Frigga
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 188
Sicher liegt das sehr individuell bei jedem selber.
Hallo Milafree,
ich kann dich nur zu gut verstehen. Auch mein Ex war der vertrauteste Mensch in meinem Leben. Er war dabei als meine Kinder
geboren wurden. Ich war es der ihn bei seinen Bandscheibenvorfällen gepflegt hat. Ich habe ihm dem Rücken frei gehalten um
Karriere zu machen. Haus, Garten, Kinder, Kochen,Einkaufen, Halbtagsarbeiten war alles Meins. Er kam nur heim und musste
sich nur an den gedeckten Tisch setzen. Und danach ist er vorm Fernseher eingeschlafen.
Danach hat es geheissen ich habe ihn zuwenig geliebt und war nicht da für ihn. Du machst alles und das ist noch zu wenig.
Ich bin auch einfach beiseite geschoben worden als sei ich ein alter Regenschirm.Mein Ex ist auch glücklich mit seiner Neuen
und zeigt es Allen. Ausserdem steht er finanziell super da. Ich habe dagegen gar nichts. Er zahlt nicht mal für seine Söhne was.
Das alles ist ungerecht. Im Leben gibts aber keine Gerechtigkeit. Wir müssen neu anfangen . Ob es uns gefällt oder nicht.
Wir werden da irgendwann aus diesem Loch wieder rauskommen. Es dauert halt. Über 30 Jahre lassen sich nicht von heute auf morgen verarbeiten. Die Erinnerungen werden immer da sein. Aber vielleicht tut es dann mal nicht mehr so weh. Ich habe noch
vor einige Jahrzehnte weiterzuleben. Und das lasse ich mir von einem Ex, dem es im Moment anscheinend super geht nicht auch
noch kaputt machen. Milafree du bist nicht allein. Hier gehts vielen so wie dir. Wir haben auch noch ein Leben . Wird jetzt anders werden. Wird warscheinlich noch lange Zeit weh tun. Ich glaube aber fest daran dass es mal besser werden wird.
Hier im Forum hat es Geschichten, die sind unfassbar. Ich möchte gerne mal ein solches Gehirn untersuchen lassen, von den Männern da draussen, die wohl in der Mildlifekrise (MLK) sind. Man sagt doch, TeenagerHirne sehen anders aus als die von uns Erwachsenen, ist vielleicht bei MKL Männern oder Männern nach langen Ehen auch so? Wäre eine Untersuchung wert.
Meine Ex war ja auch schnell wieder unter der Haube, 6 Wochen nach der rechtskräftigen Scheidung. Die konnte nicht schnell genug wieder ehelichen.
. Ist doch logo, dass da wohl kaum eine Antwort kommt von demjenigen, der einem in den Hintern getreten hat.

.....schön das es dir gut geht, siehste wir haben uns alle wieder ins Leben gekämpft! Kami ist sehr glücklich und das soll auch so bleiben! Im September treffen wir uns und dann wird ordentlich über unsre "Loser" hergezogen! Viele liebe Grüße und halt die Ohren steif.....