2923

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

Z
Zitat von Katinkaneu:
Körperlicher Abstand ist immer noch da, ich möchte es nicht.

Dann mach es nicht. Bleib da ganz bei dir. Selbst wenn du jetzt wegen Haus, Hof und weil er ja ansonsten ein guter Partner ist nichts aufgeben willst. Dich selbst wirst du auf Dauer nicht veräppeln können, ohne dir zu schaden. Zeit lassen, abwarten, wie es sich entwickelt. Bleibt die Abwehrhaltung ihm gegenüber, ist es halt so. Dann könnt ihr immer noch die Kosequenzen ziehen.

28.09.2025 07:22 • x 5 #691

B
@Katinkaneu
ichh hab's getan und seitdem lebe ich alleine und viel fröhlicher.......

29.09.2025 16:56 • x 4 #692

A

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

x 3

aequum
@Katinkaneu wie sieht es aktuell zwischen euch aus und wie geht es Dir?

29.09.2025 17:05 • x 5 #693

K
Zitat von aequum:
@Katinkaneu wie sieht es aktuell zwischen euch aus und wie geht es Dir?

Danke der Nachfrage.
Der Vorfall spukt jeden Tag in meinem Kopf rum. Aber ich versuche mich viel abzulenken.
Zum Glück habe ich ein gutes Umfeld. Ich habe immer noch keinem was davon erzählt. Aber das fühlt sich richtig für mich an.

Mein Mann gibt sich wirklich Mühe , d. h. er ist da, wenn ich über das Thema reden möchte (was nicht so oft vorkommt) und er lässt mir meine Ruhe und meinen Freiraum.
Wenn wir darüber reden, bekomme ich leider immer die gleiche Antwort:
Es war Spaß, Gaudi, hat nichts mit unserer Beziehung zu tun. Er hat nicht nachgedacht, es tut ihm unendlich leid, es wird nie mehr passieren.

Wenn ich an mein anfängliches Gefühlschaos, meine Verzweiflung und meinen Schockzustand denke, wird mir total übel.

Ich fühle, ich habe in dieser kurzen Zeit Fortschritte in der Verarbeitung gemacht.

Ich danke Euch allen!

29.09.2025 20:59 • x 5 #694

aequum
Zitat von Katinkaneu:
Es war Spaß, Gaudi, hat nichts mit unserer Beziehung zu tun. Er hat nicht nachgedacht, es tut ihm unendlich leid, es wird nie mehr passieren.

Vermutlich glaubt er es bereits selber oder aber er weicht nicht davon ab weil ihm bewusst ist, dass es dich nochmehr verletzen würde.

Eine weitere Möglichkeit wäre die S. Erregung die er während dieser Kommunikation gefühlt, bzw. erlebt hat.
Zitat von Katinkaneu:
Wenn ich an mein anfängliches Gefühlschaos, meine Verzweiflung und meinen Schockzustand denke, wird mir total übel.

Natürlich wird dir immer noch total übel wenn du daran denkst. Mit der Zeit wird die Häufigkeit das du daran denkst weniger und irgendwann wird auch das Schmerzhafte daran mehr und mehr verblassen.
Zitat von Katinkaneu:
Ich fühle, ich habe in dieser kurzen Zeit Fortschritte in der Verarbeitung gemacht.

Das ist sehr gut und richtig so. Schließlich geht das Leben trotzdem weiter und du tust gut daran, liebevoll zu dir gesamtheitlich zu sein und dich nicht von den negativen Gedanken zu sehr runter ziehen zu lassen.

Alles Gute und weiterhin für dich.

29.09.2025 22:02 • x 4 #695

M
Zitat von Katinkaneu:

Ich kann vollkommen verstehen,
wenn Du aufgrund finanzieller Sicherheit, Eures Alters, möglicher Krankheit und Ähnlichem
mit ihm zusammen bleiben willst.
Im Alter allein sein, ist schlecht !
Aber ich hoffe für Dich ,
dass der Vorfall trotzdem eine Lehre für Dich ist und Du mehr auf Dich selbst achtest !
Und dass es nicht am Ende so kommt,
dass er der Pflegefall ist,
um den Du Dich kümmern wirst,
nachdem er sich noch weitere Ausrutscher geleistet hat !?

29.09.2025 22:10 • x 5 #696

B
Ich möchte da eine Gegenposition aufzeigen:
Welche Antwort würdest du denn erwarten?

30.09.2025 05:23 • x 2 #697

K
Zitat von BernhardQXY:
Ich möchte da eine Gegenposition aufzeigen: Welche Antwort würdest du denn erwarten?

Oh, das bringt mich sehr zum Nachdenken.
Vielleicht kann ich später was dazu schreiben.
Im Moment kann ich gar keine Antwort darauf geben.
Danke!

