7570

Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

Frigga
Ich hoffe auch so sehr, dass es einem eines Tages wirklich besser geht. Aber ist es nicht oft nur ein lernen zu akzeptieren, was nicht mehr zu ändern ist? Für mich ist es auch am Schlimmsten, einfach nach so vielen Jahren ( 34) den vertrautesten Menschen verloren zu haben! An eine Andere, die für mich auch überirdisch groß und supertoll sein muss. Ich fühle mich so schrecklich bestraft, dafür das er neu liebt. Wird das je besser, wenn sich das eigene Leben was man so gerne gelebt hat komplett mit 50 ändert? Auch bei mir ist es noch sicher zu frisch, aber die Ungerechtigkeit darüber das der Eine alles behält und glücklich lebt und der Andere neu gezwungen ist anzufangen wo doch gerade alles fertig zum Leben war! Ich weiß nicht ob man da auch glücklich wieder rauskommt, oder ob es nicht nur ein dumpfes aushalten bleibt.
Sicher liegt das sehr individuell bei jedem selber.
Hallo Milafree,
ich kann dich nur zu gut verstehen. Auch mein Ex war der vertrauteste Mensch in meinem Leben. Er war dabei als meine Kinder
geboren wurden. Ich war es der ihn bei seinen Bandscheibenvorfällen gepflegt hat. Ich habe ihm dem Rücken frei gehalten um
Karriere zu machen. Haus, Garten, Kinder, Kochen,Einkaufen, Halbtagsarbeiten war alles Meins. Er kam nur heim und musste
sich nur an den gedeckten Tisch setzen. Und danach ist er vorm Fernseher eingeschlafen.
Danach hat es geheissen ich habe ihn zuwenig geliebt und war nicht da für ihn. Du machst alles und das ist noch zu wenig.
Ich bin auch einfach beiseite geschoben worden als sei ich ein alter Regenschirm.Mein Ex ist auch glücklich mit seiner Neuen
und zeigt es Allen. Ausserdem steht er finanziell super da. Ich habe dagegen gar nichts. Er zahlt nicht mal für seine Söhne was.
Das alles ist ungerecht. Im Leben gibts aber keine Gerechtigkeit. Wir müssen neu anfangen . Ob es uns gefällt oder nicht.
Wir werden da irgendwann aus diesem Loch wieder rauskommen. Es dauert halt. Über 30 Jahre lassen sich nicht von heute auf morgen verarbeiten. Die Erinnerungen werden immer da sein. Aber vielleicht tut es dann mal nicht mehr so weh. Ich habe noch
vor einige Jahrzehnte weiterzuleben. Und das lasse ich mir von einem Ex, dem es im Moment anscheinend super geht nicht auch
noch kaputt machen. Milafree du bist nicht allein. Hier gehts vielen so wie dir. Wir haben auch noch ein Leben . Wird jetzt anders werden. Wird warscheinlich noch lange Zeit weh tun. Ich glaube aber fest daran dass es mal besser werden wird.

25.06.2019 08:37 • x 1 #2641


Fuulhorn16
Ach @frigga, Dein Ex ist schon verlobt? Wie geht das denn, er ist noch verheiratet mir Dir. Hier im Forum hat es Geschichten, die sind unfassbar. Ich möchte gerne mal ein solches Gehirn untersuchen lassen, von den Männern da draussen, die wohl in der Mildlifekrise (MLK) sind. Man sagt doch, TeenagerHirne sehen anders aus als die von uns Erwachsenen, ist vielleicht bei MKL Männern oder Männern nach langen Ehen auch so? Wäre eine Untersuchung wert.

@scallislia (oder ähnlich, sorry) hast Du eine Reaktion vom Ex erhalten? Gar nichts? Hattest Du nicht Sorge, dass er den Brief der next zeigt? War Dir das egal? Ich verstehe gut, dass es für Dein Seelenwohl nötig war. Ich hatte mal kurz nach der Trennung eine Unterhaltung mit Ex, dass ich ihm wünsche, er arbeite mal an sich, komme dort hin, wo er hinmöchte, denn das könne nur e und zwar alleine. Das hat ihn echt berührt. War aber das letzte Mal und weitere Gespräche möchte ich zur Zeit nicht mit ihm führen.

