Sardinien11
- 2009
- 2748
Sardinien11
Zitat von Katinkaneu:Heute hat er gesagt, dass er nicht zum Treffen nach München fahren wird, da er nicht möchte, dass ich mir unnötige Gedanken mache.
GreenTara
Zitat von Sardinien11:Warum macht er das so?
Weil er es kann.
Zitat von Sardinien11:Die TE wird behandelt und ignoriert wie ein Möbelstück
Zitat von Sardinien11:Sein Fremdflirten hat keine Konsequenzen
Zitat von Sardinien11:Wenn es übrigens nur ein Fremdflirt war, finde ich es nicht sooo schwerwiegend. Es war rein virtuell
Sardinien11
sonntag_morgen
Zitat von Katinkaneu:Herzlichen Dank für die zahlreichen Nachrichten und Gedanken. Ich schreibe allgemein, da ich mich momentan etwas überfordert fühle, jedem Einzelnen zu antworten. Ich denke, mein Mann ist selber sehr erschrocken, was passiert ist, wahrscheinlich am meisten darüber, dass er auf einen Fake reingefallen ist. Er ...
CanisaWuff
Zitat von Katinkaneu:Wir haben auch über eine Paartherapie gesprochen. Mein Mann ist dazu bereit, jedoch weiß er nicht, was und wie er das dem Therapeuten erklären soll, da vor dem Bruch unsere Ehe gesund und innig war. Er könnte dem Therapeuten nix anderes sagen, wie mir: Er weiß es nicht. Es war Spaß.
Zitat von Katinkaneu:Ich muss aber fairerweise sagen, dass es meinem Mann auch nicht so gut geht.
Sardinien11
Zitat von CanisaWuff:Da hält sich mein Mitleid in sehr engen Grenzen, als er mit der Dame schrieb ging es ihm wunderbar.
Ist wie mit dem Saufen, da sollte man auch wissen, dass am nächsten Tag der Kopf weh tut.
Sardinien11
HeavyDreamy
Zitat von Katinkaneu:Wir haben auch über eine Paartherapie gesprochen. Mein Mann ist dazu bereit, jedoch weiß er nicht, was und wie er das dem Therapeuten erklären soll, da vor dem Bruch unsere Ehe gesund und innig war. Er könnte dem Therapeuten nix anderes sagen, wie mir: Er weiß es nicht. Es war Spaß.
Zitat von Katinkaneu:Heute hat er gesagt, dass er nicht zum Treffen nach München fahren wird, da er nicht möchte, dass ich mir unnötige Gedanken mache.
Ich habe geantwortet, dass das für mich keine Rolle spielt, ob er fährt oder nicht. Das Vertrauen ist sowieso für mich dahin.
Langsam regt sich in mir Widerstand. Ich werde und kann diesen Betrug nicht einfach hinnehmen
GreenTara
Zitat von Katinkaneu:Wir haben auch über eine Paartherapie gesprochen. Mein Mann ist dazu bereit, jedoch weiß er nicht, was und wie er das dem Therapeuten erklären soll, da vor dem Bruch unsere Ehe gesund und innig war. Er könnte dem Therapeuten nix anderes sagen, wie mir: Er weiß es nicht. Es war Spaß
Sardinien11
Manchmal_Hexe
Zitat von Katinkaneu:Er versichert, dass ein Treffen nichts mit unserer Ehe/Beziehung zu tun gehabt hätte.
Zitat von Katinkaneu:Er könnte dem Therapeuten nix anderes sagen, wie mir: Er weiß es nicht.
Sardinien11
So-isses
Zitat von Lumba:Magst du mir erklären, was es bringen soll, sich nur hier zu öffnen und daheim dem Weg der ewigen Ruhe zu gehen?
So-isses
HeavyDreamy
Zitat von So-isses:Er sagt HEUTE dass er nicht zum Treffen mit ihr fährt?