Maggi04
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 283
Zitat von blackcat-69:Du hast da einige unschöne Sachen geschrieben, was er die alles vorgehalten hat und wie er zu dir war, das war teilweise wirklich unterste Schublade. Ich kann mir gut vorstellen, dass deine Verletzungen tief sind und du ihm das nicht verzeihen kannst. Wäre absolut nachvollziehbar, auch wenn du mit so tolle Zeiten hattest.
Genauso ist es.... Ich weiß, dass ich nie eine Garantie bekomme, dass es klappt und das ist mein Problem. Er hat während der Beziehung nie ein Wort gesagt, dass ihn irgendwas stört. Erst im Nachhinein musst ich mit anhören, dass ich träge bin, weil ich satt 10 km nur 5 laufen oder spazieren wollte. Im Mai ist sein bester Freund und Nachbar 50 geworden, es gab eine Riesenparty, alle haben was zusammen geshmissen, Essen, Getränke usw. Zu dem Zeitpunkt hat mich eine Grippe richtig dahingerafft, ich war zwei Wochen halbtot. Trotzdem habe ich mich aus dem Bett geschleppt und einige Leckereien gezaubert, sogar hingebracht. An der Party konnte ich leider nicht teilnehmen. Es war damals angeblich kein Problem für ihn, Ich soll zu Hause bleiben Und mich auskurieren. Nach der Trennung bekomme ich an den Kopf geknallt, dass ich nicht mit ihm zur Party wollte, dass ich seine Freunde meide. Es gab mehrere von solchen Aussagen. Die könnte ich vielleicht vergessen, aber nicht die Tatsache, dass man nicht mit redet, stattdessen heile Welt vorspielt.
Vielleicht sehe ich das alles zu eng und verbissen, ich weiß es nicht...