Er will in 3 Jahren das Haus übernehmen, vergisst völlig, dass zwei seiner Kinder dann mitten in den Abschlussprüfungen stehen. Dass ihm die Kinder so egal sind, das finde ich unbegreiflich.

Gestern hatte ich einen schlechten Tag, verschiedene Gründe. Heute geht's mir wieder gut. Es geht auf und ab, habe aber schon zwei Jahre hinter mir. Nach drei Monaten oder acht Monaten, da ist man nirgends. Ich habe mit dem Kerl eine Familie gegründet, schlaflose Nächte durchstanden, er machte eine neue Ausbildung, wir bezogen ein Haus, wir überstanden sein Burnout, seine Krankheit (alles gut, wussten wir aber paar Tage nicht)... Was haben next? Wir hatten die Pflicht, sie haben die Kür. Tiefgang? Fun?

25.06.2019 09:35 • x 4 #2642


A


Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

x 3


U
Zitat von Fuulhorn16:
Ach @Frigga, Dein Ex ist schon verlobt? Wie geht das denn, er ist noch verheiratet mir Dir. Hier im Forum hat es Geschichten, die sind unfassbar. Ich möchte gerne mal ein solches Gehirn untersuchen lassen, von den Männern da draussen, die wohl in der Mildlifekrise (MLK) sind. Man sagt doch, TeenagerHirne sehen anders aus als die von uns Erwachsenen, ist vielleicht bei MKL Männern oder Männern nach langen Ehen auch so? Wäre eine Untersuchung wert. @scallislia (oder ähnlich, sorry) hast Du eine Reaktion vom Ex erhalten? Gar nichts? Hattest Du nicht Sorge, dass ...



@Fuulhorn16 und @Frigga : Ja, gibt´s MLC auch bei Frauen? Meine Ex war ja auch schnell wieder unter der Haube, 6 Wochen nach der rechtskräftigen Scheidung. Die konnte nicht schnell genug wieder ehelichen.

Aber glaubt nicht, der oder die Next sind sooo toll . Meine Ex hat ihren Next ja auch schon wieder betrogen, mindestens zweimal. Und ihr sogenannter großer Freundeskreis wird immer kleiner und kleiner ..

Männer und Frauen zwischen 35 und 50 nehmen sich da glaube ich nichts. Diejenigen, die zurückbleiben, verbittern oft. Ist bei mir der Fall. Ging über 5 Jahre. Bin aber mittlerweile auf dem richtigen Weg - hoffe ich. Nachdem das Leben nur SW war, kommen langsam Farbkleckse zurück. Ob sich mein Herz nochmal öffnen wird für den vermeintlich einen Menschen, die eine Frau, nach der viele Männer dürsten, die ich für mich einst sicher glaubte gefunden zu haben - das weiß ich nicht. Vermutlich nicht, aber garantieren möchte ich es nicht. Ich merke ja selbst auch, dass da ein gewaltiges Umdenken stattgefunden hat, dass sich vieles verändert hat. Die eine große Liebe, die wer weiß wie lange hält gibt es nicht (mehr), ist auch gar nicht unbedingt gewollt. Vielmehr geht es nur noch um befristete Zeitabschnittsgefährten, manche wollen nur die schnelle Nummer oder eben zeitlich unverbindliche Affären o.ä.

Ich fange langsam an zu lernen, wie das heute so funktioniert. Mit meinen Vorstellungen und altem Denken stehe ich mir nur im Wege, damit erreiche ich gar nichts. Aber ich lerne mich anzupassen. Man muss nicht alles über den Haufen werfen, aber das meiste mit Sicherheit. Bis dahin dümpelt man ein wenig dahin, oder auch mehr.

Aber zig Jahre feste Beziehung mit einem Partner gehen nicht so schnell weg, ich behaupte mal, das kann/tut Jahre dauern - wenn nicht gar länger.

