Catalina
- 3552
- 6
- 9378
Catalina
Zitat von Katinkaneu:Er versichert, dass ein Treffen nichts mit unserer Ehe/Beziehung zu tun gehabt hätte. Er kann sich das alles selber nicht erklären.
Zitat von GreenTara:Kannst du nicht lesen, oder hast du deinen eigenen Film am laufen?
BernhardQXY
Zitat von Catalina:atürlich haben seine Handlungen etwas mit dir und eurer Ehe zu tun, das Gegenteil zu behaupten ist Blödsinn und irgendwie fast schon dreist.
Catalina
Zitat von BernhardQXY:Das kann so sein, es kann aber so sein, wie der Mann es schildert. Es sind einfach zwei *beep*, in denen er sich bewegt hat.
Katinkaneu
Zitat von Heavydreamy:Er hat Freunde in München, das meinte er damit, dass er heute nicht nach München fährt
madmellow
Zitat von Katinkaneu:Hallo zusammen, gestern ist meine Welt zusammengebrochen. Und ich bitte Euch um Ratschläge, denn ich kann vor Enttäuschung nicht mehr klar denken. ...
Sardinien11
Zitat von madmellow:„Sie“ ist übrigens ein Mann, meist sitzen die Lovescammer in London, einem sehr runtergekommenen Industrieviertel. Schreiben hunderttausende ...
madmellow
Zitat von Sardinien11:Hier darf ich dir widersprechen. Die AF meines Ex Partners war leider sehr reell. Das Schreiben fing auf Facebook an. Mit vielen Fotos und Date ...
Catalina
Zitat von Sardinien11:Hier darf ich dir widersprechen. Die AF meines Ex Partners war leider sehr reell.
Katinkaneu
Katinkaneu
Katinkaneu
Sardinien11
GreenTara
Katinkaneu
GreenTara