Zaungast
- 1574
- 3911
Zaungast
Zitat von Katinkaneu:Körperlicher Abstand ist immer noch da, ich möchte es nicht.
bebee
aequum
Katinkaneu
Zitat von aequum:@Katinkaneu wie sieht es aktuell zwischen euch aus und wie geht es Dir?
aequum
Zitat von Katinkaneu:Wenn wir darüber reden, bekomme ich leider immer die gleiche Antwort:
Es war Spaß, Gaudi, hat nichts mit unserer Beziehung zu tun. Er hat nicht nachgedacht, es tut ihm unendlich leid, es wird nie mehr passieren.
Zitat von Katinkaneu:Wenn ich an mein anfängliches Gefühlschaos, meine Verzweiflung und meinen Schockzustand denke, wird mir total übel.
Zitat von Katinkaneu:Ich fühle, ich habe in dieser kurzen Zeit Fortschritte in der Verarbeitung gemacht.
Multiversum
Zitat von Katinkaneu:Wenn wir darüber reden, bekomme ich leider immer die gleiche Antwort:
Es war Spaß, Gaudi, hat nichts mit unserer Beziehung zu tun. Er hat nicht nachgedacht, es tut ihm unendlich leid, es wird nie mehr passieren.
BernhardQXY
Katinkaneu
Zitat von BernhardQXY:Ich möchte da eine Gegenposition aufzeigen: Welche Antwort würdest du denn erwarten?
Margerite
Zitat von Katinkaneu:Was soll ich jetzt machen? Ich stehe irgendwie unter Schock und ich weiß nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.
Ich habe ihm immer vertraut. Er sagte noch, ihm würde in unserer Beziehung nichts fehlen. Wir waren ein super Team.
GreenTara
Pippa
DieSeherin
Katinkaneu
Lumba
Katinkaneu
Zitat von Lumba:Bist Du wütend? Ruhig? Leer? Angespannt? Kannst du es beschreiben @Katinkaneu