2923

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

Catalina
Zitat von Katinkaneu:
Er versichert, dass ein Treffen nichts mit unserer Ehe/Beziehung zu tun gehabt hätte. Er kann sich das alles selber nicht erklären.

Ich finde, an der Stelle macht es sich dein Mann sehr einfach. Natürlich haben seine Handlungen etwas mit dir und eurer Ehe zu tun, das Gegenteil zu behaupten ist Blödsinn und irgendwie fast schon dreist. Er will sich schlicht nicht mit sich und seinen Handlungen auseinandersetzen, weil sonst evtl. für ihn unbequeme Wahrheiten ans Licht kommen könnten.

Er macht den Eindruck, als würde er das am liebsten alles vergessen und unter den Teppich kehren. Das würde ich an deiner Stelle keinesfalls zulassen. Er hat Mist gebaut, also soll er auch Verantwortung dafür übernehmen.
Zitat von GreenTara:
Kannst du nicht lesen, oder hast du deinen eigenen Film am laufen?

Das sollte doch mittlerweile klar sein. Elfe taucht in jedem Thema auf, das auch nur im Entferntesten ihrem eigenen Lebensthema ähnelt und stülpt der oder dem TE ihre eigenen Erfahrungen und Meinungen über. Völlig egal, ob es passt oder nicht.

21.09.2025 14:35 • x 5 #616


B
Zitat von Catalina:
atürlich haben seine Handlungen etwas mit dir und eurer Ehe zu tun, das Gegenteil zu behaupten ist Blödsinn und irgendwie fast schon dreist.

Das kann so sein, es kann aber so sein, wie der Mann es schildert. Es sind einfach zwei *beep*, in denen er sich bewegt hat.

21.09.2025 15:07 • x 1 #617


A


Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

x 3


Catalina
Zitat von BernhardQXY:
Das kann so sein, es kann aber so sein, wie der Mann es schildert. Es sind einfach zwei *beep*, in denen er sich bewegt hat.

Mag sein, dass er in dem Moment nicht nachgedacht hat, das entschuldigt meiner Meinung nach aber nichts. Ihm hätte klar sein müssen, dass seine Handlungen sehr verletzend für seine Frau sind, wenn sie herauskommen. Und das tun sie in den allermeisten Fällen. Vor allem, da er selber sagt, wenn sie das gemacht hätte, wäre er ausgerastet. Er weiß also ganz genau, was er getan hat, bzw. tun wollte.

Ich verstehe schon, dass er nicht darüber reden will, es ist ja auch einfacher so zu tun, als wäre nix passiert und einfach weiterzumachen. Dann muss man sich auch nicht mit unbequemen Wahrheiten auseinandersetzen. Aber das Vertrauen seiner Frau ist zerstört und dies zurückzugewinnen ist seine Aufgabe, sofern er die Ehe fortsetzen möchte. Dazu gehört aber eben auch, sich mit seiner eigenen Motivation auseinanderzusetzen anstatt sich hinzustellen, mit den Schultern zu zucken und weiß nicht zu sagen.

21.09.2025 15:37 • x 2 #618


K
Zitat von Heavydreamy:
Er hat Freunde in München, das meinte er damit, dass er heute nicht nach München fährt

Er hat Freunde in München und fährt nicht am 24.10./25.10. wie geplant. An diesen Tagen war auch ein Treffen mit ihr vereinbart.

21.09.2025 16:13 • x 1 #619


madmellow
Zitat von Katinkaneu:
Hallo zusammen, gestern ist meine Welt zusammengebrochen. Und ich bitte Euch um Ratschläge, denn ich kann vor Enttäuschung nicht mehr klar denken. ...


„Sie“ ist übrigens ein Mann, meist sitzen die Lovescammer in London, einem sehr runtergekommenen Industrieviertel. Schreiben hunderttausende Nummern an. Geht immer mit der gleichen Masche. Vergiss also den Kontakt, der Typ will nur sein Geld. Was du nicht vergessen sollst sondern mit ihm besprechen MUSST ist warum er so schnell angebissen hat. Erstens geht es um sein Geld und zweitens (und das ist viel wichtiger) um eure Ehe.

21.09.2025 18:01 • x 2 #620


Sardinien11
Zitat von madmellow:
„Sie“ ist übrigens ein Mann, meist sitzen die Lovescammer in London, einem sehr runtergekommenen Industrieviertel. Schreiben hunderttausende ...

