Scheol
- 24294
- 14
- 46129
Scheol
Zitat von GreenTara:@Sardinien11 Wieso nicht? Denkbar wäre theoretisch, dass eine Bindung aufgebaut werden soll bis dahin, und dann wäre eine Forderung gekommen. Woher willst du wissen, dass der Termin ernst gemeint war?
Katinkaneu
Zaungast
Zitat von Katinkaneu:Ich muss das tun, um Erklärungen zu finden.
MafusCage
Zitat von Zaungast:Wurde ihm jetzt vermasselt, doch warum willst du deswegen mit ihm beim Therapeuten rumsitzen? Dich selber somit in Frage stellen? Für ihn dich aufopfern, obwohl er es verbockt hat?
Zaungast
Zitat von MafusCage:kann außerdem seine Beweggründe genauer erfassen.
Zitat von MafusCage:Grundsätzlich sollte man immer selbst reflektieren, ob man wirklich alles für sich richtig eingeordnet hat.
Zitat von MafusCage:Eine tiefe Beziehung sollte einem dieser Aufwand wert sein.
Zitat von MafusCage:Immer diese Wegwerfmentalität heuzutage.
Zitat von MafusCage:Diese bringt eine Menge einsamer Menschen hervor.
Sardinien11
Zitat von Zaungast:Es ist doch wirklich wuppe, was er da noch zu sagen hat.
Er hat doch geantwortet. Er hat sich keine Gedanken um sie gemacht. Was will man denn da noch mehr zu hören?
Sardinien11
Zitat von Zaungast:Er hätte lieber mit einer jungen Frau neu durchgestartet. Wurde ihm jetzt vermasselt, doch warum willst du deswegen mit ihm beim Therapeuten rumsitzen? Dich selber somit in Frage stellen? Für ihn dich aufopfern, obwohl er es verbockt hat?
So-isses
Zitat von Sardinien11:Genau hier besteht Klärungsbedarf. Die TE ist sich unsicher bzw. glaubt an einen KI oder Fake, Scammer. Ich persönlich würde auf jeden Fall ...
sonntag_morgen
Zitat von So-isses:Ob Ki oder real, ob in München oder im Nachbarhaus, ganz egal. Fakt ist, dass er da innerhalb Minuten drauf angesprungen ist, auf eine Art und Weise, wie man es nicht tut, wenn man in einer glücklichen Beziehung ist. Wenn man mit seinem Leben vollkommen im Reinen ist, vollkommen zufrieden wie es ist, dann springt ...
So-isses
Zitat von sonntag_morgen:Das fand ich auch so seltsam! Weil er gleich Hallo Süße (oder sowas ähnliches), du bist sehr hübsch geschrieben hast. Ich finde es ...
GreenTara
Zitat von So-isses:Wenn man mit seinem Leben vollkommen im Reinen ist, vollkommen zufrieden wie es ist
So-isses
Zitat von GreenTara:Wer ist das denn schon? Das ist ein sehr hoher, theoretischer Anspruch. Leider hat das Leben auch Platz für Dummheit.
GreenTara
Scheol
Zitat von So-isses:Klar. Aber, findest du es nur Dummheit, einen wildfremden Menschen SO anzuschreiben?
GreenTara