30.09.2025 07:47 • x 1 #698

M
Zitat von Katinkaneu:
Was soll ich jetzt machen? Ich stehe irgendwie unter Schock und ich weiß nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.
Ich habe ihm immer vertraut. Er sagte noch, ihm würde in unserer Beziehung nichts fehlen. Wir waren ein super Team.

Für ihn kannst Du nichts tun. Eine Asiatin, hübsch und auf einer soliden Plattform unterwegs. Und die schreibt versehentlich an Anna. Aha, billilge Masche und er fliegt darauf rein und fühlt sich als eine Art Sugardaddy, den junge Frauen in ihr Netz einweben. Weil er doof und verblendet ist und sich manipulieren lässt von einer, die er nicht kennt.
Wenn er den Kontakt mit Shangrilah aufrecht erhalten will, wird er Mittel und Wege finden, dann eben hintenrum.
Aber sieh zu, dass Du das Geld sicherst. Pass auf und kontrolliere die Kontoauszüge.

Es ist immer dasselbe. Erst werden die dummen Männer eingewoben und sie werden gelobt und bestätigt, solange bis er ins Netz gegangen ist. Dann hat sie ihn schon mal an der Angel und dann kommen - oh Wunder - versteckt Geldforderungen. Die Mutter ist ja so schwer krank, sie braucht teure Medikamente,aber die sind kaum finanzierbar. Es werden zu Herz gehende Stories konstruiert, um an sein Mitleid zu appellieren. Der Retter in der Not hilft dann schon. Und dann kommt eins zum anderen. Auf einmal ist die Schwester krank oder ein Taifun zieht übers Land und hat das traute Heim ruiniert. Und dumme Männer schicken dann Geld in der Hoffnung auf mehr. Reisen nach Thailand, wo sie den zweiten Frühling erleben, finanzieren Shangrilah einen Flug nach Deutschland und so manch anderes.

Kaum zu glauben dass man mit über 60 noch so dämlich sein kann. Aber da die Gefühle bedient werden, ist der Verstand, der ihn warnen könnte, erstmal ausgeschaltet.
Am besten, Du richtest Dein eigenes Konto ein, damit Du wenigstens Dein Geld behältst.Und bringe Wertgegenstände erst Mal in Sicherheit.

Vertrauen kannst Du diesem Alterchen, der gerade in einem Jungbrunnen badet, nicht mehr. Und gegen Dummheit und Verblendung ist leider kein Kraut gewachsen.

Ich empfehle die Seite 1001 Geschichten, wo sich haufenweise solche Stories finden über Männer und Frauen, die erst geködert und dann gemolken werden. Du solltest ihm diese Seite mal empfehlen.

30.09.2025 09:12 • x 3 #699

GreenTara
Dieses Pauschalurteil zeugt auch nicht von Menschenerkenntnis: Wer einmal etwas falsch gemacht hat, dem kann man nie, nie, nie wieder vertrauen.
Ja, wo findet man sie denn, diese lebenslang fehlerlose Partner?

30.09.2025 09:33 • x 6 #700

Pippa
@Katinkaneu
An seinen Aussagen wird sich nichts mehr ändern.
Mehr, als zu beteuern, dass es nicht mehr vorkommt, kann er nicht.
Blumen, Geschenke, Reisen usw. würden Dich das Ganze auch nicht vergessen lassen.
Es ist die Zeit, die für euch arbeiten muss.

Was ich aber immernoch für wichtig halte: Entziehe ihm die Vollmacht für Dein Konto.
Sicher ist sicher.

30.09.2025 10:21 • x 6 #701

DieSeherin
@Katinkaneu ich schließe mich mal der frage von @BernhardQXY an: was kann dein mann sagen, tun, damit du über diesen vertrauensbruch hinweg kommen kannst?

30.09.2025 13:12 • x 3 #702

K
Es ist schon spät, aber ich muss kurz meine Gedanken schreiben.
Heute ging's/geht's mir nicht so gut.
Aber das ist wahrscheinlich normal.

Auf meinem Handy war heute eine Nachricht von irgendeinem.
Und es hat mich leider getriggert.

Wir haben uns die ganzen Jahre nur mit unseren Kosenamen angesprochen.
Mein Mann macht es immer noch, ich kann es seitdem nicht mehr.

Ich möchte sehr gerne den Fortbestand unserer Ehe und mein Mann gibt sich echt Mühe, aber ich habe eine Blockade.

Sorry, wollte das einfach mal los werden.

02.10.2025 21:47 • x 6 #703

L
Bist Du wütend? Ruhig? Leer? Angespannt? Kannst du es beschreiben @Katinkaneu

02.10.2025 22:02 • x 2 #704

K
Zitat von Lumba:
Bist Du wütend? Ruhig? Leer? Angespannt? Kannst du es beschreiben @Katinkaneu

Ich bin traurig und enttäuscht.
Ich weiß nicht, wie ich für mich wieder den Zugang zu meinem Mann finden soll, obwohl ich es gerne möchte.

02.10.2025 22:09 • x 2 #705

A

x 4