Lumba
- 5645
- 2
- 11757
Lumba
HeavyDreamy
Zitat von Katinkaneu:Ich weiß nicht, wie ich für mich wieder den Zugang zu meinem Mann finden soll, obwohl ich es gerne möchte
Pippa
Zitat von Katinkaneu:Sorry, wollte das einfach mal los werden.
Katinkaneu
Zitat von Lumba:@Katinkaneu Was hilft dir denn grundsätzlich dich zu entspannen? Und ist irgendwas zwischen euch geplant? Therapeutisch z. B.?
Lumba
Zitat von Katinkaneu:Wir können nix aufarbeiten, wo wir beide der Meinung sind, es war zuvor alles in Ordnung.
Zitat von Katinkaneu:Ich denke, ich bin diejenige, die jetzt ein Problem hat mit der Verarbeitung.
Katinkaneu
Lumba
Zitat von Katinkaneu:Es ist so: Wenn ich mich trennen würde, hätte weder ich, noch mein Mann Vorteile oder Nachteile. In dieser Hinsicht sind wir beide gleich aufgestellt.
Katinkaneu
Zitat von Lumba:Ähm ja, das mag sein. Von Trennung spreche ich auch nicht. Aber so wie es jetzt ist, kann es doch nicht bleiben oder? Warum möchtest du dann nicht ...
So-isses
Zitat von Katinkaneu:Heute war ein besonderer schei.. Tag für mich und ihr alle habt mir wieder Kraft gegeben. Besonderen Dank an @Lumba.
Perzet
Zitat von Katinkaneu:Wenn ich mich trennen würde
aequum
Zitat von Katinkaneu:Wenn ich mich trennen würde
Zitat von Perzet:Auf eine gewisse Weise ..
..seid ihr doch innerlich getrennt, durch Deine Blockade.
.. seid ihr äußerlich getrennt durch deine Ablehnung von Nähe
..seid ihr sozial getrennt, weil Du nicht mit ihm irgendwo zusammen auftreten kannst
.. etc pp..
Igelfisch
Scheol
ElGatoRojo
Zitat von Igelfisch:Dass er nicht weiß warum er darauf angesprungen ist und was er sich davon versprochen hat ist einfach nicht wahr und das weißt Du so gut wie er.
GreenTara
Zitat von Igelfisch:weil Du keine ehrliche Antwort von ihm bekommst