25.06.2019 09:51 • x 3 #2643


Frigga
Hallo U-I-B,
man merkt dir immer noch eine große Verbitterung an. Ich bin auch tief verletzt über das was mein Ex mir nach über 30 Jahren zusammensein angetan hat. Ich bin aber der Meinung der Rest der Menschheit kann nichts dafür. Meine altmodischen Werte
wie Treue, Ehrlichkeit, da zu sein für den Partner wenn es ihm schlecht geht, habe ich deshalb nicht aufgegeben . Ich bin immer
noch der Meinung das dass die Grundlage für eine Beziehung ist. Wir haben einfach Pech gehabt. Das Leben ist nicht gerecht.
Trotzdem werde ich auch in Zukunft nicht von meinen altmodischen Werten abrücken. Nur so kann ich vor mir selbst bestehen.
Sollen doch die Ex munter weiter fremdgehen. Muss uns egal sein. So möchte ich nicht leben. Wird dürfen den Glauben an
eine bessere Zukunft für uns nicht verlieren. Ob mit neuen Partner irgendwann oder alleine spielt dabei keine Rolle. Ich glaube
aber fest daran das dass was uns passiert ist stark machen kann und wir auf unsere Mitmenschen evtl. auch besser eingehen
können wenn es ihnen schlecht geht. Besonders schön finde ich auch dass sich mal ein Mann traut über sich zu schreiben.
Meistens findest du hier ja nur Frauen.

25.06.2019 11:57 • x 6 #2644


U
Zitat von Frigga:
Hallo U-I-B, man merkt dir immer noch eine große Verbitterung an. Ich bin auch tief verletzt über das was mein Ex mir nach über 30 Jahren zusammensein angetan hat. Ich bin aber der Meinung der Rest der Menschheit kann nichts dafür. Meine altmodischen Werte wie Treue, Ehrlichkeit, da zu sein für den Partner wenn es ihm schlecht geht, habe ich deshalb nicht aufgegeben . Ich bin immer noch der Meinung das dass die Grundlage für eine Beziehung ist. Wir haben einfach Pech gehabt. Das Leben ist nicht gerecht. Trotzdem werde ich auch in Zukunft nicht von meinen ...



Ich denke (und hoffe), nicht alle Menschen sind so, wie unser aller lieben Exen/innen.

Vermutlich muss ich durch meine eigene kleine Hölle gehen, um zu verstehen, was da überhaupt passiert ist. Trotzdem werden Fragen bleiben, die mich auch verbittert haben, weil ich eine Antwort einforderte von einer Person, die mich betrog - da muss ich mir mal selbst . Ist doch logo, dass da wohl kaum eine Antwort kommt von demjenigen, der einem in den Hintern getreten hat.

Aber ich habe auch meine Anteile mittlerweile erkannt: Ich war sehr auf meine Ex projiziert, habe sie geradezu vergöttert, mich vernachlässigt, was dann - witzigerweise - dazu führte, dass sich meine Ex abwandte. Und habe zu spät auch erkennen müssen, wo ihre Schwächen waren - G.e.i.l.h..t auf ältere Männer mit Geld, sprunghaftes Verhalten, nie mit dem zufrieden sein, was sie hatte, es musste immer mehr sein. Realistisch betrachtet konnte ich das niemals leisten - es musste irgendwann scheitern.

Daher muss ich umdenken und schwuppdiwupps - auf einmal kommen sie daher, die Frauen. Zumindest, was das Flirten und eine Gegenreaktion betrifft. Hier geht´s voran - gestern hat mich eine Kundin mit zweideutigen Blicken und eine Entear...-Gang auch angeflirtet, viel gelächelt, kommt oft rüber zum Quatschen - es sind momentan schöne Schichten, die ich da derzeit erlebe.

