZ/Ehemännern nicht an!

Geht das überhaupt zuviel positives in sich zutragen, bzw. schreckt das andere ab? Die pure Lebensfreude/Stärke zu vermitteln ist doch eigentlich was gutes oder nicht? Ich meine, ich laufe nicht dauergrinsend mit Blumen im Haar durch die Gegend und muss nun jeden vor Freude umarmen....

22.04.2019 09:10 • x 4 #2518


Kamikazeherz85
Liebe Hitachi,
hm, gute Fragen.
Erste Frage: Ob wir nach allem, was wir erlebt haben, überhaupt noch unbedaft in eine neue Beziehung gehen können. Ich würde sagen: jein.
Nein, wir können es nicht, weil all die negativen Erfahrungen, die Enttäuschungen und die Trauer etwas mit uns gemacht haben, was uns vorsichtig werden lässt.
Ja, wir können es, wenn der Richtige vor uns steht, der uns das Gefühl gibt, dass er uns so annimmt, wie wir sind, mit all unseren Verletzungen aus der Vergangenheit und den damit verbundenen Ängsten.
Zweite Frage: Ob solche Erfahrungen einen Wert für uns haben - auch hier sage ich jein.
Einerseits sind sie irgendwie tatsächlich nur dazu da, uns zu zeigen, was wir alles ertragen können, wie stark wir sind.
Andererseits ist genau das ja vielleicht auch der Wert: Wir wissen, wie stark wir sind, oder sind durch all die Trauer vielleicht sogar noch stärker geworden und wissen die schönen Seiten des Lebens wieder umso mehr zu schätzen.
Dritte Frage: Ob man zu viel Positives in sich tragen kann: nein, das glaube ich nicht.
Vierte Frage: Ob man damit andere abschrecken kann: kann man bestimmt, das liegt dann aber an deren Persönlichkeit.
So, das Wort zum Montag ...

22.04.2019 12:32 • x 4 #2519


H
@Kamikazeherz85 ...

Zitat:
Ob man damit andere abschrecken kann: kann man bestimmt, das liegt dann aber an deren Persönlichkeit.


...dann bin ich abschreckend! Vielleicht sollte ich eher das kleine scheue Reh spielen...und mich erst später zur Wildsau entzaubern....

22.04.2019 12:37 • x 3 #2520


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag