So-isses
- 526
- 1
- 1423
So-isses
Zitat von Scheol:was haben wir den hier ? Ein 69 jährigen der vermutlich noch nicht mal richtig mit der Technik klar kam. War es gut was er tat ? Mit Sicherheit ...
Sardinien11
Zitat von Scheol:Wie verhält er sich den jetzt ?
Er versucht alles um nicht wieder in ein negativen Licht dazu stehen.
Er sagt vorher Termine ab , bevor es die TE verlangt oder in Frage stellt oder ihr es da durch Schleicht gehen könnte .
Wasabix
Zitat von Lunacredo:Das bedeutet 6 mal täglich 6 in einer Latrine oder hinter einer Laterne
Katinkaneu
Wasabix
Zitat von Katinkaneu:Heute war ein relativ guter Tag für mich, obwohl ich nachts sehr schlecht geschlafen habe. Ich habe das Badezimmer gründlich geputzt (Das erste Mal ...
Pippa
Zitat von Katinkaneu:Heute war ein relativ guter Tag für mich
Zitat von Katinkaneu:Ich habe das Badezimmer gründlich geputzt (Das erste Mal nach dem Bruch
Zitat von Katinkaneu:Danach habe ich mich hübsch gemacht und bin raus in die Welt,
Zitat von Katinkaneu:Natürlich kamen Unverständnis und Fragen auf.
Zitat von Katinkaneu:was er machen kann, um unser Leben wieder in Ordnung zu bringen.
aequum
Sardinien11
Zitat von Katinkaneu:Mein Mann hat heute noch gesagt, dass er sich Tag und Nacht überlegt, was er machen kann, um unser Leben wieder in Ordnung zu bringen.
Zitat von Katinkaneu:Danach habe ich mich hübsch gemacht und bin raus in die Welt, habe ein paar Besorgungen getätigt, mich mit Bekannten auf einen Kaffee getroffen usw.
H-Moll
CanisaWuff
CanisaWuff
CanisaWuff
So-isses
Zitat von Sardinien11:Er überlegt und überlegt und überlegt... Auf das Einfachste kommt er nicht! Ein Strauß Blumen, Schokolade, Schmuckstück, Aufmerksamkeiten, Musik ...
GreenTara
Zitat von CanisaWuff:Alles was Du machst, oder nicht machst deutet auf co-abhängig hin. Du schütz ihn, ohne Rücksicht auf Dich.
GreenTara
Zitat von Sardinien11:Er überlegt und überlegt und überlegt... Auf das Einfachste kommt er nicht! Ein Strauß Blumen, Schokolade, Schmuckstück, Aufmerksamkeiten, Musik CD, Alexa, neues Handy, Liebeserklärung per Postkarte, Überraschung, Wellness Tag oder Ausflug, Komplimente, oder oder. Seltsam.