Nachdem, was ich hier insgesamt so lese und auch im Real Life erlebe, sind viele Frauen eben nicht (mehr) auf feste Beziehungen aus ,die dauerhaft laufen sollen. Sie sehen es als Tatsache an, dass diese eben nur zeitlich befristet sind. Bis es eines Tages vorbei ist. Wenn man die Geschichten hier so im Forum liest von den gescheiterten Beziehungen - da kommt oft vor: Es wurde langweilig, der Alltag hat sich eingeschlichen, Bruder-Schwester-Verhältnis usw.

Nun, ich passe mich an, weil mein ursprünglicher Weg falsch war. Treue und so, klar, dass sollte kein Problem sein. Aber zu erwarten, man lerne eine Frau kennen und man(n) bleibt mit ihr dauerhaft zusammen - das ist Geschichte. Dafür hat diese heutige Zeit keinen Platz, keinen Bedarf. Ist auch nicht schlimm. Heiraten werde ich eh nie wieder, mir wird es zukünftig schwerpunktmäßig um mich gehen und wenn mich eine Frau wirklich will (also nicht nur für Flirten, Beep und so), dann muss sie dann genauso wie ich an einem Strang ziehen. Das wird m.E. aber eher nicht mehr vorkommen, weil wir alle durch unsere Vorerfahrungen zu sehr geprägt sind, als das wir uns unvorbelastet - weil wir es ja nicht mehr sind - auf einen neuen Menschen einlassen können. Also die gute Zeit mitnehmen und wenn´s vorbei ist, ist´s vorbei. Dann tut´s auch nicht mehr so sehr weh, weil man sich eh bewusst war und ist: Nothing is forever.

25.06.2019 13:02 • x 1 #2645


Beelzebub
Zitat von U-I-B:


Ich denke (und hoffe), nicht alle Menschen sind so, wie unser aller lieben Exen/innen.

Vermutlich muss ich durch meine eigene kleine Hölle gehen, um zu verstehen, was da überhaupt passiert ist. Trotzdem werden Fragen bleiben, die mich auch verbittert haben, weil ich eine Antwort einforderte von einer Person, die mich betrog - da muss ich mir mal selbst . Ist doch logo, dass da wohl kaum eine Antwort kommt von demjenigen, der einem in den Hintern getreten hat.

Aber ich habe auch meine Anteile mittlerweile erkannt: Ich war sehr auf meine Ex projiziert, habe sie geradezu vergöttert, mich vernachlässigt, was dann - witzigerweise - dazu führte, dass sich meine Ex abwandte. Und habe zu spät auch erkennen müssen, wo ihre Schwächen waren - G.e.i.l.h..t auf ältere Männer mit Geld, sprunghaftes Verhalten, nie mit dem zufrieden sein, was sie hatte, es musste immer mehr sein. Realistisch betrachtet konnte ich das niemals leisten - es musste irgendwann scheitern.

Daher muss ich umdenken und schwuppdiwupps - auf einmal kommen sie daher, die Frauen. Zumindest, was das Flirten und eine Gegenreaktion betrifft. Hier geht´s voran - gestern hat mich eine Kundin mit zweideutigen Blicken und eine Entear...-Gang auch angeflirtet, viel gelächelt, kommt oft rüber zum Quatschen - es sind momentan schöne Schichten, die ich da derzeit erlebe.

Nachdem, was ich hier insgesamt so lese und auch im Real Life erlebe, sind viele Frauen eben nicht (mehr) auf feste Beziehungen aus ,die dauerhaft laufen sollen. Sie sehen es als Tatsache an, dass diese eben nur zeitlich befristet sind. Bis es eines Tages vorbei ist. Wenn man die Geschichten hier so im Forum liest von den gescheiterten Beziehungen - da kommt oft vor: Es wurde langweilig, der Alltag hat sich eingeschlichen, Bruder-Schwester-Verhältnis usw.

