2923

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

K
Hallo an alle, die mich lesen.

Ich möchte fairerweise ein kurzes Update da lassen.

Ihr müsst mir nicht unbedingt antworten, denn Ihr habt mir schon in dieser kurzen Zeit sehr gute Hilfestellungen gegeben.

Mein Mann hat zwischenzeitlich wieder zwei Anrufe aus dem Ausland erhalten, hat mir diese sofort gezeigt, blockiert und als Spam gemeldet.

Meine Frage, was passiert wäre, wenn ich den Chatverlauf nicht frühzeitig gelesen hätte, wird unbeantwortet bleiben.
Er weiß es nicht, Spaß, Gaudi und er hätte angeblich niemals unsere Ehe gefährdet.
Eine für mich unzufriedene Antwort.

Kann ich damit leben?

Ich erkenne an meinem Mann viel positives.
Er ist, wie vorher auch schon, sehr gut zu mir.
Es mag komisch klingen, aber ich spüre in seinem Verhalten echte und aufrichtige Reue.

Ich gebe zu, in meinem schlimmen Schock, habe ich nur gesehen, ich muss diese Beziehung beenden.

Mittlerweile, mit Abstand, vielen guten Tipps, Ratschlägen, Erfahrungsberichten und der Beleuchtung von allen Seiten, wurde ich ruhiger.

Ich möchte diese wertvolle Beziehung aus heutiger Sicht nicht aufgeben.

Körperlicher Abstand ist immer noch da, ich möchte es nicht.

Mein Vorteil sind auch Familie, Freunde und Bekannte.
Ich habe zwar bis jetzt keinem davon erzählt.
Sie sind halt präsent.
Ich kann das schlecht erklären.

Wie gesagt, keiner weiß, wo die Reise hingeht.

Aber ich fühle mich viel besser seit meinem Eingangspost.

Danke!

26.09.2025 20:51 • x 16 #676

aequum
Zitat von Katinkaneu:

Das freut mich sehr das zu lesen und glaube mir, mit der Zeit und mehr Distanz zum Geschehen wird es sicherlich noch deutlich besser werden.

26.09.2025 20:56 • x 5 #677

A

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

x 3

Pippa
Zitat von Katinkaneu:
Mein Mann hat zwischenzeitlich wieder zwei Anrufe aus dem Ausland erhalten, hat mir diese sofort gezeigt, blockiert und als Spam gemeldet.

Könntest Du Dir vorstellen, mal auf diese Anrufe zu reagieren und das Spiel mit Deinem Mann mitzuspielen?

Schön, dass es Dir etwas besser geht und Du ein Update gibst.

26.09.2025 21:02 • x 3 #678

Sardinien11
Hauptsache Dir geht es gut!

26.09.2025 21:07 • x 4 #679

K
Zitat von Pippa:
Könntest Du Dir vorstellen, mal auf diese Anrufe zu reagieren und das Spiel mit Deinem Mann mitzuspielen? Schön, dass es Dir etwas ...

Dafür bin ich momentan noch nicht bereit.
Vielleicht kommt das irgendwann mal.
Mein Trigger sitzt zu fest.

26.09.2025 21:10 • x 2 #680

GreenTara
@Katinkaneu
Ich würde auch nichts in die Richtung machen. Es ist kein Spiel, das weißt du.
Vielleicht kommt ihr nach der Entgleisung zusammen wieder in die Spur, und dann geht es in die entgegengesetze Richtung. Dein Mann sollte sich eine neue Telefonnummer zulegen, und diese gezielt an seine Kontakte weitergeben.
Es kann besser sein, wenn dein Umfeld nicht über das Geschehen informiert ist, dann hast du dort Alltag und Ablenkung. Aber wichtig ist letztendlich nur das, was dir innere Stabilität gibt, da solltest du jetzt einmal nur an dich selbst denken.

26.09.2025 21:40 • x 3 #681

M
Zitat von GreenTara:
da solltest du jetzt einmal nur an dich selbst denken

Ja, das solltest Du unbedingt @Katinkaneu ! -Denn als Dein Mann sich
mit seiner Asiatin vergnügt hat,
hat er ja auch nur an sich selbst gedacht !
Lerne daraus !
Frauen neigen dazu
viel für ihre Partner aufzugeben. -Tu' das nicht (mehr) !
Werde egoistischer !
Selbst wenn Ihr wieder zusammenkommt.
Gönn' Dir Dinge, mach' schöne Sachen
die Dir gut tun ! -Jetzt und für immer !

