2923

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

S
Zitat von Scheol:
was haben wir den hier ? Ein 69 jährigen der vermutlich noch nicht mal richtig mit der Technik klar kam. War es gut was er tat ? Mit Sicherheit ...

Wir haben einen alten Mann, der einer wildfremd3n jungen Frau schreibt Hallo Süße du bist hübsch
Das klingt für mich schon ziemlich abgebrüht. Ich kenne niemanden, der in der ersten Kontaktaufnahme SO agiert.

22.09.2025 16:51 • x 4 #646

Sardinien11
Zitat von Scheol:
Wie verhält er sich den jetzt ?
Er versucht alles um nicht wieder in ein negativen Licht dazu stehen.
Er sagt vorher Termine ab , bevor es die TE verlangt oder in Frage stellt oder ihr es da durch Schleicht gehen könnte .

Er hat seinen Termin in München abgesagt. Warum? Weil er ja auch den Kontakt mit der Asiatin abbrechen musste... Er hat den Termin mit ihr abgesagt. Es besteht für ihn jetzt kein Anreiz mehr nach München zu reisen. Ob er sich wirklich mit Freunden dort verabredet hat? Wer weiß. Hat er den Freunden abgesagt? Fragen über Fragen! Er weiß es alleine.

22.09.2025 17:36 • x 2 #647

A

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

x 3

Wasabix
Zitat von Lunacredo:
Das bedeutet 6 mal täglich 6 in einer Latrine oder hinter einer Laterne

22.09.2025 22:35 • #648

K
Heute war ein relativ guter Tag für mich, obwohl ich nachts sehr schlecht geschlafen habe.

Ich habe das Badezimmer gründlich geputzt (Das erste Mal nach dem Bruch , obwohl ich ansonsten sehr ordentlich bin.)

Danach habe ich mich hübsch gemacht und bin raus in die Welt, habe ein paar Besorgungen getätigt, mich mit Bekannten auf einen Kaffee getroffen usw.

Wir (mein Mann und ich) haben seit langem für Anfang Oktober, zusammen mit einem Paar, Karten für eine Veranstaltung.

Ich habe meinem Mann heute gesagt, dass ich nicht mitkommen möchte/werde.
Danach wirkte er für mich irgendwie erschrocken?

Danach habe ich dem Paar mitgeteilt, dass ich nicht dabei sein werde, da ich jetzt andere Pläne habe.
Natürlich kamen Unverständnis und Fragen auf.
Doch darauf kann ich keine Rücksicht nehmen.
Obwohl ich ein Auf und Ab meiner Gefühle habe.
Ich kann es schlecht erklären.

Mein Mann hat heute noch gesagt, dass er sich Tag und Nacht überlegt, was er machen kann, um unser Leben wieder in Ordnung zu bringen.

Ich kann ihm momentan keine Antwort geben.

Sorry, ich wollte einfach mal meine Gedanken aufschreiben.

23.09.2025 21:20 • x 12 #649

Wasabix
Zitat von Katinkaneu:
Heute war ein relativ guter Tag für mich, obwohl ich nachts sehr schlecht geschlafen habe. Ich habe das Badezimmer gründlich geputzt (Das erste Mal ...

Wenn das nicht konsequent ist, weiß ich auch nicht..

23.09.2025 21:39 • x 4 #650

Pippa
Zitat von Katinkaneu:
Heute war ein relativ guter Tag für mich

Zitat von Katinkaneu:
Ich habe das Badezimmer gründlich geputzt (Das erste Mal nach dem Bruch

Davon geht die Welt nicht unter. Dass Deine Motivation nicht groß war, ist verständlich.

Zitat von Katinkaneu:
Danach habe ich mich hübsch gemacht und bin raus in die Welt,

Yeah! Super!

Zitat von Katinkaneu:
Natürlich kamen Unverständnis und Fragen auf.

Du hast ihnen nichts gesagt? Hast Du inzwischen mit Deiner Freundin gesprochen?

Zitat von Katinkaneu:
was er machen kann, um unser Leben wieder in Ordnung zu bringen.

Ich stelle mir das auch sehr schwierig vor.
Eine Wiedergutmachung in dem Sinne gibt es nicht.
Mir würde tatsächlich nichts einfallen, was er tun könnte.
Es hilft wohl nur die Zeit und irgendwann ... verzeihen.