Nun, ich passe mich an, weil mein ursprünglicher Weg falsch war. Treue und so, klar, dass sollte kein Problem sein. Aber zu erwarten, man lerne eine Frau kennen und man(n) bleibt mit ihr dauerhaft zusammen - das ist Geschichte. Dafür hat diese heutige Zeit keinen Platz, keinen Bedarf. Ist auch nicht schlimm. Heiraten werde ich eh nie wieder, mir wird es zukünftig schwerpunktmäßig um mich gehen und wenn mich eine Frau wirklich will (also nicht nur für Flirten, Beep und so), dann muss sie dann genauso wie ich an einem Strang ziehen. Das wird m.E. aber eher nicht mehr vorkommen, weil wir alle durch unsere Vorerfahrungen zu sehr geprägt sind, als das wir uns unvorbelastet - weil wir es ja nicht mehr sind - auf einen neuen Menschen einlassen können. Also die gute Zeit mitnehmen und wenn´s vorbei ist, ist´s vorbei. Dann tut´s auch nicht mehr so sehr weh, weil man sich eh bewusst war und ist: Nothing is forever.


Es ist erstaunlich wie sehr ich hier meine Exe erkenne, auch sie konnte nicht genug haben. Ich habe ein ordentliches Gehalt,
Sie und ihre Kinder fürstlich umsorgt, aber auch das war nicht genug. Der Neue hat sehr viel mehr Geld.
Tja, dann trennt man sich eben damit das Leben noch leichter wird und lässt sich das Popöchen vergolden.
Wie kann man diese Verletzung nur überstehen ohne ein emotionales Wrack zu werden?
Ich werde wohl eine Festung errichten die keine Frau der Welt mehr durchdringen wird, obwohl ich es gar nicht will.
Ich war nur ein Geldesel und habe es 4 Jahre nicht bemerkt, es ging nie um mich sondern nur darum sie zu finanzieren.
Eiskalte Hypergamie!

Unglaublich, dass ich diese Illusion der Liebe gelebt habe und mir dachte sie sei mit mir verbunden.
Unglaublich, dass ich das mit mir machen habe lassen.
Unglaublich wie beschi..en meine Selbstwert wohl ist.
Unglaublich wie ich sie und ihre Kids vermisse.
Unglaublich, dass ich ihr trotzdem nichts Böses wünsche.

25.06.2019 13:23 • x 3 #2646


scallisia
Zitat von Beelzebub:
Wie kann man diese Verletzung nur überstehen ohne ein emotionales Wrack zu werden?

Das habe ich mich auch lange Zeit gefragt. Aber es wird tatsächlich besser. Jeden Tag ein Stückchen mehr. Manchmal geht man aber auch wieder Meilen zurück. Ich denke, das gehört einfach mit dazu.

Zitat von Beelzebub:
Ich werde wohl eine Festung errichten die keine Frau der Welt mehr durchdringen wird, obwohl ich es gar nicht will.

Das wäre wirklich schade.

Zitat von Beelzebub:
Unglaublich, dass ich diese Illusion der Liebe gelebt habe und mir dachte sie sei mit mir verbunden.

Das war keine Illusion. Glaube weiter an die Liebe. Ich bin mir sicher, dass sich das irgendwann auszahlen wird. Aber auch dann sollte man sich stets darüber im Klaren sein, dass alles vergänglich ist.

Zitat von Beelzebub:
Unglaublich, dass ich ihr trotzdem nichts Böses wünsche.

Das finde ich sehr nobel. Ich bin mir nur nicht sicher, ob man nicht auch etwas Wut und Groll zur Verarbeitung braucht....

25.06.2019 13:41 • x 5 #2647


Fuulhorn16
Es braucht Wut und Groll zur Verarbeitung, das glaube ich.
Es gibt Frauen in der MLK, es gibt geldgierige Menschen. Ich finde es schön, wenn hier auch Männer ihre Geschichten schreiben. Ich will aber nicht verbittert enden, auch wenn ich mal verbittert bin...

25.06.2019 16:08 • x 4 #2648


Tomatchen
Zitat von Beelzebub:
Ich werde wohl eine Festung errichten die keine Frau der Welt mehr durchdringen wird, obwohl ich es gar nicht will.

