CanisaWuff
- 9902
- 18
- 18844
CanisaWuff
Zitat von GreenTara:@CanisaWuff Inwiefern? Den Eindruck habe ich nicht.
GreenTara
sonntag_morgen
Zitat von CanisaWuff:@Katinkaneu schreib Dir einfach alles von der Seele. Es gibt auch einen eigenen Thread in dem Du Nachrichten schreiben kannst. Ganz oft hilft das. Dein Unterbewusstsein hat den versuchten Betrug noch nicht verarbeitet. Leider wird man in Dir nun die Komische sehen, weil Du ohne ...
sonntag_morgen
Zitat von GreenTara:@CanisaWuff Der TE ist von vornherein klar, dass sie nicht als Paar auftreten möchte, und geht deshalb nicht hin. Für mich ein klares Verhalten angesichts der Situation.
Perzet
Zitat von Katinkaneu:Ich kann ihm momentan keine Antwort geben.
Zitat von Katinkaneu:Mein Mann hat heute noch gesagt, dass er sich Tag und Nacht überlegt, was er machen kann, um unser Leben wieder in Ordnung zu bringen.
So-isses
Zitat von Perzet:Liebe @Katinkaneu In einem Punkt seid Ihr beide gerade ähnlich: weil er Dir keine Antwort geben kann (will?). Oder er kann nicht, weil er (als ...
Lumba
Zitat von So-isses:Ich mag trotzdem nochmal einwerfen: so ein plötzlich neues Verhalten um die 70 kann ein allererstes Anzeichen für eine Frontotemporale Demenz sein.
Perzet
Zitat von So-isses:Naja.. es geht hier ja nicht nur um etwas, dass er getan hat (da könnte man vermitteln) sondern auch darum, wie er ist.
CanisaWuff
Zitat von sonntag_morgen:Ich glaube @CanisaWuff hat sich auf ein Treffen der von ihr vorgeschlagenen Selbssthifegruppe bezogen, nicht das abgesagte private Treffen.
So-isses
Zitat von Lumba:Das habe ich bereits auf den ersten Seiten. Mir wurde gesagt, dass mit dem Mann alles in Ordnung ist. Keine sonstigen Hinweise.
Katinkaneu
Zitat von So-isses:Deshalb sagte ich, uch muss es NOCHMAL einwerfen.
Sardinien11
GreenTara
Zitat von Katinkaneu:Vielleicht kann die Paartherapie helfen. Dafür brauche ich aber noch ein bisschen Zeit
Zitat von Katinkaneu:Nein, ich habe bis jetzt mit niemanden darüber gesprochen
Katinkaneu
Sardinien11