23.09.2025 21:39 • x 6 #651

aequum
@Katinkaneu
Deine Texte deuten auf eine Trennung hin. In Dir ist etwas massiv zerbrochen und deshalb scheinst Du Dich unbewusst mehr und mehr von Deinem Mann zu distanzieren. Nur scheint Dein Verstand es noch nicht zu akzeptieren.
Vielleicht ist es auch nur die Angst vor der Zukunft, vor dem Alleinsein, einem Leben ohne Deinen Mann.

23.09.2025 21:45 • x 10 #652

Sardinien11
Zitat von Katinkaneu:
Mein Mann hat heute noch gesagt, dass er sich Tag und Nacht überlegt, was er machen kann, um unser Leben wieder in Ordnung zu bringen.

Er überlegt und überlegt und überlegt... Auf das Einfachste kommt er nicht! Ein Strauß Blumen, Schokolade, Schmuckstück, Aufmerksamkeiten, Musik CD, Alexa, neues Handy, Liebeserklärung per Postkarte, Überraschung, Wellness Tag oder Ausflug, Komplimente, oder oder. Seltsam.

Zitat von Katinkaneu:
Danach habe ich mich hübsch gemacht und bin raus in die Welt, habe ein paar Besorgungen getätigt, mich mit Bekannten auf einen Kaffee getroffen usw.

Finde ich klasse!
Weiter so!
Alles Liebe.

23.09.2025 22:03 • x 3 #653

H
Mich würde es ja nerven, mit so einem dummen Mann zusammen zu sein.
Liebe TE,
Tatsächlich glaube ich , du kommst am besten aus der Nummer raus, indem du wohlwollend mit dir bist, und: er ist bissl blöder als ich dachte.

23.09.2025 22:30 • x 5 #654

CanisaWuff
@Katinkaneu schreib Dir einfach alles von der Seele. Es gibt auch einen eigenen Thread in dem Du Nachrichten schreiben kannst.
Ganz oft hilft das.
Dein Unterbewusstsein hat den versuchten Betrug noch nicht verarbeitet.
Leider wird man in Dir nun die Komische sehen, weil Du ohne Grund etwas lange geplantes absagst.
Du solltest auf Deinen Mann keine Rücksicht mehr nehmen, er wird den Bekannten sicher nicht erzählen, dass er sich mit einer jungen Frau treffen wollte.

24.09.2025 04:09 • x 4 #655

CanisaWuff
@Katinkaneu Alles was Du machst, oder nicht machst deutet auf co-abhängig hin. Du schütz ihn, ohne Rücksicht auf Dich.

Ich suche gleich den Link zu CODA und stelle ihn in den Thread. Wenn ein Treffen in Deiner Nähe ist, dann geh einfach mal hin.

24.09.2025 04:21 • x 4 #656

CanisaWuff
CoDA Co-Dependents Anonymous Deutschland https://share.google/c6fbf1LOSkSrEeYNY

24.09.2025 04:22 • x 3 #657

S
Zitat von Sardinien11:
Er überlegt und überlegt und überlegt... Auf das Einfachste kommt er nicht! Ein Strauß Blumen, Schokolade, Schmuckstück, Aufmerksamkeiten, Musik ...

Ich war in ähnlicher Situation. Und Geschenke und solche Dinge, hätte ich absolut falsch empfunden.

24.09.2025 06:09 • x 8 #658

GreenTara
@CanisaWuff
Zitat von CanisaWuff:
Alles was Du machst, oder nicht machst deutet auf co-abhängig hin. Du schütz ihn, ohne Rücksicht auf Dich.

Inwiefern? Den Eindruck habe ich nicht.

24.09.2025 07:03 • x 3 #659

GreenTara
@Sardinien11
Zitat von Sardinien11:
Er überlegt und überlegt und überlegt... Auf das Einfachste kommt er nicht! Ein Strauß Blumen, Schokolade, Schmuckstück, Aufmerksamkeiten, Musik CD, Alexa, neues Handy, Liebeserklärung per Postkarte, Überraschung, Wellness Tag oder Ausflug, Komplimente, oder oder. Seltsam.

Seltsam würde ich eher finden, wenn der EM im jetzigen Zustand seiner Ehe damit ankommen würde.
Solange Katinkaneu keine Antwort auf die Frage was kann ich tun, ... geben kann, sind diese Überlegungen m. M. unangemessen.
Ich glaube, dass eine gute PT neue Impulse setzen kann, damit sich etwas bewegt. In welche Richtung auch immer.

24.09.2025 07:19 • x 4 #660

A

x 4