Ich kenne das Gefühl so gut. Bei mir sind es über 6 Monate nach der Trennung und ich merke, dass mein Herz total dicht gemacht hat. Es möchte einfach nichts und niemanden reinlassen, es möchte einfach nicht mehr verletzt werden, es schlägt in Ruhe (und Einsamkeit) alleine

09.07.2019 22:45 • x 2 #2649


scallisia
Zitat von Tomatchen:
Ich kenne das Gefühl so gut. Bei mir sind es über 6 Monate nach der Trennung und ich merke, dass mein Herz total dicht gemacht hat. Es möchte einfach nichts und niemanden reinlassen, es möchte einfach nicht mehr verletzt werden, es schlägt in Ruhe (und Einsamkeit) alleine

Liebes Tomatchen, es ist jetzt auch noch nicht wichtig, ob du dein Herz irgendwann wieder für jemanden öffnen kannst. Es ist JETZT im Allgemenen nicht wichtig was irgendwann mal ist. Wichtig ist, dass du erkennst, dass du dein Herz für DICH öffnen sollstest.
Das ist so leicht gesagt, ich weiß. Nach über 2 Jahren arbeite ich immer noch daran. Aber ich muss auch zugeben, dass mir diese Einsicht recht spät kam. DerSchmerz ist noch da. Untergründig, wie ein leises (manchmal leider auch ein ohrenbetäubend lautes) Rauschen. Ich kann mich dem noch nicht immer stellen, aber es wird.
Auch ich kenne die Gefühle von @Frigga immer noch. Dieses Gefühl der Ungerechtigkeit. Man wird stehen gelassen und MUSS neue Wege gehen, obwohl man das so nie wollte. Man MUSS ein Leben aufgeben zudem es keine Alternative zu geben scheint, während der andere voll in seinem neuen Leben angekommen, mit der neuen Partnerin glücklich ist und endlich das unbeschwerte Leben führt, welches man selbst mit diesem Menschen führen wollte. Nur hat dieser es nie zugelassen. Oder doch? Ja, das macht die neue Partnerin und auch den Ex überlebensgroß. Hat man es doch selbst nicht geschafft, den anderen so glücklich zu machen, dass er bleiben wollte. Ja, diese Gedanken kenne ich auch. Immer noch. Ich weiß nicht, ob sie sich jemals auflösen werden, aber ich versuche mir dann bewusst zu machen, dass es eben nur Gedanken sind. Das bin nicht ich. Ich weiß nicht, ob er wirklich als Gewinner und ich als Verlierer aus dieser Sache herausgegangen ist. Aber das sollte keine Rolle für uns spielen. Mein Ex hat einen sehr hohen Preis bezahlt. Unser Sohn hat sämtlichen Kontakt zu ihm abgebrochen. Das macht mich traurig. Sogar für den Ex.
@fullhorn16 , ich habe deine Frage erst jetzt gelesen....
Ich hatte ihm keinen Brief geschrieben. Das ging via SMS. Und ehrlich gesagt, ist es mir eigentlich egal, ob er diese seiner neuen zeigt. Sie weiß sowieso schon zu viel über mich. Das allein kotzt mich an, ja. Aber es ändert nichts. Ich gehe davon aus, dass er eh nur das weiter gibt was zu seinem Vorteil ist. Soll er. Im übrigen hoffe und glaube ich, dass ich da keinThema bin.
Er reflektiert überhaupt nicht. Gründe, warum unser Sohn keinen Kontakt zu ihm möchte, nimmt er nicht an. Er sucht immer noch im Außen, bei mir, bei unserem Sohn, nur nicht bei sich. Es gab mal einen kleinen Lichtblick, so dachte ich. Aber als er beim letzten Gespräch meinte, dass unser Sohn nicht zu ihm kommen möchte, weil es dort Regeln gibt.... bitte.... tja. Er ist immer noch nicht bei sich und das ist sehr schade, denn er ist kein schlechter Mensch ( ups, und das aus meinem Mund...).

10.07.2019 09:06 • x 2 #2650


W
Ihr Lieben,

es sind ein paar Wochen vergangen.....