Hier darf ich dir widersprechen. Die AF meines Ex Partners war leider sehr reell. Das Schreiben fing auf Facebook an. Mit vielen Fotos und Date Terminen. Sie haben sich in München (!) hinter meinem Rücken getroffen und so kennengelernt. Heute sind sie verheiratet.

21.09.2025 18:05 • x 1 #621


madmellow
Zitat von Sardinien11:
Hier darf ich dir widersprechen. Die AF meines Ex Partners war leider sehr reell. Das Schreiben fing auf Facebook an. Mit vielen Fotos und Date ...


Die TE sprach explizit von Whatsapp. Keine fremde Nummer die auf einem Telefon eines Mannes nach „Anna“ fragt hat ernsthaftes Interesse geschweige denn kennt das Geschlecht des Opfers. Diese Masche gibt es täglich zu Hunderten auf Tausenden Handys mit (fast immer) asiatisch aussehenden Frauen auf den Profilbildern des angreifenden Whatsapp-Accounts.

21.09.2025 18:51 • x 3 #622


Catalina
Zitat von Sardinien11:
Hier darf ich dir widersprechen. Die AF meines Ex Partners war leider sehr reell.

Ach Elfe... Nur weil das bei dir so war, muss das noch lange nicht in allen anderen Fällen genauso sein. Ich halte die Variante mit einem Mann, der in irgendeinem Hinterzimmer in Nigeria oder sonst wo sitzt und lediglich auf Geld aus ist, für mindestens genauso wahrscheinlich.

21.09.2025 18:56 • x 1 #623


K
@madmellow
Angefangen hat alles über Telegram. Die Fake-Asiatin wollte dann auf WhatsApp wechseln, da ihr Telegram-Account angeblich nur für ihre Geschäftskunden wäre.
Sie hätte eine Firma für Schmuckdesign in München.

Mein Mann hat Telegram komplett gelöscht. Leider konnte ich die Kommunikation nicht mehr einsehen. Doch ich habe einige Chatverläufe und Bilder von WhatsApp gesichert.
Natürlich war das ein Fake!

21.09.2025 19:08 • x 2 #624


K
@madmellow
Angefangen hat alles über Telegram. Die Fake-Asiatin wollte dann auf WhatsApp wechseln, da ihr Telegram-Account angeblich nur für ihre Geschäftskunden wäre.
Sie hätte eine Firma für Schmuckdesign in München.

Mein Mann hat Telegram komplett gelöscht. Leider konnte ich die Kommunikation nicht mehr einsehen. Doch ich habe einige Chatverläufe und Bilder von WhatsApp gesichert.
Natürlich war das ein Fake!

21.09.2025 19:13 • #625


K
Sorry, leider doppelt, da meine Nachricht zuerst nicht durchgegangen ist.

21.09.2025 19:15 • #626


Sardinien11
Tut mir leid. Aber es gab eine Verabredung zum Treffen in München im Oktober. Das klingt nicht nach Fake oder KI!

Wie gesagt, diese Frauen sind tatsächlich vor Ort, z.B. in München und eben auf der Suche. Vielleicht über ein Touristen-Visum, auf Einladung oder auf dem Absprung aus einer lieblosen Partnerschaft oder Ehe.

Telegram wird oft auf Single-Börsen benutzt oder für den Erstkontakt.

Aber egal.

Ich hoffe, Ihr könnt zur Ruhe kommen.

21.09.2025 20:54 • x 1 #627


GreenTara
@Sardinien11
Wieso nicht? Denkbar wäre theoretisch, dass eine Bindung aufgebaut werden soll bis dahin, und dann wäre eine Forderung gekommen. Woher willst du wissen, dass der Termin ernst gemeint war?

21.09.2025 20:58 • x 2 #628


K
Liebe @GreenTara,
ich lese Deine Gedanken sehr gerne.

Vielleicht deshalb, weil sie mir Mut geben.

Auf alle Fälle danke ich Dir von ganzem Herzen.

21.09.2025 22:04 • x 1 #629


GreenTara
@Katinkaneu
Sehr lieb von dir. Ich glaube, dass du auch deinen Mann verstehen willst. Und da ist sein: Ich weiß es nicht, warum ich mich so verhalten habe natürlich sehr unbefriedigend. In einer PT würde er vielleicht einen neuen Blick auf sich selbst werfen können, einen nicht-rationalen. Und womöglich liegen in dem Bereich Erklärungen und Lösungen für euch.

21.09.2025 22:15 • x 1 #630


A


x 4