27.09.2025 10:55 • x 3 #682

Igelfisch
Zitat von Katinkaneu:
Er weiß es nicht, Spaß, Gaudi und er hätte angeblich niemals unsere Ehe gefährdet.

Niemals. Er hatte mindestens eine Vorstellung davon, was er gerne bei dem geplanten Treffen mit der Frau gemacht hätte. Er ist also nicht 100% ehrlich zu Dir.
Und Eure Ehe hat er schon in dem Moment gefährdet, als er sich auf diese heimlichen Chats eingelassen hat.

Ich finde nach wie vor, dass Du mal nur an Dich und nicht nur an seine Befindlichkeiten denken solltest. Tu Dir was Gutes, geh aus, fahre in einen Kurzurlaub. Was immer Du gerade möchtest und glaubst, was Dir gut tun könnte. Und wenn Du immernoch möchtest, dass er mal für ein paar Tage das Haus verlässt, dann schick ihn raus. Er hat Dich gefragt, was er tun kann, um es wieder gut zu machen. Er könnte mal damit anfangen, Dich nicht weiter für dumm zu verkaufen, Dich, Deine Gefühle und Deine Wünsche ernst zu nehmen und Dich im Ganzen zu respektieren. Er wollte nicht gehen weil es ihm damit schlechter gegangen wäre. Es ist an der Zeit zu zeigen, dass es ihm nicht um sich selbst sondern um Dich geht.

27.09.2025 11:49 • x 5 #683

AjnosXX
Zitat von Katinkaneu:
aber ich spüre in seinem Verhalten echte und aufrichtige Reue.

Reue oder Wehmut dass Du es zu früh aufgedeckt hast und er sich nicht treffen konnte.

27.09.2025 12:46 • x 4 #684

GreenTara
Reue und Wehmut, dass er den Aussetzer hatte, und seine Ehe gefährdet hat.

27.09.2025 12:49 • x 2 #685

Sardinien11
Wenn er dir jetzt diese Anrufe aus dem Ausland zeigt, ist doch okay und er zeigt Reue... Kann natürlich auch ein Ablenkungsmanöver sein oder vorgetäuscht oder diese Anrufe sind ihm unangenehm. Aber die Hauptsache ist, dass Ihr Euch wieder besser versteht und er einlenken will.

27.09.2025 13:29 • x 2 #686

C
Zitat von Katinkaneu:
Es mag komisch klingen, aber ich spüre in seinem Verhalten echte und aufrichtige Reue.

Das klingt nicht komisch, sondern vollkommen logisch. Ja, er hat einen Fehler und divere Folgefehler gemacht. Das weiß und versteht er. Nicht alle Männer hätten so reagiert. Ich wünsche dir weiter Besonnenheit !

27.09.2025 13:49 • x 6 #687

alleswirdbesser
Zitat von Katinkaneu:
Ich möchte diese wertvolle Beziehung aus heutiger Sicht nicht aufgeben.

Das freut mich für dich, einfach dass du diesen Weg für dich zulässt.

27.09.2025 13:52 • x 5 #688

Wasabix
Zitat von alleswirdbesser:
Das freut mich für dich, einfach dass du diesen Weg für dich zulässt

Schliesse mich an

27.09.2025 15:08 • x 2 #689

Scheol
@Katinkaneu
Zitat:
Wie gesagt, keiner weiß, wo die Reise hingeht.

Ich bin da guter Dinge Das es wieder gut wird.

Zitat:

Du bist auf ein guten Weg habe ich den Eindruck.

Dein Partner ist kein notorischer Fremdgänger wie es hier bei einigen anderen Geschichten der Fall ist.
Er ist kein grundsätzlicher schlechter Mensch , wie es oft hier bei anderen Geschichten beschrieben wird.
Sein Verhalten zeigt , dass es ihm leid tut , das er bereut und vermutlich sogar das es ihm sehr leid tut dich so zusehen durch sein Handeln.

nicht jede Beziehung muss aufgelöst werden weil was in der Beziehung passiert.
Weil hier passt meiner Meinung nach sehr viel , als das es nicht passt.
Und bei soviel Liebe in einer Beziehung , kann man sowas auch verzeihen finde ich.
wäre schade drum.

Ich finde es gut das DU , ….. EUCH noch eine Chance gibst.

27.09.2025 20:39 • x 1 #690

A

x 4