Wie geht es euch denn so?
Ich hoffe, dass es euch allen gut geht. Der schlimme Liebeskummer sein Ende gefunden hat und ihr euer Leben genießen könnt.
Ich denke noch an euch, habe euch nicht vergessen. Ein kurzes Lebenszeichen von mir, mir geht es gut. Die schlimme Zeit gehört der Vergangenheit an und ich lebe wieder, die Tränen sind getrocknet, das Leben hat mich wieder. Zum Glück. Viele haben es prophezeit, die Zeit heilt die Wunden.
Wäre schön, von euch ein Feedback zu bekommen.
Noch ein paar Wochen und euer Treffen an. Wie schön.
Freue mich, wenn alles noch steht und ich hoffe von Herzen, dass es euch allen gut geht.
Ganz ganz liebe Grüße, fühlt euch alle gedrückt!

31.07.2019 20:30 • x 4 #2651


Tomatchen
Ja, die Zeit fliegt weg... Ich denke mir geht es auch gut. Es gibt diese Momente, wo ich mich an Sachen erinnere, an Empfindungen kurz nach Trennung...diese unbeschreibliche Schmerzen, ich bekomme immer noch Gänsehaut, wenn ich drüber nachdenke. Für mich waren die erste 4 Monate nach der Trennung die schlimmsten meines Lebens, gar keine Freude spüren zu können war wirklich eine Folter. Ich unternehme jetzt so viele schöne Sachen, habe viele tolle neue Menschen kennengelernt, das ist wunderbar! Aber nach wie vor kann ich mir überhaupt nicht vorstellen jemand Neues zu haben, nicht mal eine Affäre, bei mir ist alles leider noch dicht. Aber wichtig ist, dass ich endlich behaupten kann, dass ich eine glückliche Single bin

31.07.2019 21:04 • x 1 #2652


blackcat-69
@wannendlich
Ach wie schön von dir zu lesen.
Es freut mich sehr, dass auch bei die Zeit zur Heilung beigetragen hat. Was für verrückte Monate, die da hinter uns liegen.
Es ist eine lange Zeit her seit unseren Trennungen, seit wir hier zusammen gefunden haben. Ich für mich habe diese Zeit auch gebraucht, denke schon noch an Ex, aber genieße mein Leben ansonsten wieder in vollen Zügen....es geht bergauf.
Ja unser Treffen steht immer noch ... Wir halten regelmäßig Kontakt per WhatsApp. Wenn du noch irgendwie dazu stoßen möchtest lass es uns wissen...würde mich freuen, wieder von dir zu lesen, hast uns dich zusammen geführt
....ganz liebe Grüße von Blacky

31.07.2019 21:08 • x 2 #2653


S
Hallo,

diesen Thread habe ich ja fast vergessen. Ihr wart im Frühjahr so nett zu mir. Ich hoffe, es geht euch allen etwas besser. Im Mai sagte mein Ex, er sei sehr glücklich mit seiner Neuen wegen der er mich verlassen hatte. Bis dato dachte ich stets an eine Trostbeziehung, da er mir trotz Neuer ständig schrieb. Das tat nochmal verdammt weh, aber ich habe das wohl gebraucht. Es ist endgültig. Das weiß ich nun. Wie ich mich fühle? Es ist im Moment eher eine Verlustangst über eine Person, die ich als Mensch schätze, als die Geborgenheit, Nähe usw. Ja, ich weiß, wir kamen damals einfach zu schnell zusammen. Ich hatte die Wunden aus der Beziehung davor (Betrug) nicht verarbeitet.
lg

01.08.2019 11:03 • x 2 #2654


H
@wannendlich....

hey du Amazone .....schön das es dir gut geht, siehste wir haben uns alle wieder ins Leben gekämpft! Kami ist sehr glücklich und das soll auch so bleiben! Im September treffen wir uns und dann wird ordentlich über unsre Loser hergezogen! Viele liebe Grüße und halt die Ohren steif.....

01.08.2019 13:18 • x 2 #2655


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag